A
apfelstrudel
Gast
- #44.161
du hasts einfach auf eine andere ebene gezogen. es gibt menschen, die werden dafür getadelt, weißt du?
apfelstrudel
du hasts einfach auf eine andere ebene gezogen. es gibt menschen, die werden dafür getadelt, weißt du?
Tapfer! Ich find ja so bröselige Zahnpasta ziemlich örks.Zahnpasta und Cremes usw.![]()
apfelstrudel
Es gibt seeeeehhhrrr große Tempel![]()
Nein. Dieses Potenzial habe ich nicht. @Traumichnich sieht es (wie so manchesnaja, nachdem du angeblich das potenzial hast wasser anbrennen zu lassen, schau ich mir das mal aus der ferne an... übernehm deinen laden dann und schul dich nochmal ein![]()
Ich glaub, ich prokrastiniere noch ein wenig.Es gibt seeeeehhhrrr große Tempel![]()
*mirbrenntwasaufderzungemirbrenntwasaufderzunge*
ich verkneifs mir.
Das Wasser muss ein wenig abkühlen, bevor du es trinkst*mirbrenntwasaufderzungemirbrenntwasaufderzunge*
ich verkneifs mir.
apfelstrudel
Deleted member 23428
Tapfer! Ich find ja so bröselige Zahnpasta ziemlich örks.
apfelstrudel
achgeh... es stimmt also, dass sich immer alle alles schlimmer vorstellen...
Wenn Du überall so plapperig mit neuen Geschäftsideen umgehst, dann passt das leider nicht mit uns *verabschied... und ich dachte bald wird man billig ne gourmet-heißwasser-kette in D übernehmen können.
apfelstrudel
wir sehn uns bei der feindlichen übernahme....Wenn Du überall so plapperig mit neuen Geschäftsideen umgehst, dann passt das leider nicht mit uns *verabschied![]()
Ich hab mir nach dem letzten Küchenschrankaufräumen ein Nudelkaufverbot erteilt. Klappt so halbwegs, aber zur Not kann ich halb Italien durchfüttern. Ist ja auch schön.Ich verbrauch jetzt auch erstmal alle Probepackungen. Und alles was seit 2018 abgelaufen ist entsorg ich.
Deleted member 23428
Ich hab mir nach dem letzten Küchenschrankaufräumen ein Nudelkaufverbot erteilt. Klappt so halbwegs, aber zur Not kann ich halb Italien durchfüttern. Ist ja auch schön.![]()
Schätzelchen, du reitest dich grad nur noch tiefer rein.achgeh... es stimmt also, dass sich immer alle alles schlimmer vorstellen...
nicht dass jemand christo zum einkleiden braucht...
ich habs wieder vermasselt.
ein fluch ist das.
Deleted member 21128
Ich hab mal irgendwo (aufge-)lesen, dass Hartweizen-Nudeln etwas weniger dickmachen, wenn man sie al dente isst. Ist aber wahrscheinlich Schwachfug.Ich hab mir nach dem letzten Küchenschrankaufräumen ein Nudelkaufverbot erteilt.
Zahnpasta, Schuhcreme, Tomatenmark, Harissa? Was gibt's denn noch so in Tubenform? Sollte es sich um Lebensmittel handeln, könnte es jedenfalls die körpereigenen Selbstreinigungskräfte freisetzen.![]()
Franchise-Modell ?Üb Du erstmal nen angemessenen Umgangston für Geschäftspartner.
In Geschäftsideen bin ich selber gut. Vielleicht darfst Du für Ö ne Lizenz erwerben.![]()
Kann man feine Dulce de Leche draus kochen
apfelstrudel
geh sei nicht so streng... bisserl witzig wars schon. das lag doch auf der hand beim tempelvergleich...Schätzelchen, du reitest dich grad nur noch tiefer rein.Christo! Also ehrlich! *bisschensilbermeterwaregoogle
apfelstrudel
pf... ich druck den verlauf hier aus. kannst mir tantiemen zahlen pro verkauftes wasser. außerdem hätt ich das mit diesen heißwasserarmaturen gemacht. also so ne art gourmet-fastfood-selbstbedienungsladen für körper und geist, nach fernöstlicher tradidion.Franchise-Modell ?![]()
Ich hab neulich Birnen-Ravioli mit Speck und Bergkäse gemacht, in Salbeibutter. War sehr fein, hab dabei leider meine Nudelmaschine zerstört.Ich hab mal irgendwo (aufge-)lesen, dass Hartweizen-Nudeln etwas weniger dickmachen, wenn man sie al dente isst. Ist aber wahrscheinlich Schwachfug.
Zucchini-Spaghetti finde ich lecker, mit einer geilen Bolognesesoße. Yummy, ich könnt schon wieder ...
Damit kriegst'e aber niemalsnienicht das Bio-Vegan-Okö-Hastenichtgesehn-Siegel !pf... ich druck den verlauf hier aus. kannst mir tantiemen zahlen pro verkauftes wasser. außerdem hätt ich das mit diesen heißwasserarmaturen gemacht. also so ne art gourmet-fastfood-selbstbedienungsladen für körper und geist, nach fernöstlicher tradidion.
nach ökologisch höchsten standards. mit einem angeketten häferl pro armatur.
da gibts sicher jungunternehmerförderung und ökoförderung und was weiß ich alles...
Macht Sinn !Ich hab neulich Birnen-Ravioli mit Speck und Bergkäse gemacht, in Salbeibutter. War sehr fein, hab dabei leider meine Nudelmaschine zerstört.
Aber eigentlich müsste das ich eigentlich demnächst mal wiederholen, hab mir gerade die Pastaaufsätze für meine KitchenAid gekauft.
Also das Kochen wiederholen, nicht das Zerstören, um Missverständnissen vorzubeugen.![]()
apfelstrudel
wir werden uns auf veranstaltungen rumtreiben und lernen vielleicht wen kennen, der wen kennt und ein bisserl was geht doch immerDamit kriegst'e aber niemalsnienicht das Bio-Vegan-Okö-Hastenichtgesehn-Siegel !![]()
![]()
Wart ab. In ein paar Monaten sieht man schon viel mehr.Na wirklich viel scheint sich nicht verändert zu haben.
Nicht, wenn Du's hier öffentlich ausposanst - da hast Du die Verbraucherschützer schneller am Hals als Du "Öko !" sagen kannst !wir werden uns auf veranstaltungen rumtreiben und lernen vielleicht wen kennen, der wen kennt und ein bisserl was geht doch immer![]()
Bei wem ... ?Wart ab. In ein paar Monaten sieht man schon viel mehr.![]()
Deleted member 7532
Mit zunehmendem Alter passt speziell schon ganz gut.Vielleicht können wir uns darauf einigen, daß jeder Mensch "besonders" ist, aber einige eben "speziell" ... ?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |