AnnaConda

User
  • #44.642
@Maron hat recht, es ist Zeit für mich, mich wieder den Paradiesvoegeln in meinem echten Leben mehr zuzuwenden. :)

Ich wünsche euch allen die Weite im Herzen, auch die Exoten aufnehmen zu können und zugleich die Achtsamkeit, euch von den Menschen distanzieren zu können, die euch unnötig in Frage stellen.

Zugleich wünsche ich euch einen starken Beschützer/in in den Zeiten, in denen ihr schwach und verletzlich seid.

Macht es gut und passt mir gut auf @creolo auf! Jedes gute Heim braucht einen Hauskater. ;)
Liebe Lou,

machs gut. Ich kann dich verstehen. Liken mag ich das nicht, weil ich es schade finde aber so ist das, alles hat seine Zeit.

Ich wünsch dir Glück in jeder Hinsicht. :) Alles Liebe!

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara and Mentalista
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.643
@Lou Salome
Alles Gute! =)
verrücktes Vöglein...
dabei wollt ich noch wissen, wies mit dem WWF-Mann lief...
*drück*

• Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.644
*holzaufschlicht und anzünd*
verwahrlost hier.

• Like
Reactions: Anthara and fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.645
und zum trinken gibts auch nix hier...
*suppekoch*
hühnersuppe mit grob geschnittenen karotten und nudel...

Anthara

User
  • #44.652
*legt etwas Holz nach*
*setzt sich auf einen Stein und schaut in die Flammen*
*schaut dem Kampf von Kopf und Herz zu*

• Like
Reactions: Traumichnich

Bastille

User
  • #44.654
Oh Gott, da hat's den Armen glatt vom Stein gehaun.
*maldievibescheckengeh-nö,allesinordnung
@Anthara Wer hat denn nun gewonnen?
Ich hasse Cliffhanger! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Anthara

Wolverine

User
  • #44.655
@Maron hat recht, es ist Zeit für mich, mich wieder den Paradiesvoegeln in meinem echten Leben mehr zuzuwenden. :)

Ich wünsche euch allen die Weite im Herzen, auch die Exoten aufnehmen zu können und zugleich die Achtsamkeit, euch von den Menschen distanzieren zu können, die euch unnötig in Frage stellen.

Zugleich wünsche ich euch einen starken Beschützer/in in den Zeiten, in denen ihr schwach und verletzlich seid.

Macht es gut und passt mir gut auf @creolo auf! Jedes gute Heim braucht einen Hauskater. ;)
@Lou Salome Bist jederzeit wieder willkommen am Feuer. *schmatz*

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Anthara
  • #44.657
*sichzu@Antharawucht
kommt vor, zuschauen ist da nicht das Schlechteste. Abstand und so.
Abstand ? - Hm.

Wenn es um andere geht, würde ich Dir recht geben, da kann das hilfreich sein.

Wenn es allerdings einen selbst betrifft, ist das nicht nur schwierig, sondern kann IMVHO das Gegenteil bewirken, besonders dann, wenn die-/derjenige ohnehin sehr „verkopft“ ist : Dann fehlt die Verbindung zum eigenen Ich, zu den Gefühlen, die Teil davon sind. Nehme ich Abstand davon, fehlt etwas Wichtiges, Entscheidendes, ohne das ich zu keiner guten Entscheidung kommen kann.

Ich gebe zu : Manchmal wünscht man sich, seine Gefühle einfach mal ausschalten zu können. Aber das geht nicht, und das ist auch gut so : Sie dürfen nicht „außen vor“ bleiben !

Wie soll Abstand da funktionieren ?!? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Anthara

Maron

User
  • #44.658
männliche ?? Hyänen mit Goldzähnen am Lagerfeuer :)

na gut, die bekommen auch Kaffee.....wer will, die Mokkakanne steht bereit :)

• Like
Reactions: Deleted member 24797
D

Deleted member 24797

Gast
  • #44.660
Guten Morgen! :)

Danke für den Kaffee, @Maron!

Ich wünsche allen einen schönen Tag! :)

Vielleicht werde ich das Forum verlassen, mich dünkt es immer mehr, dass es mich daran hindert, im Hier und Jetzt zu leben, und dass es zu viel Energie verbraucht, die ich anderswo sinnvoller verbrauchen würde. Im Moment "brennt" es bei mehreren Menschen in meinem Umfeld. :(

Falls ich es schaffe, ganz wegzubleiben (aber natürlich auch sonst), wünsche ich allen von Herzen alles Gute, Gesundheit, Lebensfreude, Aufgaben, die euch Sinn und Erfüllung geben, und überhaupt das Gefühl, in eurem Leben gänzlich am richtigen Ort zu sein, Inspiration, Gelassenheit und natürlich vor allem ganz, ganz viel tiefe Liebe!

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Und vielen Dank für alle ernsthaften, witzigen, hilfsbereiten, freundlichen, engagierten, mutigen, liebevollen und wohlmeindenden Beiträge an mich und Auseinandersetzungen mit mir! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Deleted member 23363, Megara und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.661
Guten Morgen! :)

Danke für den Kaffee, @Maron!

Ich wünsche allen einen schönen Tag! :)

Vielleicht werde ich das Forum verlassen, mich dünkt es immer mehr, dass es mich daran hindert, im Hier und Jetzt zu leben, und dass es zu viel Energie verbraucht, die ich anderswo sinnvoller verbrauchen würde. Im Moment "brennt" es bei mehreren Menschen in meinem Umfeld. :(

Falls ich es schaffe, ganz wegzubleiben (aber natürlich auch sonst), wünsche ich allen von Herzen alles Gute, Gesundheit, Lebensfreude, Aufgaben, die euch Sinn und Erfüllung geben, und überhaupt das Gefühl, in eurem Leben gänzlich am richtigen Ort zu sein, Inspiration, Gelassenheit und natürlich vor allem ganz, ganz viel tiefe Liebe!

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Und vielen Dank für alle ernsthaften, witzigen, hilfsbereiten, freundlichen, engagierten, mutigen, liebevollen und wohlmeindenden Beiträge an mich und Auseinandersetzungen mit mir! :)
*drück*