D

Deleted member 7532

Gast
  • #44.195
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, apfelstrudel, Deleted member 21128 und ein anderer User
  • #44.198
Ich hab mal irgendwo (aufge-)lesen, dass Hartweizen-Nudeln etwas weniger dickmachen, wenn man sie al dente isst. Ist aber wahrscheinlich Schwachfug. :)
Zucchini-Spaghetti finde ich lecker, mit einer geilen Bolognesesoße. Yummy, ich könnt schon wieder ...
Hast du ne Empfehlung für so ein Zucchiniinspaghettischneideteil? Ich wollte letztens eins kaufen, aber das war alles nix.

• #44.200
pf... ich druck den verlauf hier aus. kannst mir tantiemen zahlen pro verkauftes wasser. außerdem hätt ich das mit diesen heißwasserarmaturen gemacht. also so ne art gourmet-fastfood-selbstbedienungsladen für körper und geist, nach fernöstlicher tradidion.
nach ökologisch höchsten standards. mit einem angeketten häferl pro armatur.
da gibts sicher jungunternehmerförderung und ökoförderung und was weiß ich alles...
Digialisierung geht immer :D

• Like
Reactions: apfelstrudel and Traumichnich
  • #44.201
Ich hab neulich Birnen-Ravioli mit Speck und Bergkäse gemacht, in Salbeibutter. War sehr fein, hab dabei leider meine Nudelmaschine zerstört.
Aber eigentlich müsste ich das demnächst mal wiederholen, hab mir gerade die Pastaaufsätze für meine KitchenAid gekauft.
Also das Kochen wiederholen, nicht das Zerstören, um Missverständnissen vorzubeugen.:p
Das klingt aber sehr lecker. Ich sollte überhaupt mal wieder anfangen zu kochen ...

Mentalista

User
  • #44.210
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Deleted member 7532 and Deleted member 21128

Dancing

User
  • #44.213
Mir ist bislang bei meinen Dates noch keine der Damen, hinsichtlich Kleidung, negativ aufgefallen, da haben sich alle etwas einfallen lassen.
Das Verhalten beim Date allerdings hat speziell in einem Fall, sehr zu wünschen übrig gelassen.
Dazu kann ich nur sagen, wenn einem die Person gegenüber nicht zusagt, dann sollte man dazu auch stehen und es sagen. Statt dessen ständig auf Handy oder Uhr zu sehen, in der Handtasche zu kramen o.ä. ist unterste Schublade, dazu findet sich bestimmt auch was im Knigge!

• Like
Reactions: Carlota, Deleted member 23363 and apfelstrudel

Dancing

User
  • #44.214
*nocheinScheitHolzinsFeuerwerf*

• Like
Reactions: Carlota
  • #44.216
Mir ist bislang bei meinen Dates noch keine der Damen, hinsichtlich Kleidung, negativ aufgefallen, da haben sich alle etwas einfallen lassen.
Das Verhalten beim Date allerdings hat speziell in einem Fall, sehr zu wünschen übrig gelassen.
Dazu kann ich nur sagen, wenn einem die Person gegenüber nicht zusagt, dann sollte man dazu auch stehen und es sagen. Statt dessen ständig auf Handy oder Uhr zu sehen, in der Handtasche zu kramen o.ä. ist unterste Schublade, dazu findet sich bestimmt auch was im Knigge!
Nimm einfach das nächste Mal auch eine große Handtasche mit. :)
@creolo kann bestimmt aushelfen :)

• Like
Reactions: Anthara
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.219
"ist dir unwohl? soll ich den notarzt rufen?"
:)