D

Deleted member 25040

Gast
  • #44.221
wenn einem die Person gegenüber nicht zusagt, dann sollte man dazu auch stehen und es sagen. Statt dessen ständig auf Handy oder Uhr zu sehen, in der Handtasche zu kramen o.ä.
Nennt sich nonverbale Kommunikation.
Ist wie wenn man im Restaurant die Geldbörse auf den Tisch legt. Ein fähiger Kellner erkennt anhand dessen, dass die Gäste zahlen wollen.
Das Verhalten der Frau hättest du auch zum Anlass für eine Date-Beendigung nehmen können. Du warst nicht gezwungen dich dem auszusetzen. Sie auch nicht. Dass sie nicht in der Lage war es noch klarer zu kommunizieren, hat sie damit bezahlt, noch mehr Zeit mit dir verbringen zu müssen, ganz genau so, wie du.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dancing

User
  • #44.226
Ich mich bislang nicht, meine Kinder sind mir sehr wichtig und die ersten paar Minuten, wenn sie gerade weg sind und ich weiß, sie kommen erst in einigen Tagen wieder, geben mir zu knabbern. Das wäre sicherlich anders, wäre es nicht so still, sobald sie weg sind. Ich sitze dann immer alleine zu Hause und suche nach einer Beschäftigung, die mich auf andere Gedanken bringt.

• #44.227
Ich mich bislang nicht, meine Kinder sind mir sehr wichtig und die ersten paar Minuten, wenn sie gerade weg sind und ich weiß, sie kommen erst in einigen Tagen wieder, geben mir zu knabbern. Das wäre sicherlich anders, wäre es nicht so still, sobald sie weg sind. Ich sitze dann immer alleine zu Hause und suche nach einer Beschäftigung, die mich auf andere Gedanken bringt.
Offensiver Diskurs, virtuelle Streicheleinheiten, Schnaps, Tee? Wonach steht Dir der Sinn?

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara, Deleted member 21128 und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.228
kochen =)

A

apfelstrudel

Gast
  • #44.235
Kannst Du das auch nicht? Das ist soooo gemein. Schmollende Frauen kriegen ALLES. Das Gen ist bei mir kaputt :rolleyes:
wart mal.... ich hab einen dermaßen hohen weiblichkeitswert, ich glaub ich weiß wies geht. pass auf:
schau mal ernst...
dann schieb die unterlippe nach vorn... so wie die habsburger.
am besten du schaust in den spiegel dabei.
dann kommt die falte zwischen den augen und ein wenig rührselig gen boden schauen.
voila!

• Like
Reactions: Look
D

Deleted member 23428

Gast
  • #44.236
Kannst Du das auch nicht? Das ist soooo gemein. Schmollende Frauen kriegen ALLES. Das Gen ist bei mir kaputt :rolleyes:

Muss ich an die Mutter mit 2 Plagen hinter mir heute denken, das eine, nervige Plag, hat als gesabbelt, dass es was will, will, will, die Mutter immer nur "das heisst ich möchte, nicht ich will" :D
Das ginge ne Weile, dann kam die Todesdrohung, "wenn du jetzt nicht aufhörst, gehn wir sofort heim".

• Like
Reactions: apfelstrudel

Dancing

User
  • #44.237
wart mal.... ich hab einen dermaßen hohen weiblichkeitswert, ich glaub ich weiß wies geht. pass auf:
schau mal ernst...
dann schieb die unterlippe nach vorn... so wie die habsburger.
am besten du schaust in den spiegel dabei.
dann kommt die falte zwischen den augen und ein wenig rührselig gen boden schauen.
voila!
:D:rolleyes: Ich lach mich schief, hab gerade das Gesicht meiner Tochter vor Augen, wenn sie ihren Willen nicht bekommt! ;)

• Like
Reactions: Look and apfelstrudel

Dancing

User
  • #44.238
Muss ich an die Mutter mit 2 Plagen hinter mir heute denken, das eine, nervige Plag, hat als gesabbelt, dass es was will, will, will, die Mutter immer nur "das heisst ich möchte, nicht ich will" :D
Das ginge ne Weile, dann kam die Todesdrohung, "wenn du jetzt nicht aufhörst, gehn wir sofort heim".
Hey, nur weil es für manche Plagen sein mögen, heißen sie nicht auch so! ;)
Der Begriff heißt Blagen :D:rolleyes:

• Like
Reactions: Megara, Deleted member 21128, himbeermond und ein anderer User
  • #44.240
  • Like
Reactions: Look, Anthara and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.243
  • Like