D

Deleted member 25487

Gast
  • #44.762
Hallo zusammen, bin etwas ratlos... *nimmt lieber keinen Holzscheit, um ihn in die Glut zu schmeißen*

D

Deleted member 25487

Gast
  • #44.763
Selbst bei einem Fernkontakt über 600 km sind doch 5 Wochen bis zum ersten Treffen etwas lange, oder? Viel Zeit um sich ein Idealbild zu formen, dass es dann nicht gibt...

• Like
Reactions: Megara and TruppenurseI
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.766
Selbst bei einem Fernkontakt über 600 km sind doch 5 Wochen bis zum ersten Treffen etwas lange, oder? Viel Zeit um sich ein Idealbild zu formen, dass es dann nicht gibt...
Jap, das ist zu lang. Passiert dann genau das, formen eines Idealbilds mit anschließender Ernüchterung
naja nicht notgedrungen.
du mußt dem entgegenwirken.
stell dir ein bild von otto waalkes in jungen jahren mit schütterem haar neben den PC und schreib seinen namen drunter.
so eins ca.
https://www.ndr.de/unterhaltung/comedy/otto265_v-contentgross.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25487
D

Deleted member 25487

Gast
  • #44.770
gerne :)
schon überlegt was ihr macht, wenn ihr euch verliebt? :rolleyes:
Das ist das eigentliche Problem. Wir schreiben, telefonieren, fühlen uns auch durchaus sehr nah und vertraut, aber später dann Treffen alle ein bis drei Monate würden mir nicht reichen. Nach seinem heutigen Vorschlag habe ich kein gutes Gefühl mehr dabei.

Wir hatten geplant uns in der Mitte zum ersten Mal zu treffen, so dass der Aufwand für uns beide etwa gleich gewesen wäre.

@apfelstrudel Deinen Vorschlag fand ich sehr lustig und er hat mich aufgeheitert.

• Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.771
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Rise&Shine, Megara und 2 Andere
  • #44.777
zunächst? Und danach?

A

apfelstrudel

Gast
  • #44.778
Ich fand es zunächst fair, da wir beide einiges um die Ohren haben.
du brauchst jetzt eine gute ausrede, damit er kommen muß.
sag, dass dein wellensittich krank ist und du ihn nicht alleine lassen kannst. außerdem wird er so leicht depressiv und dann stellt er sich tot... das leztzte mal hast du eine stunde rotz und wasser geweint und erst dann hat er wieder gesungen.

• Like
Reactions: fraumoh, Megara and Sevilla21
  • #44.779
ich würde es gar nicht gross begründen und erklären und schon gar nicht lügen.
Sag ihm, du hast darüber nachgedacht, es wäre dir lieber, wenn er in deine Stadt kommen würde.
Er kann sich ja ein Hotelzimmer nehmen, oder auch fliegen.

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Rise&Shine
  • #44.783
wie funktioniert überhaupt so ein Treffen in der Mitte? Man rechnet die km aus und trifft sich dann an der Raststätte? Und dann?
Und wie macht man es dann in Zukunft? Wird das eine Beziehung, die dann vorwiegend in der Mitte stattfindet? Weil es "fair" ist? Ist man Geschäftspartner, wo es um Fairness geht? Oder möchte man einfach etwas mehr Romantik und nicht aufrechnen?
Oder führt das dann zu frühzeitigen gegenseitigen Übernachtungen? Man überspringt aus Entfernungs-und Kostengründen das Kennenlernen, und fängt gleich mit Sex an. Man trifft sich dann alle paar Monate.

• Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 21128
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.788
Sie braucht keine gute Ausrede.
Denn es sollte selbstverständlich sein, dass er kommt. Darauf könnte er auch selber kommen.
der zug ist abgefahren, liebe ursel...
das hätt sie am anfang so machen können. jetzt brauchts ne ausrede, sonst macht er genau das, was sie eigentlich bei ihm machen sollte, sie beim wort nehmen... und wenn sie gewissensbisse hat, dann soll sie sich mal in eine zoohandlung begeben und die patenschaft für einen wellensittich übernehmen.

D

Deleted member 25487

Gast
  • #44.790
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Anthara, apfelstrudel und ein anderer User