A
apfelstrudel
Gast
- #44.611
Magst einen tee mit mexavit?
apfelstrudel
Deleted member 23883
apfelstrudel
Deleted member 23883
so schlecht war der scherz nicht... aber ich will keiner hier mit meiner latent sexuell aggressiven art zu nahe treten...
Deleted member 23883
apfelstrudel
Mah das hätt ich mir denken können, wennst erst so spät gegessen hast... soooo oft wollt ichs schon schreiben heute und jetzt, wo ich dachte die luft ist rein und ich kann meinen trieben (haha) freien lauf lassen, fühlt sich wieder wer auf den schlips getreten.
tough luckMah das hätt ich mir denken können, wennst erst so spät gegessen hast... soooo oft wollt ichs schon schreiben heute und jetzt, wo ich dachte die luft ist rein und ich kann meinen trieben (haha) freien lauf lassen, fühlt sich wieder wer auf den schlips getreten.
Also dafür hab ich echt talent.![]()
apfelstrudel
Bekommt man dafür punkte fürs karmabingo?
Deleted member 23883
nopeBekommt man dafür punkte fürs karmabingo?
apfelstrudel
Das ist nicht nur humor... du mußt auch zur rechten zeit am rechten ort sein... dieses erscheinen wenn jemand den raum betritt... *bedeutungsvollschau*He, @Bastille hat von allen Foristen hier den geilsten Humor!!!
apfelstrudel
F*cknope
sorry for no better news
drama, baby, dramaDas ist nicht nur humor... du mußt auch zur rechten zeit am rechten ort sein... dieses erscheinen wenn jemand den raum betritt... *bedeutungsvollschau*
apfelstrudel
Deleted member 23883
Deleted member 25040
Deleted member 23883
Bist du in Wirklichkeit auch ein Mann?Ich liebe Sie!!!!
bin grosser Fan..![]()
Deleted member 23883
Deleted member 24797
Deleted member 21128
Da sehe ich bei mir keine Gefahr. Ich bin nicht politisch aktiv und mache auch kein Presibashing. Und bin voll der korrekte Spießer.Wer weiß, ob es bei Werbung bleibt. Das wird alles in den USA gespeichert und da hören NSA und andere Dienste ganz offiziell mit und du wunderst dich bei der Einreise, wenn sie dich nicht reinlassen. Das passiert öfter als man denkt.
Deleted member 21128
euch von den Menschen distanzieren zu können, die euch unnötig in Frage stellen.
Das wär der erste Kater, der einen Aufpasser braucht.Macht es gut und passt mir gut auf @creolo auf! Jedes gute Heim braucht einen Hauskater.![]()
@Maron hat recht, es ist Zeit für mich, mich wieder den Paradiesvoegeln in meinem echten Leben mehr zuzuwenden.![]()
Deleted member 21128
Finde ich schlüssig, die HDK haben ja auch Geschenke gebracht. Ihr habt ja heute auch Feiertag, so wie die 3 begnadeten Bundesländer in D.in Spanien bekommen die Leute (von)
heute die Weihnachtsgeschenke
Macht es gut und passt mir gut auf @creolo auf! Jedes gute Heim braucht einen Hauskater.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |