User
- #44.581
Ich gebe doch nur an, um deine Aufmerksamkeit zu erhaschen.Männer, wo man hinschaut, lauter Angeber![]()
Ich gebe doch nur an, um deine Aufmerksamkeit zu erhaschen.Männer, wo man hinschaut, lauter Angeber![]()
Ich habe so etwa 6 SSD/Festplatten, Davon sind zwei angeschlossen und drei externe in Benutzung.wieviele SSD/harddisks/wieauchimmer hast am PC laufen.... oder wieviele rechner sind bei dir am laufen??
apfelstrudel
Deleted member 25040
Linux und Windoof sind auf verschiedenen SSD, auf die ich im UEFI-Menü zugreife. Meine Daten ( u.a. 3TB Filme) habe ich auf eine externe SSd geschafft und jetzt kann ich beliebig mit Linux spielen oder neu installieren, ohne das was kaputt geht.und wo soll nun linux drauf?
apfelstrudel
"deine entscheidung war weise..." ums mit den worten des altersschwachen kreuzritters zu sagen, der indy dazu aufforderte einen kelch auszuwählen...Linux und Windoof sind auf verschiedenen SSD, auf die ich im UEFI-Menü zugreife. Meine Daten ( u.a. 3TB Filme) habe ich auf eine externe SSd geschafft und jetzt kann ich beliebig mit Linux spielen oder neu installieren, ohne das was kaputt geht.
apfelstrudel
Natürlich, apfelstrudel brauch was von apple.hat wer iphone?
ich hab ein problem.... kann mir da jemand helfen?
apfelstrudel
ähm ich wert das mal als ja....Natürlich, apfelstrudel brauch was von apple.
Deleted member 21128
Mir ist ja passende Werbung lieber als unpassende.denn Facebook kriegt das alles mit und benutzt das dann für passende Werbung.
Genau.passende Werbung wär doch toll
Wer weiß, ob es bei Werbung bleibt. Das wird alles in den USA gespeichert und da hören NSA und andere Dienste ganz offiziell mit und du wunderst dich bei der Einreise, wenn sie dich nicht reinlassen. Das passiert öfter als man denkt.Mir ist ja passende Werbung lieber als unpassende.
Genau.
Das haben natürlich nur Frauen gelikedMänner, wo man hinschaut, lauter Angeber![]()
Der Kuchen von dir war eh nicht so gut. Wolltest den weg haben halt..Vielleicht fand frau dich auch einfach nicht bemerkenswert genug...![]()
ähm ich wert das mal als ja....
ich hab eine memodatei mit 53mb... und ich kanns im itunes nicht synchronisieren und für mail ist die datei zu groß und.... sowieso alles scheiße mit apple wenn man mal schnell ne datei braucht... *ärger* aber sonst ists gut.
![]()
Deleted member 24797
Welchen Kuchen? Einen Hundekuchen?Der Kuchen von dir war eh nicht so gut. Wolltest den weg haben halt..![]()
Das haben natürlich nur Frauen geliked![]()
Wenn du es so genau nimmst: Es haben sichtbar nur Frauen geliked. Kann natürlich sein, daß ein paar Männer dem in Gedanken zugestimmt haben.woher willst denn das wissen?
Wenn du es so genau nimmst: Es haben sichtbar nur Frauen geliked. Kann natürlich sein, daß ein paar Männer dem in Gedanken zugestimmt haben.
Deleted member 25040
Auf "x weitere" klicken, dann schon.aber man sieht doch gar nicht mehr alle Liker mit Namen...
Man sieht nicht mehr alle? Wenn du auf den Teil "weiteren Personen" klickst, kommt doch die ganze Liste der Liker? Und von den 4, die da genannt werden, bin ich mir recht sicher, daß da kein Mann drunter ist. Bei einer zu 100%nonverbale Zustimmung, kann sein...aber man sieht doch gar nicht mehr alle Liker mit Namen...vielleicht war das erste Like von einem Mann. Und außerdem und sowieso....woher wissen wir ob sich hinter dem nonverbalen oder unsichtbaren User nicht eine manipulative Mann/Frau verbirgt?
(Achtung: ist ein böser Scherz)
apfelstrudel
auch nicht "divers"?Man sieht nicht mehr alle? Wenn du auf den Teil "weiteren Personen" klickst, kommt doch die ganze Liste der Liker? Und von den 4, die da genannt werden, bin ich mir recht sicher, daß da kein Mann drunter ist. Bei einer zu 100%![]()
Deleted member 23883
Man sieht nicht mehr alle? Wenn du auf den Teil "weiteren Personen" klickst, kommt doch die ganze Liste der Liker? Und von den 4, die da genannt werden, bin ich mir recht sicher, daß da kein Mann drunter ist. Bei einer zu 100%![]()
Deleted member 23883
ah! danke, wusste ich nicht
(dann ist es nur noch ein halb so guter böser Scherz)
apfelstrudel
apfelstrudel
Deleted member 23883
Deleted member 23883
so schlecht war der scherz nicht... aber ich will keiner hier mit meiner latent sexuell aggressiven art zu nahe treten...
apfelstrudel
Hast auch grad das leben ist schön angschaut?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |