A
apfelstrudel
Gast
- #44.761
apfelstrudel
Deleted member 25487
Deleted member 25487
Jap, das ist zu lang. Passiert dann genau das, formen eines Idealbilds mit anschließender ErnüchterungSelbst bei einem Fernkontakt über 600 km sind doch 5 Wochen bis zum ersten Treffen etwas lange, oder? Viel Zeit um sich ein Idealbild zu formen, dass es dann nicht gibt...
Deleted member 25487
Zuerst hatte er Ostern vorgeschlagen... Schade, super große ÜbereinstimmungJap, das ist zu lang. Passiert dann genau das, formen eines Idealbilds mit anschließender Ernüchterung
apfelstrudel
Selbst bei einem Fernkontakt über 600 km sind doch 5 Wochen bis zum ersten Treffen etwas lange, oder? Viel Zeit um sich ein Idealbild zu formen, dass es dann nicht gibt...
naja nicht notgedrungen.Jap, das ist zu lang. Passiert dann genau das, formen eines Idealbilds mit anschließender Ernüchterung
apfelstrudel
naja sag ihm, dass der mit der zweitbesten übereinsimmung nächste woche schon zeit hätt...Zuerst hatte er Ostern vorgeschlagen... Schade, super große Übereinstimmung
Deleted member 25487
Das ist ein sehr guter Plannaja sag ihm, dass der mit der zweitbesten übereinsimmung nächste woche schon zeit hätt...
apfelstrudel
gerneDas ist ein sehr guter PlanDanke, bin schon etwas fröhlicher.
Deleted member 25487
Das ist das eigentliche Problem. Wir schreiben, telefonieren, fühlen uns auch durchaus sehr nah und vertraut, aber später dann Treffen alle ein bis drei Monate würden mir nicht reichen. Nach seinem heutigen Vorschlag habe ich kein gutes Gefühl mehr dabei.gerne
schon überlegt was ihr macht, wenn ihr euch verliebt?![]()
apfelstrudel
sprichs an.Das ist das eigentliche Problem.
Triff dich nicht in der Mitte. Lass den Mann, mindestens beim ersten Treffen, in deine Gegend kommen. Ist ihm das zuviel, kannst du ihn sowieso vergessen.Wir hatten geplant uns in der Mitte zum ersten Mal zu treffen, so dass der Aufwand für uns beide etwa gleich gewesen wäre.
Deleted member 25487
Die Mitte zu nehmen, war seine Idee...Triff dich nicht in der Mitte. Lass den Mann, mindestens beim ersten Treffen, in deine Gegend kommen. Ist ihm das zuviel, kannst du ihn sowieso vergessen.
apfelstrudel
war klar.... zier dich.Die Mitte zu nehmen, war seine Idee...
Du hattest dir bestimmt etwas anderes erhofft, oder?Die Mitte zu nehmen, war seine Idee...
Deleted member 25487
Ich fand es zunächst fair, da wir beide einiges um die Ohren haben.Du hattest dir bestimmt etwas anderes erhofft, oder?
Wie hast du reagiert?
apfelstrudel
du brauchst jetzt eine gute ausrede, damit er kommen muß.Ich fand es zunächst fair, da wir beide einiges um die Ohren haben.
Deleted member 25487
Jetzt halte ich alles inzwischen für Hinhalte-Taktik.zunächst? Und danach?
Interessanter Gedanke.Jetzt halte ich alles inzwischen für Hinhalte-Taktik.
apfelstrudel
Die Einstellung ist gut. Dazu das Bild vom Otto... so schaffst die 6 Monate ohne allzuhohe Erwartungen zu erschaffen.Ich fürchte aber, das war es wohl.
Sie braucht keine gute Ausrede.du brauchst jetzt eine gute ausrede, damit er kommen muß.
Deleted member 25487
Es ist so ein Bauchgefühl. Der Anbieter sagt, ich soll mehr darauf hören ;-)Interessanter Gedanke.
Warum denkst du das?
Was möchtest du ihn fragen?Jetzt halte ich alles inzwischen für Hinhalte-Taktik.
Ich werde ihn fragen und zuhören, was er sagt. Ich fürchte aber, das war es wohl.
Deleted member 25487
Das wäre meine erste Erfahrung dieser Art geworden. Es war noch im Experimentierstadium.wie funktioniert überhaupt so ein Treffen in der Mitte? Man rechnet die km aus und trifft sich dann an der Raststätte? Und dann?
apfelstrudel
der zug ist abgefahren, liebe ursel...Sie braucht keine gute Ausrede.
Denn es sollte selbstverständlich sein, dass er kommt. Darauf könnte er auch selber kommen.
Ich würde es nicht machen.Das wäre meine erste Erfahrung dieser Art geworden. Es war noch im Experimentierstadium.
Deleted member 25487
Ich glaube nicht, dass er verheiratet ist, aber er sucht auch lokal bei sich weiter, was ich verständlich finde. Wir sind ja kein Paar.Was möchtest du ihn fragen?
Denkst du, er ist verheiratet?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |