Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #44.552
Menta, das macht bei der Geschwindigkeit keinen Unterschied mehr, ob es ein SUV war oder ein Fiat Punto. Reisegruppe aus Deutschland in Südtirol, alle um die 20 Jahre, 6 sofort tot, etliche weitere zum Teil schwer verletzt, der Fahrer war sturzbetrunken.
Für 0 Promille im Straßenverkehr mit drakonischen Strafen. Keiner wird zum Alkohol trinken gezwungen.

Es war ein sehr teures Auto. Also wieder ein bestimmter Typ von Mensch/Fahrer.

Ansonsten stimme ich dir zu. So ein Mensch darf nie wieder den Führerschein zurück bekommen und muss sehr hohe Strafen zahlen.
 

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #44.553
das ist der hier
Ich bin ja auch gar nicht auf der Suche. Dachte für andere ist es eventuell interessant. Dass mache Apps auf Facebook zugreifen stimmt, aber nur, wenn man sich über den Fb Account anmeldet. Wer das macht, ist auch irgendwie selbst schuld. Man wird ja oft gefragt, ob man Facebook verknüpfen möchte, NIEMALS Facebook verknüpfen, versteht sich ja eigentlich von selbst. Oder man hat erst gar keinen Account dort.

Edit: in dem zweiten link (Doku) geht es genau um das, was du da mit Stimme, Geruch und Körpersprache beschreibst. Eigentlich auch interessant für den Kuss-Fred, was da über das Küssen gesagt wird.

Es geht um die Datensammelei von Facebook. Man soll sich nicht der Bequemlichkeit halber auf Webseiten mit seinem Facebook-Account anmelden (so man denn einen hat), denn Facebook kriegt das alles mit und benutzt das dann für passende Werbung.
 
  • Like
Reactions: Look and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.554
das ist der hier


Es geht um die Datensammelei von Facebook. Man soll sich nicht der Bequemlichkeit halber auf Webseiten mit seinem Facebook-Account anmelden (so man denn einen hat), denn Facebook kriegt das alles mit und benutzt das dann für passende Werbung.
du bist a wucht... ich wollts am handy raussuchen, bin aber gescheitert. :)
ist aber ein guter beitrag...
ich hab heute mittag scharfes thaicurry gemacht... will jemand?
statt thaigemüse mit frühlingsgemüse.... und statt thaifisch mit bachforelle... ist aber trotzdem scharf =)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 21128 and Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #44.555
Puhh, Holz nachleg und einen leckernen Kümmel Anis Fenchel Tee hinstell.
Ich bekomm nie Werbung von Fb, passende Werbung wär doch toll :(. Nur von google.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #44.556
  • Like
Reactions: Bastille
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.566

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #44.575
Männer, wo man hinschaut, lauter Angeber :D:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 23883, Bastille und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.577
Currypulver aus Indien?!
Das mischt man doch selbst! Aus verschiedenen Gewürzen, die vielleicht aus Indien kommen.
ja aber omas in indien haben da mehr erfahrung drin als alte knacker hier...
die war bei so einer gastfamilie und die haben das zeug selbstgebraut... :)
und ich hab mir chilisamen bestellt... ich freu mich schon auf die ernte... bald gehts mit dem samen einsetzen los :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24797