- #4.441
Na ich hoffe doch, dass es eine Übergangsphase ist und wir uns zunehmend auf ein Level einigen können - also Mann und Frau.Manchmal weiß ich selbst nicht so recht, wo ich bei dem ganzen stehe. Unter Freundinnen bin ich eher die, die "führt". Also die die meistens vorschlägt/entscheidet wo und was wir unternehmen. Auch bei Gruppenarbeiten bin ich die leitende. Beim Dating halte ich mich automatisch zurück weil...ich glaube ich bin da auch eher konservativ eingestellt. Oh man.Kack Übergangsphase. Wobei...ich wünschte bei einem Partner könnte ich mich auch ab und zu zurück lehnen und müsste nicht immer alles entscheiden wie bei meinen Freundinnen.
![]()
Dass du manchmal auch nicht so recht weißt, wo du dich einordnest ist Teil des Übergangs....also überhaupt nicht tragisch. Versuch einfach zu schauen, was dich glücklich macht und wie du gerne einem Mann begegnest. Auch, wenn dabei rumkommt, dass du gerne Eingeladen werden möchtest (entgegen der Gleichberechtigung). Wichtig ist, dass es sich für dich gut anfühlt.
... ich glaube, am Ende wird es auch gar nicht darum gehen. Wenn man Mr Right begegnet, ist es vollkommen egal, wer im Restaurant die Rechnung bezahlt. Da zählen dann ganz andere Dinge. Humor, Zugewandtheit, Aufmerksamkeit usw.
Zuletzt bearbeitet: