Beiträge
338
Likes
299
  • #4.471
Hey ich würd dir ja den Rücken massieren, oder wo es auch immer weh tut.. aber ich brauch die Hände für die Tastatur.. :p :D
Hat die Dame mit den Fakewimpern wenigstens ne Nummer gekriegt?

Lustig, dass du fragst, wie voll es war.. Bei uns kam ein Fussballclub mit ins Gym, als ich ankahm..o_O
15 Jungs, die gleichzeitig in die Umkleide stürzen.
Ich hab dann 10min länger auf dem Bike gemacht am Ende, weil die alle auch noch geduscht haben..:) Keine schweren Beine morgen! Yay!:D

Mich kann man nicht massieren. Ich bin zu kitzlig dafür. :D
Ich habe sie nicht die ganze Zeit beobachtet.

Hahaha oje, na das ist doch richtig mieses Timing.

Nein, nicht im Gym. Wenn man zu zweit in Frauenrudel unterwegs ist, wird man ja nie angesprochen. :D
 
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #4.472
Was ich am Dating am aller schlimmsten und anstrengendsten und mühsamsten finde ist es
.... Freitag nachts keine Partnerin zu haben, um zusammen kuschelnd ne Netflix Serie zu sehen. :)
Das ist besonders lustig bei ner Dame, die kitzlig ist. Har Har :)

Nur mein Timeing war mies. Ihres war super: Sie haben um 21:00Uhr aufgehört und das Gym schliesst um 21:30Uhr. Nach der Meute hatten wir normalen Besucher noch genug Zeit zum Duschen..
Nein, nicht im Gym. Wenn man zu zweit in Frauenrudel unterwegs ist, wird man ja nie angesprochen. :D
Sag niemals nie... :p
 
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #4.473
Ich suche passende Musik aber drehe mich im Kreis. Habt ihr was? @Julianna @Alison
 
Beiträge
338
Likes
299
  • #4.474
.... Freitag nachts keine Partnerin zu haben, um zusammen kuschelnd ne Netflix Serie zu sehen. :)
Das ist besonders lustig bei ner Dame, die kitzlig ist. Har Har :)

Nur mein Timeing war mies. Ihres war super: Sie haben um 21:00Uhr aufgehört und das Gym schliesst um 21:30Uhr. Nach der Meute hatten wir normalen Besucher noch genug Zeit zum Duschen..

Sag niemals nie... :p

Was habt ihr Männer eigentlich alle mit dem Kitzeln?! Ich muss immer mein bestes Pokerface geben und so tun als wäre ich nicht kitzlig sonst werde ich nur noch gekitzelt bei jeder Gelegenheit und ich finde das so gnadenlos!!! o_O Und für gewöhnlich date ich solche Typen, die zu stark sind um mich zu befreien. Und dann sterbe ich so ein bisschen für ein paar Minuten. So fies!!!

Die kommen aber nicht jeden Freitag um diese Zeit oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #4.476
Was habt ihr Männer eigentlich alle mit dem Kitzeln?! Ich muss immer mein bestes Pokerface geben und so tun als wäre ich nicht kitzlig sonst werde ich nur noch gekitzelt bei jeder Gelegenheit und ich finde das so gnadenlos!!! o_O Und für gewöhnlich date ich solche Typen, die zu stark sind um sich zu befreien. Und dann sterbe ich so ein bisschen für ein paar Minuten. So fies!!!
Die wissen eben, was Spass macht... :D
Die kommen aber nicht jeden Freitag um diese Zeit oder?
Keine Ahnung.. x) Ich hab kein Netflix. x)
Ich will mir seit 2 Wochen einen Eindruck von Black Mirrow machen.. Soll ganz gut sein. Aber ich schaue eigentlich kein TV.

Julianna hat mich auf das neue Star Trek Discovery aufmerksam gemacht.. Das ist ganz ok....
@Julianna Nur ganz ok.. :p :D
 
Beiträge
338
Likes
299
  • #4.477
Die wissen eben, was Spass macht... :D

Keine Ahnung.. x) Ich hab kein Netflix. x)
Ich will mir seit 2 Wochen einen Eindruck von Black Mirrow machen.. Soll ganz gut sein. Aber ich schaue eigentlich kein TV.

Julianna hat mich auf das neue Star Trek Discovery aufmerksam gemacht.. Das ist ganz ok....
@Julianna Nur ganz ok.. :p :D

Ich habe Netflix. Pro: Immer super wenn man langweile hat und es hat doch einige gute Sachen. Keine Werbung. Insbesondere habe ich wie ein Baby geweint bei 13 Reasons why. Contra: Deutsches Netflix hinkt meist viele Staffeln hinterher außer bei Eigenproduktionen.
 
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #4.479
Mir gehts genau gleich. Ich suche nach aufheiternde Musik aber mir kommen nur trauige in den Sinn. :D
Das ist mein forever alone Song: https://www.youtube.com/watch?v=PyqvedBwAwA
Der song ist schön. Das Bild passt.. Ganz so, als würde sie in seine Arme fallen..

Ok. :) Trauriger geht immer:
https://www.youtube.com/watch?v=2W_G3xmSGfo

Und das hier hebt meine Stimmung: Ja, ist so.. :p
https://youtu.be/NRvvpgbT7D8?t=11m30s
 
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #4.480
Ich habe Netflix. Pro: Immer super wenn man langweile hat und es hat doch einige gute Sachen. Keine Werbung. Insbesondere habe ich wie ein Baby geweint bei 13 Reasons why. Contra: Deutsches Netflix hinkt meist viele Staffeln hinterher außer bei Eigenproduktionen.
Cool. Ich suche ne Dame, die mir das mal zeigt..;):D Ich hab bis vor etwas über einem Jahr immer nur gezockt... Hab dadurch Game of Thrones und The Walking dead verpasst... Suits und so auch..:oops::oops:

13 Reasons why Noch eine, die ich nicht kenne..:(:)
 
Beiträge
338
Likes
299
  • #4.482
Der song ist schön. Das Bild passt.. Ganz so, als würde sie in seine Arme fallen..

Ok. :) Trauriger geht immer:
https://www.youtube.com/watch?v=2W_G3xmSGfo

Und das hier hebt meine Stimmung: Ja, ist so.. :p
https://youtu.be/NRvvpgbT7D8?t=11m30s

Trauriger gehts wirklich immer: https://www.youtube.com/watch?v=UAWcs5H-qgQ

Ok schluß jetzt. Etwas fröhlicheres: https://www.youtube.com/watch?v=QK8mJJJvaes Ich finde das Video unterhaltsam.
 
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #4.484
https://www.youtube.com/watch?v=UAWcs5H-qgQ
Den Clip seh ich zum ersten Mal.. o_O
Ich glaube ich bin damals durch Asien getourt, als das lief..

Ok schluß jetzt. Etwas fröhlicheres: https://www.youtube.com/watch?v=QK8mJJJvaes Ich finde das Video unterhaltsam.
Jop. Ich mag seine Musik. Dieses Album blieb auch auf meinem Handy, als der Plaz knapp wurde.. :)
 
Beiträge
338
Likes
299
  • #4.487
Vorsicht da oben im Norden! Bei Netflix Marathon denke ich an was Anderes, als Game of Thrones Hahaha.... :) :p

 
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
338
Likes
299
  • #4.488
[QUOTE="Wolverine, post: 297656, member: 21702"
Das Bild spielt eher keine Rolle dabei..:oops::D

Hast du was gegessen nach dem Gym?[/QUOTE]

Ach. :D

Ja. Ich glaube es ist wichtig nach dem Training etwas zu essen?
 
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #4.491
[QUOTE="Wolverine, post: 297656, member: 21702"
Das Bild spielt eher keine Rolle dabei..:oops::D

Hast du was gegessen nach dem Gym?

Ach. :D

Ja. Ich glaube es ist wichtig nach dem Training etwas zu essen?
Ja ist es. Ich dachte eben, wegend er gedrückten Stimmung.. Kann auch ein Zeichen von nem tiefen Blutzuckerspiegel sein. Oder von Müdigkeit.. :oops:Schonwieder nach 2:00Uhr.. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
338
Likes
299
  • #4.493
Ach. :D

Ja. Ich glaube es ist wichtig nach dem Training etwas zu essen?
Ja ist es. Ich dachte eben, wegend er gedrückten Stimmung.. Kann auch ein Zeichen von nem tiefen Blutzuckerspiegel sein. Oder von Müdigkeit.. :oops:Schonwieder nach 2:00Uhr.. o_O[/QUOTE]

Nein, war ein anstrengender Abend und dann noch die ganzen Körbe. Uff. Ich hasse das. Aber du hast mich erfolgreich aufgeheitert. :)
Hahaha ich habe mich gerade gewundert, warum es hier so still geworden ist und nur wir zwei schreiben. Es ist ja schon 2. Alle anderen haben ein soziales Leben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #4.494
Ja ist es. Ich dachte eben, wegend er gedrückten Stimmung.. Kann auch ein Zeichen von nem tiefen Blutzuckerspiegel sein. Oder von Müdigkeit.. :oops:Schonwieder nach 2:00Uhr.. o_O

Nein, war ein anstrengender Abend und dann noch die ganzen Körbe. Uff. Ich hasse das. Aber du hast mich erfolgreich aufgeheitert. :)
Hahaha ich habe mich gerade gewundert, warum es hier so still geworden ist und nur wir zwei schreiben. Es ist ja schon 2. Alle anderen haben ein soziales Leben. :D[/QUOTE]
Naja die einen lesen mit und nerven sich, dass wir das Forum als Chat missbrauchen..:oops::D:p

So ist das, wenn man wählerisch ist. Du schreibst denen wenigstens......:oops::oops:
 
Beiträge
338
Likes
299
  • #4.496
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #4.498
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #4.499
Ich bin von Neuseeland, über Australien hoch nach Indonesien (Bali), Malaysia und am Ende Thailand.. In Malaysia hab ich ca. 4 Monate in nem Hostel in Kuala Lumpur gelebt.. Das ist ne tolle Stadt..:D
 
  • Like
Reactions: Alison