D
Deleted member 23428
Gast
- #44.641
@creolo
magst du Kaffee?
Hab schon
Deleted member 23428
@creolo
magst du Kaffee?
Liebe Lou,@Maron hat recht, es ist Zeit für mich, mich wieder den Paradiesvoegeln in meinem echten Leben mehr zuzuwenden.
Ich wünsche euch allen die Weite im Herzen, auch die Exoten aufnehmen zu können und zugleich die Achtsamkeit, euch von den Menschen distanzieren zu können, die euch unnötig in Frage stellen.
Zugleich wünsche ich euch einen starken Beschützer/in in den Zeiten, in denen ihr schwach und verletzlich seid.
Macht es gut und passt mir gut auf @creolo auf! Jedes gute Heim braucht einen Hauskater.![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
apfelstrudel
dabei wollt ich noch wissen, wies mit dem WWF-Mann lief...
Tse, tse, tse, tse, tse - wann spricht sich endlich überall rum, daß in eine gute Hühnersuppe Reis gehört und keine Nudeln... ?(...) *suppekoch*
hühnersuppe mit grob geschnittenen karotten und nudel...
apfelstrudel
Reissuppe! =)Tse, tse, tse, tse, tse - wann spricht sich endlich überall rum, daß in eine gute Hühnersuppe Reis gehört und keine Nudeln... ?![]()
![]()
![]()
Deleted member 25040
KARTOFFELN!!!!!Tse, tse, tse, tse, tse - wann spricht sich endlich überall rum, daß in eine gute Hühnersuppe Reis gehört und keine Nudeln... ?![]()
![]()
![]()
Hömma, ich schrieb von einer GUTEN Hühnersuppe ... !Reissuppe! =)
zu spät.... War nur eine Instant-Hühnersuppe. insofern sei mir verziehen...
Den Klang dieser Empörung hab ich grad im Ohr - herrlichHömma, ich schrieb von einer GUTEN Hühnersuppe ... !![]()
*sichzu@Antharawucht*legt etwas Holz nach*
*setzt sich auf einen Stein und schaut in die Flammen*
*schaut dem Kampf von Kopf und Herz zu*
@Lou Salome Bist jederzeit wieder willkommen am Feuer. *schmatz*@Maron hat recht, es ist Zeit für mich, mich wieder den Paradiesvoegeln in meinem echten Leben mehr zuzuwenden.
Ich wünsche euch allen die Weite im Herzen, auch die Exoten aufnehmen zu können und zugleich die Achtsamkeit, euch von den Menschen distanzieren zu können, die euch unnötig in Frage stellen.
Zugleich wünsche ich euch einen starken Beschützer/in in den Zeiten, in denen ihr schwach und verletzlich seid.
Macht es gut und passt mir gut auf @creolo auf! Jedes gute Heim braucht einen Hauskater.![]()
Deleted member 21128
In einer richtig guten Hühnersuppe, lieber Traumichnich, sind "Thai yellow noodles" drin. Und in Asien haben die sogar richtig gute Instant-Suppen.Hömma, ich schrieb von einer GUTEN Hühnersuppe ... !![]()
Abstand ? - Hm.*sichzu@Antharawucht
kommt vor, zuschauen ist da nicht das Schlechteste. Abstand und so.
T9 ... !
Deleted member 24797
apfelstrudel
*drück*Guten Morgen!
Danke für den Kaffee, @Maron!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Vielleicht werde ich das Forum verlassen, mich dünkt es immer mehr, dass es mich daran hindert, im Hier und Jetzt zu leben, und dass es zu viel Energie verbraucht, die ich anderswo sinnvoller verbrauchen würde. Im Moment "brennt" es bei mehreren Menschen in meinem Umfeld.
Falls ich es schaffe, ganz wegzubleiben (aber natürlich auch sonst), wünsche ich allen von Herzen alles Gute, Gesundheit, Lebensfreude, Aufgaben, die euch Sinn und Erfüllung geben, und überhaupt das Gefühl, in eurem Leben gänzlich am richtigen Ort zu sein, Inspiration, Gelassenheit und natürlich vor allem ganz, ganz viel tiefe Liebe!
Und vielen Dank für alle ernsthaften, witzigen, hilfsbereiten, freundlichen, engagierten, mutigen, liebevollen und wohlmeindenden Beiträge an mich und Auseinandersetzungen mit mir!![]()
Ja der Stein war etwas klein für uns beideOh Gott, da hat's den Armen glatt vom Stein gehaun.
*maldievibescheckengeh-nö,allesinordnung
@Anthara Wer hat denn nun gewonnen?
Ich hasse Cliffhanger!![]()
Gut so !(...) Gewonnen hat bisher keiner, Herz ist im Moment etwas schwächer, gibt aber nicht auf![]()
Ich hoffe daß der Kampf dann noch läuftGut so !
Erzähl' ich Dir am Freitag was zu ... !![]()
apfelstrudel
Mußt du denn eine entscheidung treffen?Ich hoffe daß der Kampf dann noch läuft![]()
Spielt keine Rolle !Ich hoffe daß der Kampf dann noch läuft![]()
Genau das mach ich ja grad, ad acta legen - aber ich fürchte, das Ergebnis wird sein, daß es im Sande verläuftMußt du denn eine entscheidung treffen?
Legs ein paar tage ad acta...
apfelstrudel
Beziehungsrelevante sache?Genau das mach ich ja grad, ad acta legen - aber ich fürchte, das Ergebnis wird sein, daß es im Sande verläuft
Für mich jaBeziehungsrelevante sache?
apfelstrudel
Für die zweite person nicht??
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |