Wolverine

User
  • #4.411
o_O
In welchem Jahrzehnt lebst du denn? :eek:
OK, wenn man keinen einzigen Plank 60 sec durchhalten kann,
Sie meinte eben, dass sie das nicht kann. ;)
Wenn das aber klappt, auf dynamische oder anderweitig kreative Planks übergehen, sonst kann man sich die Zeit auch schenken.
Oder Gewichte hinzu nehmen.
Stimmt. https://www.youtube.com/watch?v=UIDaXSXjuGc

Hey woher weisst du das jetzt? Ich dachte, du wärst nicht die Person für ein Gym?
Ich mache beides:
https://youtu.be/8jyhJ6TiUPA
Gewichte und Variationen... Das 8Pack kommt nicht von normalen Planks.. :)
Und auf der enclined bank und an den Maschinen auch noch was. Aber die Maschinen sind mehr fürs Gewissen glaubs. Bin mir am Überlegen, ob ich die ganz weglasse, weil die im Moment von den Anfängern immer besetzt sind.. Also seitliche Bauchmuskulatur und Bauchpresse .. Rest mach ich schon länger mit Freihanteln..

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #4.412
Achsoooo.... Asche auf mein Haupt :oops:
Ich lese eindeutig zu selten, oberflächlich und lückenhaft hier in letzter Zeit. Und das ist gut so!

Ich dachte, du wärst nicht die Person für ein Gym?
Zum Planken brauch ich kein Gym.
Es fragte nur mal irgendwer, ob ich mir bereits eine Mitgliedschaft zugelegt habe und ich antwortete, dass ich das nie vor hatte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

rac

User
  • #4.417
Ich bewundere Frauen mit langen Haaren, die Pflegen würd mich wahnsinnig machen;)

• Like
Reactions: Wolverine

Alison

User
  • #4.419
So. Heute Mittag fragt mich noch einer nach einem Date. Kein Brieffreund. Langsam läuft es. :D

Aber jetzt bin ich wieder verwirrt. o_O

Er schlägt ein Treffen nächste Woche Dienstag Abend vor. Soweit alles gut. Dann tauschen wir die Nummer aus und...Stille. Er schlägt keinen Ort vor. Ich hatte diese Situation tatsächlich noch nie. Kenne es eigentlich so, dass auch recht bald darüber geredet wird wo und was nach dem wann. Ich mag ihm nichts aus der Nase ziehen. Soll ich noch etwas abwarten? Mir würde auf Anhieb etwas einfallen. Und törnt es ab, wenn Frau was vorschlägt obwohl er das Treffen vorgeschlagen hat? Jetzt habe ich ein ungutes Gefühl. Wirkt als ob sein Interesse nicht sonderlich groß wäre.

TPT

User
  • #4.420
So. Heute Mittag fragt mich noch einer nach einem Date. Kein Brieffreund. Langsam läuft es. :D

Aber jetzt bin ich wieder verwirrt. o_O

Er schlägt ein Treffen nächste Woche Dienstag Abend vor. Soweit alles gut. Dann tauschen wir die Nummer aus und...Stille. Er schlägt keinen Ort vor. Ich hatte diese Situation tatsächlich noch nie. Kenne es eigentlich so, dass auch recht bald darüber geredet wird wo und was nach dem wann. Ich mag ihm nichts aus der Nase ziehen. Soll ich noch etwas abwarten? Mir würde auf Anhieb etwas einfallen. Und törnt es ab, wenn Frau was vorschlägt obwohl er das Treffen vorgeschlagen hat? Jetzt habe ich ein ungutes Gefühl. Wirkt als ob sein Interesse nicht sonderlich groß wäre.
Genau das. Einer der Gründe wieso ich weg bin vom OLD. Wenn einer nichts vorschlägt, wozu willst du ihm dann was vorkauen?

• Like
Reactions: Alison
D

Deleted member 20013

Gast
  • #4.421
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH, Sevilla21 and Alison

Sevilla21

User
  • #4.422
Na ja, Dates hier so auszubreiten, zum Beispiel...
Für mich ist das NoGo im Forum Leute mit eingekürzten Wortphrasen zu zeigen das man zwar alles mitliest, jedoch nicht so viel Respekt zu haben in einem anständigen Satz zu antworten. Und für mich ist der Sinn des Forums sich über Dates und alles was in diese Richtung dazugehört auszutauschen.
Inwieweit man von sich erzählt bleibt wohl jedem selbst überlassen.

Danke mal an @Schneefrau,@Julianna, @Wolverine und alle die mir ihre Gedanken dazu gespendet haben. Ich werd mich weiterhin mit ihm treffen und wieder darauf achten was die Zahlungsmoral angeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schneefrau, Wolverine and Julianna

tigersleep

User
  • #4.423
@Alison willst du ihn denn treffen oder wäre es dir auch recht, wenn sich nichts weiter ergibt? Du kannst ja noch ein bisschen abwarten, wer weiß was bei ihm gerade los ist. Oder du kannst selbst die Initiative ergreifen, dann weißt du woran du bist.

Mach dir bloß keine Gedanken darum ob einer das nun abtörnend findet oder nicht, wenn er deswegen den Schwanz einkneift wäre eh nichts draus geworden. Wenn du das Gefühl hast er meint es nicht so ernst, dann lass es versanden.

• Like
Reactions: Sevilla21, Alison, Julianna und ein anderer User

Alison

User
  • #4.425
Das am Sonntag zu klären, oder gar am Montag, reicht doch völlig...
Wenn bis dahin nix gekommen ist, einfach vorschlagen, was du gern tun möchtest. Ohne Drama oder Tam-Tam.
[Würde ich tun. Ich bin aber auch Single. :D ]

Reichen tut es schon nur...ich kenne es anders wenn beide sehr interessiert sind. Jetzt wo ich darüber nachdenke, sowas hatte ich vor 5 Jahren einmal. Der Typ ging im Grunde nur auf ein Date mit mir weil er gerade niemand anderes hatte. (wusste ich nicht) Dementsprechend war das eine zähe Geschichte und ich musste ihm alles aus der Nase ziehen. Oh well. Chill Alison. Ich werde ihn trotzdem einfach mal fragen, wenn bis Sonntag Abend nix gekommen ist.

• Like
Reactions: Sevilla21

TPT

User
  • #4.426
Reichen tut es schon nur...ich kenne es anders wenn beide sehr interessiert sind. Jetzt wo ich darüber nachdenke, sowas hatte ich vor 5 Jahren einmal. Der Typ ging im Grunde nur auf ein Date mit mir weil er gerade niemand anderes hatte. (wusste ich nicht) Dementsprechend war das eine zähe Geschichte und ich musste ihm alles aus der Nase ziehen. Oh well. Chill Alison. Ich werde ihn trotzdem einfach mal fragen, wenn bis Sonntag Abend nix gekommen ist.
ich würde ihn nicht fragen. das Bauchgefühl hat meistens seine Berechtigung.

• Like
Reactions: Alison

Julianna

User
  • #4.427
Er schlägt keinen Ort vor. Ich hatte diese Situation tatsächlich noch nie. Kenne es eigentlich so, dass auch recht bald darüber geredet wird wo und was nach dem wann. Ich mag ihm nichts aus der Nase ziehen. Soll ich noch etwas abwarten? Mir würde auf Anhieb etwas einfallen. Und törnt es ab, wenn Frau was vorschlägt obwohl er das Treffen vorgeschlagen hat? Jetzt habe ich ein ungutes Gefühl. Wirkt als ob sein Interesse nicht sonderlich groß wäre.
Ja, das ist das klassische Problem der Zeit. Wir befinden uns in einer Übergangsphase zwischen Jäger-Beute-Verhalten und Gleichberechtigung. Wenn dein Gegenüber noch in der Jäger-Beute-Zeit feststeckt (oder du selbst) ist der Kontakt zueinander anders (ja dann muss der Mann sich melden und jagen). Wenn du es aber mit einem emanzipierten Mann zu tun hast, dann kann er auch gut damit, wenn du ihn konkret anschreibst/fragst. Er fühlt sich dann nicht dadurch bedrängt oder denkt gar, du würdest ihm nachlaufen. Der emanzipierte Mann hat solches Gedankengut nicht, sondern freut sich einfach, dass die Frau sich meldet.....

...wie gesagt... wir sind in einer Übergangsphase... da weiß man nicht so genau, wie das Gegenüber tickt..... blöd für die Partnersuche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Inge21, Wolverine, Sevilla21 und ein anderer User

Alison

User
  • #4.428
@Alison willst du ihn denn treffen oder wäre es dir auch recht, wenn sich nichts weiter ergibt? Du kannst ja noch ein bisschen abwarten, wer weiß was bei ihm gerade los ist. Oder du kannst selbst die Initiative ergreifen, dann weißt du woran du bist.

Mach dir bloß keine Gedanken darum ob einer das nun abtörnend findet oder nicht, wenn er deswegen den Schwanz einkneift wäre eh nichts draus geworden. Wenn du das Gefühl hast er meint es nicht so ernst, dann lass es versanden.

Meinerseits ist das Interesse groß genug, dass er meine Nummer hat. Also ja, ich würde ihn schon gerne treffen. Ich warte besser noch etwas.

• Like
Reactions: Sevilla21 and TPT

TPT

User
  • #4.431

Alison

User
  • #4.432
Ja, dass ist das klassische Problem der Zeit. Wir befinden uns in einer Übergangsphase zwischen Jäger-Beute-Verhalten und Gleichberechtigung. Wenn dein Gegenüber noch in der Jäger-Beute-Zeit feststeckt (oder du selbst) ist der Kontakt zueinander anders (ja dann muss der Mann sich melden und jagen). Wenn du es aber mit einem emanzipierten Mann zu tun hast, dann kann er auch gut damit, wenn du ihn konkret anschreibst/fragst. Er fühlt sich dann nicht dadurch bedrängt oder denkt gar, du würdest ihm nachlaufen. Der emanzipierte Mann hat solches Gedankengut nicht, sondern freut sich einfach, dass die Frau sich melden.....

...wie gesagt... wir sind in einer Übergangsphase... da weiß man nicht so genau, wie das Gegenüber tickt..... blöd für die Partnersuche.

This. Auf seinem Profil steht, dass er mehr konservativ eingestellt ist. Daher mein zögern was vorzuschlagen.

Alison

User
  • #4.437
ja dann.. ist das wohl ein Indiz:).... also musste wohl zögern... und ja, ich finde das auch bescheuert...aber Jäger und so halt :rolleyes:

Manchmal weiß ich selbst nicht so recht, wo ich bei dem ganzen stehe. Unter Freundinnen bin ich eher die, die "führt". Also die die meistens vorschlägt/entscheidet wo und was wir unternehmen. Auch bei Gruppenarbeiten bin ich die leitende. Beim Dating halte ich mich automatisch zurück weil...ich glaube ich bin da auch eher konservativ eingestellt. Oh man. :D Kack Übergangsphase. Wobei...ich wünschte bei einem Partner könnte ich mich auch ab und zu zurück lehnen und müsste nicht immer alles entscheiden und organisieren wie bei meinen Freundinnen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna

TPT

User
  • #4.439
Manchmal weiß ich selbst nicht so recht, wo ich bei dem ganzen stehe. Unter Freundinnen bin ich eher die, die "führt". Also die die meistens vorschlägt/entscheidet wo und was wir unternehmen. Auch bei Gruppenarbeiten bin ich die leitende. Beim Dating halte ich mich automatisch zurück weil...ich glaube ich bin da auch eher konservativ eingestellt. Oh man. :D Kack Übergangsphase. Wobei...ich wünschte bei einem Partner könnte ich mich auch ab und zu zurück lehnen und müsste nicht immer alles entscheiden und organisieren wie bei meinen Freundinnen. :rolleyes:
Ist das nicht etwas widersprüchlich?