A

apfelstrudel

Gast
  • #44.911
Wenn das kein Grund für zahlreiches Erscheinen ist ... ! :p

@apfelstrudel, wolltest Du nicht schon immer mal zum RLS kommen ... ? :D
*hellhörigwerd*
Ne Runde was?
;)
...
wenn ich ehrlich bin...
ich würd ja gern... aber schicks mir vorsichtshalber lieber mit der Post!

Bin ein wenig in Zeitnot momentan. =/
*zuranwältinhetz* wenn du weißt, was ich meine...
Und dann haben sich da so zwei, drei Sachen aufgetan, die die Lage nicht unbedingt vereinfachen. :(
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #44.914
Kaffee hinstell. Und Eier, die guten Hahn und Henne. Ob das so lebenswert ist, noch paar Wochen gemästet zu werden, um dann zu sterben...
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Sevilla21

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #44.915
oh, Kaffee ist schon fertig, ging schnell :), danke
 
  • Like
Reactions: Bee246

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #44.916
*kaffeenehm*
Ich kann schon keinen Tee mehr sehen. :(

Heute gabs ein Frühstücksei welches Agathe gelegt hat. Oder wars die Gerti? Das lässt sich nicht mehr so genau sagen... :)
 
  • Like
Reactions: Ekirlu and Bee246

Bee246

User
Beiträge
667
  • #44.917
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee @creolo ;)

*tassekaffeenimmt*
*ineinedeckeeinmummelt*
*sichzumfeuerssetzt
*
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #44.918
Ähhh, dann mach ich das Feuer wohl erstmal an. Holz könnte auch mal wieder gesammelt werden.
 
  • Like
Reactions: Bee246

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #44.919
Die Nachtschicht hat wieder mal das Feuer ausgehen lassen...
*holzhack*
 
  • Like
Reactions: Anthara and Bee246

Bee246

User
Beiträge
667
  • #44.920
Glut ist ja noch da ;).
Ich geh' dann später (wenn ich aufgewärmt bin und Koffein intus habe) Holz sammeln.
 
  • Like
Reactions: Anthara

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #44.921
ich mach´ phantastische Buchweizenblinis, mit Kaviar :):):)
 
  • Like
Reactions: Bee246

Wolverine

User
Beiträge
10.169
  • #44.922
*frisst alle Buchweizenbrötchen...*
mmmhm erinnert an altes Klavier..
Hast du gut hingekriegt..:)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.169
  • #44.923
...so schön nussig.. Baumnussholz?
 

Bee246

User
Beiträge
667
  • #44.927
Danke, jetzt ist mir warm ;). Ich geh' dann mal Holz sammeln.

*ausderdeckehervorkriecht*
*schubkarreschnapptundindenwaldverschwindet*
 
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #44.928
Ähhh... Schubkarre im Wald??? Stadtmenschen :D
 
  • Like
Reactions: Anthara and Bee246

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #44.929
Buckelkraxen nimmt man im Ösiland. :)
Oder ein Pferd für die ganzen Stämme.

Ich glaub Holz holen ist nicht zwingend notwendig. Es wurde schon einiges zusammengetragen von den ganzen Waldläufern. Wie wärs mal mit Holz zerkleinern?
*HolzspalterzumLagerfeuerzerr*
*Kreissägeanwerf*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: AlexBerlin, Anthara and Bee246

Bee246

User
Beiträge
667
  • #44.930
... in einem Fantasiewald geht das alles :) ...
Jetzt weckst aber das ganze Forum auf, mit dem Lärm ...
 
  • Like
Reactions: Anthara, Sevilla21 and Vergnügt
D

Deleted member 24688

Gast
  • #44.931
Wie wärs mal mit Holz zerkleinern?
*HolzspalterzumLagerfeuerzerr*
*Kreissägeanwerf*

Du kannst mit der Kreissäge umgehen? … Bin grad gefrustet, traurig und mega enttäuscht … :(:( … wollte etwas Handwerkliches richten, brauche die Stichsäge dafür … ich weiß wie's geht, aber: mir fehlt die Kraft dafür … :eek::( … und ich hab mich schon so auf das Ergebnis gefreut … *setzmichjetzthinundlassdenkopfhängen*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #44.932
Wenn ich meinen neuen Spalthammer hab kann ich gerne mithelfen :D.
 
  • Like
Reactions: Maron

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #44.934
Wie wärs mal mit Holz zerkleinern?
*HolzspalterzumLagerfeuerzerr*
*Kreissägeanwerf*
*aus sicherer Entfernung der verschwitzten @Sevilla21 zuschau*
(Mann weiß ja nie, ob da nicht eine Axt geflogen kommt ;) )

In Abwandlung eines Spruches, der hier auf einem Anhänger steht: "Es sind die schmutzigen Mädels, die Herzen brechen" :p;)
 
  • Like
Reactions: Bee246

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #44.936
In Abwandlung eines Spruches, der hier auf einem Anhänger steht: "Es sind die schmutzigen Mädels, die Herzen brechen" :p;)
Ooohhh... na Du kommst mit Sachen!
Du kannst mit der Kreissäge umgehen? … Bin grad gefrustet, traurig und mega enttäuscht … :(:( … wollte etwas Handwerkliches richten, brauche die Stichsäge dafür … ich weiß wie's geht, aber: mir fehlt die Kraft dafür … :eek::( … und ich hab mich schon so auf das Ergebnis gefreut … *setzmichjetzthinundlassdenkopfhängen*
Gibts niemanden, der Dir dabei helfen kann? Ist der Nachwuchs noch nicht stark genug?
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #44.938
*sinnier*
Was für Beweggründe gibt es, wenn jemand bei einer klinischen Studie mitmacht? Gehts da nur ums Geld?
 

Syni

User
Beiträge
6.563
  • #44.939
*sinnier*
Was für Beweggründe gibt es, wenn jemand bei einer klinischen Studie mitmacht? Gehts da nur ums Geld?
Du kannst fragen stellen....
Am besten stellst du sie DER PERSON, die das für dich fragliche Verhalten zeigt.
Mögliche Antwort:
Interesse an den, im Rahmen dessen erhobenen, Befunden.
Wissenschaft unterstützen wollen.
Zeitvertreib.
Insbesondere bei klinischen Studien mit Patienten: Hoffnung geholfen zu werden.

Das Geld, das es gibt, darf nur eine Aufwandsentschädigung sein und darf nicht unverhältnismäßig hoch ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet: