D
Deleted member 24797
Gast
- #44.281
Hmm. Was ist nur mit meinen Geschmacksnerven geschehen?rooibos... ein wenig milch, ein stück kandiszucker.
Deleted member 24797
Hmm. Was ist nur mit meinen Geschmacksnerven geschehen?rooibos... ein wenig milch, ein stück kandiszucker.
apfelstrudel
hm schwer zu sagen so auf die distanz... vielleicht ist er zu heiß?Hmm. Was ist nur mit meinen Geschmacksnerven geschehen?
Deleted member 24797
Vielleicht ist einfach im neuen Jahr alles anders.hm schwer zu sagen so auf die distanz... vielleicht ist er zu heiß?
apfelstrudel
sorry... ein stück kandiszucker zu viel?Vielleicht ist einfach im neuen Jahr alles anders.
Oder ich habe in den Ferien zu viel Süsses gegessen.Jetzt muss ich's mir wieder abgewöhnen.
![]()
Deleted member 24797
Ja, ich trinke den Tee eigentlich nie mit Zucker. Aber Kandiszucker erinnert mich an alte Zeiten, habe ich schon ewig nirgends gesehen.sorry... ein stück kandiszucker zu viel?![]()
Deleted member 25040
Du willst also sagen, du siehst in ständig überall?habe ich schon ewig nirgends gesehen.
... ups ... mit R ....
Fratz ist süß.Fratz heißt das hier.
auf "Landplage" hören sie auch ganz gut...
Aber mit ein bisschen Vorbereitung findet man doch für jeden Anlass seinen Stil.Eher an der Konvention.
Deleted member 23428
Ach, rutscht mir doch alle den Buckel runter ... !Also ich fühle mich manchmal in bestimmten Klamotten nicht wohl, lass mir das auch nicht anmerken, und bin dann trotzdem immer noch ich.
„Fratz“ kenne ich nur in Kombination mit „süß“.Fratz heißt das hier.
auf "Landplage" hören sie auch ganz gut...
apfelstrudel
Für mich auch. Da wurde auf Augenhöhe verhandelt. Wär ohne Kogler aber nicht möglich gewesen. Ließ sich weder hetzen noch übern Tisch ziehen.Was halten denn unsere Ösis von ihrer neuen Regierung? Liest sich für mich ganz ok.
Also ich fühle mich manchmal in bestimmten Klamotten nicht wohl, lass mir das auch nicht anmerken, und bin dann trotzdem immer noch ich.
... oder das Wasser angebrannt ?hm schwer zu sagen so auf die distanz... vielleicht ist er zu heiß?
Was halten denn unsere Ösis von ihrer neuen Regierung? Liest sich für mich ganz ok.
apfelstrudel
apfelstrudel
Ist ja nicht mein wasser...... oder das Wasser angebrannt ?![]()
apfelstrudel
Drei schlüsselressorts? Hey, das war richtig gut. Da hat der bub federn lassen.es wird spannend, sind einige interessante Frauen in der Regierung und einige Experten..schau ma mal. Die Grünen sind ziemlich zurückhaltend mit Forderungen, aber das ist für den Anfang auch ok...realistisch.
Ich mag Dich auch ... !@Traumichnich , du solltest eventuell an deinen beispielen feilen....
oder auch nicht. Amüsant ist das allemal.![]()
Das will ich doch ohnehin stark hoffen !?!Ist ja nicht mein wasser...![]()
apfelstrudel
Ich seh schon, dich werden wir auch an bord holen müssen....Um genug Startkapital für Eure Geschäftsidee @apfelstrudel zu sparen ist es ratsam, das kochende Wasser tiefzugefrieren! Auch wenn es schon mal angebrannt war! Man weiß ja nie!
Maron & Kurz im Urlaub auf Mallorca?Vielleicht kommt ja noch ein weiteres eindeutiges Video raus.
apfelstrudel
Darauf brauchst nicht hoffen. Ganz gleich wie jung er ist. Der weiß was er tut und er ist richtig richtig gut drin. Die motivation dahinter... hm... will ich nicht spekulieren darüber. Ist nicht meins. Korrupter haufen bleibt korrupter haufen, auch wenn er nun gut geführt wird.Der Bub hat die traditionelle Landbevölkerung hinter sich und setzte im Wahlkampf für die Jugend auf Grün, der lässt vorerst noch keine Federn. Vielleicht kommt ja noch ein weiteres eindeutiges Video raus..ich persönlich hoffe das.
apfelstrudel
Depp.Das will ich doch ohnehin stark hoffen !?!![]()
Deleted member 23363
Welche wären das denn?Ach solange es nur das Schmollgen wäre - mir fehlen ein paar andere auch noch![]()
Deleted member 7532
Welche wären das denn?
Ich habe nicht den Eindruck, dass dir wesentliche Gene fehlen.![]()
Deleted member 23428
es wird spannend, sind einige interessante Frauen in der Regierung und einige Experten..schau ma mal. Die Grünen sind ziemlich zurückhaltend mit Forderungen, aber das ist für den Anfang auch ok...realistisch.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |