User
- #44.941
Nein, dafür macht Frau sein viel zu sehr Spaß!
Deleted member 24688
Gibts niemanden, der Dir dabei helfen kann? Ist der Nachwuchs noch nicht stark genug?
Deleted member 25487
Manchmal helfen sie im Baumarkt. Bei Stichsägearbeiten bin ich aber nicht sicher. Ich mag Baumärkte.n bisschen schwierig, deswegen wollte ich es selbst versuchen … ging aber nicht.… Ich hab schon noch jemanden den ich fragen kann …
Sägst Du von Hand?Ein Mann der oft da war, wir gemeinsam etwas gemacht haben, hat Krebs im Endstadium, ein Anderer, da ist die Mutter vor kurzem an Krebs gestorben … mein Sohn ist nicht da … n bisschen schwierig, deswegen wollte ich es selbst versuchen … ging aber nicht.… Ich hab schon noch jemanden den ich fragen kann …
Na wenn du alle Medikationen, die auf dem Markt sind schon ausprobiert hast und du an was Neues ran willst.. Geld wurde mir hier in der CH noch nie angeboten. Eher sowas wie "neuste Arznei gratis, dafür spielst Versuchskanickel.." Was eigentlich ein Witz ist, da die Krankenkasse hier in der Schweiz noch jede meiner Arzneien bezahlen musste. Krieg da jeweils ein Schreiben von denen, in denen es heisst: blablabla wir sind die Besten und Grosszügigsten.. blablabla... blablabla (der Gesetztgeber zwingt uns zu übernehmen..)*sinnier*
Was für Beweggründe gibt es, wenn jemand bei einer klinischen Studie mitmacht? Gehts da nur ums Geld?
Meine „Projekte“ entwickeln sich immer in meinem alten Haus - ganz von alleinManchmal helfen sie im Baumarkt. Bei Stichsägearbeiten bin ich aber nicht sicher. Ich mag Baumärkte.
*schwärmt*
So viele Ideen. Ich war aber immer mit meiner Begeisterung allein, warum nur...?
Weil manche Männer nicht gern Handwerken.Manchmal helfen sie im Baumarkt. Bei Stichsägearbeiten bin ich aber nicht sicher. Ich mag Baumärkte.
*schwärmt*
So viele Ideen. Ich war aber immer mit meiner Begeisterung allein, warum nur...?
Deleted member 24688
Sägst Du von Hand?
Also ich hab zuletzt mit einer elektrischen Stichsäge ein Loch für eine Spüle in eine Arbeitsplatte gesägt. Das ging eigentlich ganz gut.
Wenn Du allerdings in größeren Dimensionen handwerkst und es auch mit gutem Werkzeug wirklich an der Kraft liegt, dann weiß ich leider auch nix...
Ja das ist blöd wenn die Kraft nachlässt und sich der Mist dann verkantetNein, ich hab eine elektrische Stichsäge von Bosch … aber es ist zu viel, was ich sägen müsste, hab das unterschätzt … mir geht da mit der Zeit die Kraft im Arm aus … mir wäre das beinahe um die Ohren geflogen … ich brauche Hilfe …![]()
Deleted member 24688
Manchmal helfen sie im Baumarkt. Bei Stichsägearbeiten bin ich aber nicht sicher. Ich mag Baumärkte.
*schwärmt*
Deleted member 24688
Ja das ist blöd wenn die Kraft nachlässt und sich der Mist dann verkantet.
Sonst kannst Du im Baumarkt nachfragen, ob die Deine Sägearbeiten machen
- zumindest falls Du Dein „Projekt“ da hinwuppen könntest...
Wer Arbeitsplatten für Küchen im Sortiment hat, ist meistens auch, was Sägearbeiten angeht, gut aufgestellt.
Chancen ergreifen, du kannst ja nochmals hinfahren und so nach Tipps fragen ... wer weiß vielleicht wird mehr draus ...hätte ihn am liebsten gefragt, ob er nicht vorbeikommen mag …
Zahl doch nem Ein Euro Jobber 20 Euro und gut ist..… ich hab nur einen Mini … es war schon gigantisch … das Zeug in der Verpackung zu transportieren … lose geht gar nicht mehr …
Der Verkäufer im Baumarkt, war so nett und hilfsbereit …… hätte ihn am liebsten gefragt, ob er nicht vorbeikommen mag …
![]()
Dort wirds aber dann mit ner CNC Fräse rausgefräst. Die machen das kaum mit der Stichsäge. Da zu ungenau für manche Kunden...Ja das ist blöd wenn die Kraft nachlässt und sich der Mist dann verkantet.
Sonst kannst Du im Baumarkt nachfragen, ob die Deine Sägearbeiten machen
- zumindest falls Du Dein „Projekt“ da hinwuppen könntest...
Wer Arbeitsplatten für Küchen im Sortiment hat, ist meistens auch, was Sägearbeiten angeht, gut aufgestellt.
Deleted member 24688
Chancen ergreifen, du kannst ja nochmals hinfahren und so nach Tipps fragen ... wer weiß vielleicht wird mehr draus ...
Aber jetzt bin ich neugierig, ... was wird es denn, wenn es fertig ist (oder ist das geheim?)
Deleted member 24688
Zahl doch nem Ein Euro Jobber 20 Euro und gut ist..
Einfach ne Kleinanzeige machen oder dort mal reinsehen. Gibt immer Leute, die sowas suchen.
Gut zu wissen!Dort wirds aber dann mit ner CNC Fräse rausgefräst. Die machen das kaum mit der Stichsäge. Da zu ungenau für manche Kunden...![]()
Deleted member 24688
Wer weiß, vielleicht sieht er nur so jung aus.
Aber wenn du schon wen hast wird das sicher klappen.
Ich hab' auch ein "Projekte", die mangels Fachwissen nicht ganz so wurden, wie geplant...
Wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen und Spaß dran, wenn es fertig ist!
Er ist mindestes 25 Jahre jünger als ich …
Hoffnung ... ?*sinnier*
Was für Beweggründe gibt es, wenn jemand bei einer klinischen Studie mitmacht? Gehts da nur ums Geld?
Ähm....du....Kaminholz sägt man aber auch nicht mit ner Stichsäge, meine LiebeNein, ich hab eine elektrische Stichsäge von Bosch … aber es ist zu viel, was ich sägen müsste, hab das unterschätzt … mir geht da mit der Zeit die Kraft im Arm aus … mir wäre das beinahe um die Ohren geflogen … ich brauche Hilfe …![]()
Deleted member 23428
Ähm....du....Kaminholz sägt man aber auch nicht mit ner Stichsäge, meine Liebe![]()
Gute Frage. Das Geld ist zumindest ein starker Motivator.*sinnier*
Meine Mutter hat vor vielen Jahren an einer klinischen Studie teilgenommen. Sie hatte Alzheimer und Parkinson, damals noch in einem frühen Stadium. Dieses neue Medikament war für uns als Familie ein Strohhalm, eine Hoffnung. Es gibt ja bisher keine Heilungsmöglichkeit. Wir wurden gut betreut, ich habe da auch sehr viel über die Krankheit erfahren. Leider war das Medikament bei ihr nicht erfolgreich. Geld gab es für die Teilnahme an der Studie nicht. Wir waren dankbar, dass wir mitmachen konnten. Die Teilnahme wurde uns seinerzeit vom behandelnden Facharzt empfohlen und vermittelt.*sinnier*
Deleted member 21128
Habs inzwischen rausgefunden.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |