D

Deleted member 21128

Gast
  • #44.371
ich finde die Aussage von @Sevilla21 "Hitler ist liebenswert" nicht witzig. Gut, ihr Humor.
Der Beitrag damals war überhaupt nicht humorvoll gemeint.
@Sevilla21 hat - wie ich finde, völlig berechtigt - darauf hingewiesen, dass alle Menschen an sich zumindest für manch andere liebenswert sind.
Du hast dann Hitler ins Spiel gebracht, und sie hat darauf geantwortet, dass Hitler von seinem nahen Umfeld bestimmt auch als liebenswert erachtet wurde. Und vielleicht zu den ihm nahestehenden Personen auch liebenswürdig war.
Sie hat in keinster Weise die Aussage getroffen, dass sie Hitler liebenswert fand. Und sie hat sich deutlich von braunem Gedankengut distanziert.
Meines Erachtens tust du ihr völlig unrecht, warum auch immer.
Dein Statement dazu fand ich auch unter aller Sau (= Sevilla gegenüber unwürdig).
Was triggert dich denn da so? :eek:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128, Mestalla, Traumichnich und 7 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.372
seid nett zueinander....
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128 and Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.379
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.203
  • #44.383
Ich möchte nicht in einen sexistischen Zusammenhang mit Sebastian Kurz gebracht werden. Auch nicht unter dem "" es sei witzig gemeint. Das politische Gespräch war gestern am Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #44.384
Meine Nachbarin hat mich mal total zum Staunen gebracht....
Die hat ihrem Hund ein Leckerli auf die Pfoten gelegt.... der hats erst gefressen, als sie es erlaubt hat. Alle waren wir verwundert.
Aber jetzt kommts:
Ein Kommando von ihr und er hats wieder ausgespuckt.

Ich bin kein guter Hund, creolo :(

Und du glaubst, wenn du ihrer Bitte nachkommen und sie in Ruhe lassen würdest, wärst wie ein dressierter Hund????
 
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Beiträge
17.203
  • #44.387
:p darum hätten wir es auch bei "Zucker" belassen, also ich zumindest.
 

Maron

User
Beiträge
17.203
  • #44.389
Der Beitrag damals war überhaupt nicht humorvoll gemeint.

Nein, es war eine ernstgemeinte Auseinandersetzung. Ich bin nicht dieser Meinung, dass ich alle Menschen....Hitler, Idenditäre, die FPÖ usw. als liebenswerte Menschen beurteilen muss und darum ging es in der kontroversen Diskussion. Nicht so wie du das darstellen willst.

warum?

Ich wüsste nicht, was ich mit denen reden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #44.390
Nein, es war eine ernstgemeinte Auseinandersetzung
Genau.
Ich bin nicht dieser Meinung, dass ich alle Menschen....Hitler, Idenditäre, die FPÖ usw. als liebenswerte Menschen beurteilen muss und darum ging es in der kontroversen Diskussion. Nicht so wie du das darstellen willst.
So seh ich das auch, aber ich halte andere Ansichten auch für berechtigt.
https://www.parship.de/forum/thema/...himmel-in-die-hoelle.12367/page-2#post-496552
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #44.398
Ich weis nicht. Ich mag echt nicht streiten. Und dass ich Drama Queens nicht ausstehen kann, hab ich vermutlich schon öfter formuliert.

Thema öst. Politik: Einen sexistischen Hintergrund hast Du, @Maron hineininterpretiert.

Was den Satz mit Hitler angeht, war der sicherlich schlecht formuliert oder der Kontext zu weit eingekürzt. @Maron kann da Fantasiegebilde entstehen lassen und unterstellen was sie will. Ich hätte Hitler vermutlich nicht als liebenswert empfunden, hätte ich ihn je persönlich kennengelernt. Seine Lebensgefährtin ihn vermutlich schon. In der Diskussion finde ich es sogar angebracht, darauf hinzuweisen, dass es nicht nur "gut" und "böse" gibt, denn diese Annahme fände ich sehr gefährlich!

@WolkeVier hat es in seinem Beitrag bereits genau auf den Punkt gebracht, danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: AnnaConda, Traumichnich, apfelstrudel und 3 Andere

Look

User
Beiträge
2.253
  • #44.400
Ich möchte nicht in einen sexistischen Zusammenhang mit Sebastian Kurz gebracht werden. Auch nicht unter dem "" es sei witzig gemeint. Das politische Gespräch war gestern am Abend.
geh bitteschön das ist doch wirklich lächerlich...in sexistischen Zusammenhang mit Kurz gebracht zu werden. Deine Phantasie in allen Ehren...alle Achtung was du dir da zusammenreimst ..
scheinbar triggern dich deine sexuellen
Phantasien ...
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Mestalla