User
- #44.191
Wer ist denn in dem Alter ... ?!?Mit zunehmendem Alter passt speziell schon ganz gut.
Wer ist denn in dem Alter ... ?!?Mit zunehmendem Alter passt speziell schon ganz gut.
Bei der Himbeere natürlich
Wusst gar nicht, dass es Zahnpastaprobetübchen gibt. Man lernt nie aus. Ich kenn nur diese Minigrößen fürs Flugzeug. Shampoo und Duschbad und so was.Ich verbrauch jetzt auch erstmal alle Probepackungen. Und alles was seit 2018 abgelaufen ist entsorg ich.
Deleted member 7532
Ich krieg Hunger und bin zu faul mir was zu kochenIch hab mal irgendwo (aufge-)lesen, dass Hartweizen-Nudeln etwas weniger dickmachen, wenn man sie al dente isst. Ist aber wahrscheinlich Schwachfug.
Zucchini-Spaghetti finde ich lecker, mit einer geilen Bolognesesoße. Yummy, ich könnt schon wieder ...
Deleted member 7532
WirWer ist denn in dem Alter ... ?!?![]()
![]()
![]()
Weckgläser - da lachen ja die Motten.Ich hatte Motten, zum Schluss haben die sich in Kräuter zurückgezogen und durch meterdicke Plastikverpackungen durchgefressen aus Frust.
Also ein Neuanfang in Weckgläsern, das minimiert auch den Vorrat.
Hast du ne Empfehlung für so ein Zucchiniinspaghettischneideteil? Ich wollte letztens eins kaufen, aber das war alles nix.Ich hab mal irgendwo (aufge-)lesen, dass Hartweizen-Nudeln etwas weniger dickmachen, wenn man sie al dente isst. Ist aber wahrscheinlich Schwachfug.
Zucchini-Spaghetti finde ich lecker, mit einer geilen Bolognesesoße. Yummy, ich könnt schon wieder ...
Naja. Er richtet sich ja schon auf feindliche Übernahme ein *mildelächeltFranchise-Modell ?![]()
Digialisierung geht immerpf... ich druck den verlauf hier aus. kannst mir tantiemen zahlen pro verkauftes wasser. außerdem hätt ich das mit diesen heißwasserarmaturen gemacht. also so ne art gourmet-fastfood-selbstbedienungsladen für körper und geist, nach fernöstlicher tradidion.
nach ökologisch höchsten standards. mit einem angeketten häferl pro armatur.
da gibts sicher jungunternehmerförderung und ökoförderung und was weiß ich alles...
Das klingt aber sehr lecker. Ich sollte überhaupt mal wieder anfangen zu kochen ...Ich hab neulich Birnen-Ravioli mit Speck und Bergkäse gemacht, in Salbeibutter. War sehr fein, hab dabei leider meine Nudelmaschine zerstört.
Aber eigentlich müsste ich das demnächst mal wiederholen, hab mir gerade die Pastaaufsätze für meine KitchenAid gekauft.
Also das Kochen wiederholen, nicht das Zerstören, um Missverständnissen vorzubeugen.![]()
Ach ... wenn Du wüsstest ...
Hast du ne Empfehlung für so ein Zucchiniinspaghettischneideteil? Ich wollte letztens eins kaufen, aber das war alles nix.
Für jemanden, der so verschwenderisch mit den Resourcen umgeht, wohl kaum !pf... ich druck den verlauf hier aus. (...) nach ökologisch höchsten standards. (...)
da gibts sicher jungunternehmerförderung und ökoförderung und was weiß ich alles...
Deleted member 23428
Weckgläser - da lachen ja die Motten.
Ansonsten liebe ich Weckgläser.
Am besten direkt bei Weck bestellen, große Auswahl, sehr günstig.
apfelstrudel
naja aber das aufbereitete Wasser von der Kläranlage nehm ich dann auch nicht, nur weil ich noch irgendein Gütesiegel bekommen würd....Für jemanden, der so verschwenderisch mit den Resourcen umgeht, wohl kaum !![]()
Deleted member 23428
Wusst gar nicht, dass es Zahnpastaprobetübchen gibt. Man lernt nie aus. Ich kenn nur diese Minigrößen fürs Flugzeug. Shampoo und Duschbad und so was.
ich wollt ja als motivator mitgehen, hat sie aber abgelehnt. So wird das nix! (hat vor kurzem jemand zu mir gesagt
"Fähnlein im Wind" ist das andere Extrem zu Starrsinn. Man kann sich ja auch irgendwo dazwischen bewegen.
*bewunderndschauKlar, bekommst auch beim Zahnarzt. Als attraktiver, erfolgreicher Mann bekommst überall Pröbchen, wir sind quasi Influencer im RL![]()
Deleted member 23428
*bewunderndschau
So erfolgreich möcht ich auch mal sein, schmacht!Pröbchen!
Nur wenn ich's vorher angepatscht habe. Das zählt nicht.Tja, dafür bekommst du auf dem Markt bestimmt auch maln leckeres Pröbchen, Stückchen Kohl oder so![]()
Nimm einfach das nächste Mal auch eine große Handtasche mit.Mir ist bislang bei meinen Dates noch keine der Damen, hinsichtlich Kleidung, negativ aufgefallen, da haben sich alle etwas einfallen lassen.
Das Verhalten beim Date allerdings hat speziell in einem Fall, sehr zu wünschen übrig gelassen.
Dazu kann ich nur sagen, wenn einem die Person gegenüber nicht zusagt, dann sollte man dazu auch stehen und es sagen. Statt dessen ständig auf Handy oder Uhr zu sehen, in der Handtasche zu kramen o.ä. ist unterste Schublade, dazu findet sich bestimmt auch was im Knigge!
Deleted member 23428
Nur wenn ich's vorher angepatscht habe. Das zählt nicht.Wolln dann auch Geld von mir und so.
*pruuust* Danke, jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht!Nimm einfach das nächste Mal auch eine große Handtasche mit.
@creolo kann bestimmt aushelfen![]()
apfelstrudel
"ist dir unwohl? soll ich den notarzt rufen?"Mir ist bislang bei meinen Dates noch keine der Damen, hinsichtlich Kleidung, negativ aufgefallen, da haben sich alle etwas einfallen lassen.
Das Verhalten beim Date allerdings hat speziell in einem Fall, sehr zu wünschen übrig gelassen.
Dazu kann ich nur sagen, wenn einem die Person gegenüber nicht zusagt, dann sollte man dazu auch stehen und es sagen. Statt dessen ständig auf Handy oder Uhr zu sehen, in der Handtasche zu kramen o.ä. ist unterste Schublade, dazu findet sich bestimmt auch was im Knigge!
Deleted member 23428
Nimm einfach das nächste Mal auch eine große Handtasche mit.
@creolo kann bestimmt aushelfen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |