User
- #44.431
Ihn? @Maron ist reines ÖstrogenEs ist doch gut, dass du sie/ihn magst. Ist etwas einsam um sie/ihn hier geworden.Ja, korrekt, Wald.. reinrufen und so.
![]()
Zuletzt bearbeitet:
Ihn? @Maron ist reines ÖstrogenEs ist doch gut, dass du sie/ihn magst. Ist etwas einsam um sie/ihn hier geworden.Ja, korrekt, Wald.. reinrufen und so.
![]()
Deleted member 23428
Danke! Ich habe noch eine Tüte Croissants (oder wie man bei uns sagt: Gipfeli) für euch mit dabei. Und wenn jemand von meinen glutenfreien Brötchen möchte, da hat's auc
h noch was übrig. Natürlich gibt's auch Butter, Marmelade und Honig. Sowie frischgepressten Blutorangensaft, verschiedene Sorten Tee und Kakao. Wer möchte etwas?
Du bist halt der AuserwählteZu mir war sie noch nie fies. Ganz im Gegenteil
Vielleicht solltest du einfach etwas netter sein.
Wie man sich bettet, so schallt es heraus![]()
Deleted member 24797
Die schmecken nicht schlecht, leider bekommt man sie selten frisch, sondern muss sie aufbacken. Ich hätte ja eigentlich viel lieber andere!Danke, schmeckt bestimmt gut son glutenfreies Brötchen... wenns sonst nur Osterreier vom letzten Jahr gibt.
Und hier sitzen wir am glutfreien LagerfeuerDanke, schmeckt bestimmt gut son glutenfreies Brötchen... wenns sonst nur Osterreier vom letzten Jahr gibt.
"Nett" frisst sie auf einen Haps.
Das sind nur Äußerlichkeiten. Im Inneren ist sie noch ganz sie selbst.Du bist halt der Auserwählte
"Nett" frisst sie auf einen Haps. Sie kann inzwischen schon ganze Sätze formulieren und mag keine Schlüpfrigkeiten mehr. Dass Du sie überhaupt wiedererkannt hast![]()
Guten Morgen Menta!
Ich schmeiß mich weg! Ich liebe deinen Humor!![]()
Das hast Du schön gesagt.Das sind nur Äußerlichkeiten. Im Inneren ist sie noch ganz sie selbst.
Deleted member 21128
Dein Fiesheitsdetektor müsste vielleicht mal wieder geeicht werden ...nein, ich spucke nur auf fies![]()
Dein Fiesheitsdetektor müsste vielleicht mal wieder geeicht werden ...![]()
Viel Wasser und frische Luft. Gute Besserung (oder ein Bier und ins Bett).Guten Morgen WolkeVier!
mein Humor....., jo mei.... oh mein Kopf. Der Weihnachtsgeschenk-Rotwein passt doch nicht zu mir
. Ich sterbe
... ihr seid mich los. Tschüss, war inspirierend mit dir/euch.
Deleted member 21128
Oh je!Guten Morgen WolkeVier!
mein Humor....., jo mei.... oh mein Kopf. Der Weihnachtsgeschenk-Rotwein passt doch nicht zu mir
. Ich sterbe
Die Wiener haben einen völlig anderen Fiesigkeitsbegriff als die katzbuckeligen Deutschen.Dein Fiesheitsdetektor müsste vielleicht mal wieder geeicht werden ...![]()
Du bist hier mit Menschen im Unfrieden? Und teilst danach ein? Und das entscheidet über Dein Verhalten?wir können gerne Frieden vereinbaren und du würdest dich ev. wundern ..wie gut ich Frieden kann.. Ich kann beides. So wie die meisten Menschen. Spannend wäre, ob es einen Umstieg gibt.
Deleted member 21128
Nein, würde mich nicht wundern, weiß ich. Wir sind ja fast schon ein Herz und eine Seele.wir können gerne Frieden vereinbaren und du würdest dich ev. wundern ..wie gut ich Frieden kann.. Ich kann beides. So wie die meisten Menschen. Spannend wäre, ob es einen Umstieg gibt.
Wir sind ja fast schon ein Herz und eine Seele.![]()
Du bist hier mit Menschen im Unfrieden? Und teilst danach ein? Und das entscheidet über Dein Verhalten?
Deleted member 21128
Ernst wirds ja immer, wenn einer "fiese" sagt.Die Wiener haben einen völlig anderen Fiesigkeitsbegriff als die katzbuckeligen Deutschen.
Oh je!
*Rollmöpse reich* (Katerfrühstück nach @creolo 's Geschmack)
Für die Zukunft: immer so viel Wasser trinken wie Wein.
Gute Besserung!
Die Wiener nennen es Schmäh, und dort ist es Umgangssprache.Ernst wirds ja immer, wenn einer "fiese" sagt.![]()
Deleted member 21128
Müssen tun wir ja gar nix, gell @Mentalista ?also, lieben müssen wir einander nicht ..oder doch?
Müssen nicht, können schon.also, lieben müssen wir einander nicht ..oder doch?
Viel Wasser und frische Luft. Gute Besserung (oder ein Bier und ins Bett).
Müssen tun wir ja gar nix, gell @Mentalista ?![]()
Deleted member 21128
Mein Herz ist groß.Ich dachte, du liebst mich inzwischen? Nee? Zur Rotweinflasche schau, dann geht das Sterben schneller
.
Guten Morgen WolkeVier!
. Ich sterbe
Jetzt habe ich mich gefragt, wieso jetzt schon so ein Lagerfeuer glutenfrei ist.Und hier sitzen wir am glutfreien Lagerfeuer
Mein Herz ist groß.
So elend? Dann vielleicht doch ein Aspirin ...
Nasenspray gegen KaterNee, nix mit Chemie. Wasser und Kräutertee ist mir lieber. Hab da noch so ein homöopathisches Nasenspray, was gegen vieles hilft,
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |