User
- #44.491
Du Banause!*Tee aus Japan in den Pool leert und Vodka aus Russland ausschenkt*
Du Banause!*Tee aus Japan in den Pool leert und Vodka aus Russland ausschenkt*
Jo.Sie suchen nicht irgendeine Partnerin, sondern die Richtige? Machen Sie jetzt den ersten Schritt bei ElitePartner und finden Sie jemanden, der Ihr Leben verändert. Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.
... da werden jetzt neben den Weihnachtsbäumen einige Altpartner am Straßenrand stehen .
Auch wenn Du recht hast : So hätte ich sie jetzt auch nicht bezeichnet !Dann stell ich mal Kaffee hin und räum die Giftspritzen weg.![]()
Mit Rezept vom TierhomopopathNasenspray gegen Kater
uiuiui![]()
Wirklich Schade, dass du nur Menschen in deiner unmittelbaren Nähe magst.Also ich mag nur jene Menschen in meiner unmittelbaren Nähe, deren Wertesystem ich teile. Also nein, ich liebe nicht alle Menschen und ich differenziere Werte und schau mir an wie diese Werte gelebt werden oder ob es nur Lippenbekenntnisse sind.
Ich wünsche dir viel innere Stabilität. @Maron und du, ihr seid beide sehr sensibel und verletzlich. Jeder geht so damit um, wie es seinem Charakter entspricht.Ich könnte jetzt gerade wieder mal losheulen. Dabei habe ich eigentlich einiges zu tun heute.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Knutschwochen
sehr sensibel und verletzlich.
Da haste schon ne Menge ausgeschlossen. Auch Donald Trump ist verletzlich, wenn man an seinem Genie zweifelt.jeder Mensch ist verletzlich, außer Machos, Halbstarke, Diktatoren, lebende Werbeträger...
Da haste schon ne Menge ausgeschlossen. Auch Donald Trump ist verletzlich, wenn man an seinem Genie zweifelt.
Leechz! Käme alles Frage ! Egal , an welchem Berg - stattdessen sitze ich seit dem 2.1. 8 30 h wieder brav in meiner Fortbildung zu Inklusion..du hast eine schillernde Fantasie![]()
Deleted member 23428
Leechz! Käme alles Frage ! Egal , an welchem Berg - stattdessen sitze ich seit dem 2.1. 8 30 h wieder brav in meiner Fortbildung zu Inklusion..
Mängisch einfach - Gewicht ++, Bewegung + ( letztes Wochende Dank Siebengebirge doppel×+). Laune 2020 aktuell überraschend gut.Wie siehts aus bei dir? Positive Jahresbilanz? Was macht das Gewicht und die Bewegung?
Ja...wovon ? Nä Wochenende Grindelwald oder wasWas hälst davon?
Deleted member 23428
Ja...wovon ? Nä Wochenende Grindelwald oder was?
DU und Kloster ! Rrrrroaarrrr !Ich geb dir ne Auswahl @himbeermond
Zur Auswahl stehen:
- Ich bin am Auswandern
- Ich bin jetzt Student in DE
- Ich bin Vater geworden
- Ich bin umgezogen
- Ich war die letzten Wochen im Kloster
- Ich war Reisen und hab mich verliebt
Ach so! Ich dachte, aprèsski in Grindelwald....
Deleted member 23428
???????????????????????????jaja...der Poet schreibt für die Muse
???????????????????????????
Hey wenn du das schreibst, klingt das so negativ...Du könntest allenfalls ein Frauenkloster heimsuchen , äh beglücken
und was bin ich für dich? Etwa die Pampelmuse?Kennst nicht? Der Poet ist für die Muse da, nicht die Muse für den Poeten.
und was bin ich für dich? Etwa die Pampelmuse?![]()
Super zusammengefasst in 1 nem Satz ! Chapeau, @creolo .Ich hab Inklusion nie ganz verstanden, hab ja gelegentlich mit Lehrerinnen Kontakt.
Nette Idee aber halt ne weitere Baustelle.
Ach was...das klingt spannend, so wie damals Der N ame der Rose, nur ohne Kriminalfall, dafür mit kreischenden Frauen ?Hey wenn du das schreibst, klingt das so negativ...
![]()
Deleted member 24797
Erato humanum est.du kannst wählen, Kilo oder Erato![]()
Inklusion ... leidiges Thema.Ach so! Ich dachte, aprèsski in Grindelwald....
Inglusion ? Schwierig ! Kurz : wurde hier in NRW an Schulen brutal durchgesetzt. Kurz vor 2016 begonnen. Die meisten Lehrer lehnen sie ab, da sie kaum begleitet wird. Also Mehrarbeit in bereits knallvollen Klassen mit schon x Förderbedarfen...
Komischerweise tun das selbst die Verbeamteten kaum öffentlich äußern, außer mal bei Anne Will ein Gewerkschaftler oder so...lieber burnout riskieren..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |