A
apfelstrudel
Gast
- #44.131
Ich weiß, aber was solls...Da ist dir jetzt aber ne echte Traumfrau durch die Lappen gegangen.OMG....
*Wasserkessel übers Feuer häng*
apfelstrudel
Ich weiß, aber was solls...Da ist dir jetzt aber ne echte Traumfrau durch die Lappen gegangen.OMG....
apfelstrudel
aus Mangel an einem Kaffeevollautomaten, werden wir das Wasser auch zum Aufgießen vom Kaffee brauchen...gut, wir bedauern diesen Umstand gebührlich und trinken Tee
ich trink Kaffee![]()
Wenn Du es ein paar Minuten kochen lässt ist auch heißes Wasser eine Delikatesse mit unerschöpflichen Heileigenschaften. *vielsagendgucktaus Mangel an einem Kaffeevollautomaten, werden wir das Wasser auch zum Aufgießen vom Kaffee brauchen...
apfelstrudel
sicher?Wenn Du es ein paar Minuten kochen lässt ist auch heißes Wasser eine Delikatesse mit unerschöpflichen Heileigenschaften. *vielsagendguckt
Mit einem kleinen Tropfen Milch ... ?Wenn Du es ein paar Minuten kochen lässt ist auch heißes Wasser eine Delikatesse mit unerschöpflichen Heileigenschaften. *vielsagendguckt
apfelstrudel
Das geht nicht mehr... ich hab mir gerade ein Gourmet-Geschäftsmodell überlegt... kein Platz für nen Tropfen Milch, das wär dann hochdefizitär!Mit einem kleinen Tropfen Milch ... ?![]()
Deleted member 21128
Ich glaub, er ist Österreicher, kein Brite.Mit einem kleinen Tropfen Milch ... ?![]()
apfelstrudel
Der den Earl Grey dennoch mit einem Tropfen Milch genießt.Ich glaub, er ist Österreicher, kein Brite.![]()
apfelstrudel
Gut, dass der kein Vegetarier ist.... oder ich ein Fleischstrudel....*legt den Kopf zur Seite und schaut den Strudel an..*
Mit viel Fantasie....
Ach nee. Ich geh lieber an die Tanke.
Nö. Aber die ChinesInnen und AyurvederInnen schon.
Deleted member 23428
ich will nix löschen, sind Menschen![]()
apfelstrudel
üb weiter, ich brauch dich vielleicht für meine geschäftsideeNö. Aber die ChinesInnen und AyurvederInnen schon.
Ich üb grad Wasserkochen![]()
Na wirklich viel scheint sich nicht verändert zu haben.*legt den Kopf zur Seite und schaut den Strudel an..*
Mit viel Fantasie....
Ach nee. Ich geh lieber an die Tanke.
Hab ich mal ne Zeitlang probiert, also morgens als erstes heißes Wasser trinken, so nach Ayurveda und so. War so naja. Habs wahrscheinlich einfach nicht lange genug durchgezogen.Nö. Aber die ChinesInnen und AyurvederInnen schon.
Links- oder rechtsdrehend ... ?Nö. Aber die ChinesInnen und AyurvederInnen schon.
Protokollieren !Also der Versuchsaufbau würde @Syntax ens Anforderungen nicht entsprechen, aber erste Eindrücke sind ... öhm ... vorhanden.
apfelstrudel
ein wenig heißes wasser wär noch da....Hab ich mal ne Zeitlang probiert, also morgens als erstes heißes Wasser trinken, so nach Ayurveda und so. War so naja. Habs wahrscheinlich einfach nicht lange genug durchgezogen.
Ich sollte vielleicht mal ein neues "Mein Körper, mein Tempel"-Projekt starten.![]()
apfelstrudel
Du schließt die Möglichkeit aus, dass jemand Wasser anbrennen kann?Nachtrag : Wenn's anbrennt, haste was falsch gemacht !
Deleted member 23428
Ich sollte vielleicht mal ein neues "Mein Körper, mein Tempel"-Projekt starten.![]()
Ich fürchte, das reicht bei weitem nicht, um aus meinem Körper in diesem Leben noch einen Tempel zu machen. Da muss ich größer denken. Viel größer.ein wenig heißes wasser wär noch da....
Zahnpasta, Schuhcreme, Tomatenmark, Harissa? Was gibt's denn noch so in Tubenform? Sollte es sich um Lebensmittel handeln, könnte es jedenfalls die körpereigenen Selbstreinigungskräfte freisetzen.Und angefangen, angebrochene Tuben aufzubrauchen anstatt neue zu kaufen..
apfelstrudel
och auch die griechen haben mit lediglich einem stein begonnen, beim tempelbau. Außerdem steht die Grundstruktur ja schon. Bisserl sanieren und gut is. *wassereinschenk*Ich fürchte, das reicht bei weitem nicht, um aus meinem Körper in diesem Leben noch einen Tempel zu machen. Da muss ich größer denken. Viel größer.![]()
Üb Du erstmal nen angemessenen Umgangston für Geschäftspartner.üb weiter, ich brauch dich vielleicht für meine geschäftsidee![]()
Deleted member 23428
Zahnpasta, Tomatenmark, Harissa? Was gibt's denn noch so in Tubenform? Sollte es sich um Lebensmittel handeln, könnte es jedenfalls die körpereigenen Selbstreinigungskräfte freisetzen.![]()
In agilen Prozessen geht machen vor dokumentieren. Ich habe mich für einen agilen Versuchsaufbau entschieden.Links- oder rechtsdrehend ... ?
Protokollieren !
Jeder Versuch steht und fällt mit dem Protokoll !
Nachtrag : Wenn's anbrennt, haste was falsch gemacht !![]()
apfelstrudel
naja, nachdem du angeblich das potenzial hast wasser anbrennen zu lassen, schau ich mir das mal aus der ferne an... übernehm deinen laden dann und schul dich nochmal einÜb Du erstmal nen angemessenen Umgangston für Geschäftspartner.
In Geschäftsideen bin ich selber gut. Vielleicht darfst Du für Ö ne Lizenz erwerben.![]()
*maliziöslächeldu bringst mich schon zum nachdenken...
Es gibt seeeeehhhrrr große TempelIch fürchte, das reicht bei weitem nicht, um aus meinem Körper in diesem Leben noch einen Tempel zu machen. Da muss ich größer denken. Viel größer.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |