M
MaryCandice
Gast
- #4.381
Ich hab dir schon gesagt, dass ich Jean bin... Mensch... aber mit allen Eigenschaften
MaryCandice
Ich hab dir schon gesagt, dass ich Jean bin... Mensch... aber mit allen Eigenschaften
Ehrt mich zwar, aber da gibt es Jüngere, Passendere - vor allem Heiratswilligere![]()
Du vergisst die Beine.....Ich hab dir schon gesagt, dass ich Jean bin... Mensch... aber mit allen Eigenschaften![]()
Na bei den Männern ist das ja auch anders.. Die können sich auch mal nen 3mm Schnitt machen. Egal. In 2 Monaten sind die Haare wieder lang genug, damit man damit auch etwas machen kann. Oder auch nicht... Meine Out ofBed Frisur hast du ja gesehen. x)Nicht, wenn ihr schon länger zusammen seid. Ich mag auch Haare aber ich würde auch eine Glatze nehmen wenn der Rest stimmt.
MaryCandice
Ich ließ sie mir wachsen und dann kam die wohltuende Trennung.Ok also.. Jemand muss dir das ja mal erklären. Also: Normalerweise schneiden sich Frauen NACH einer (schmerzhaften) Trennung die Haare ab.
Das ist so ein Frauendings... x)
Was ist denn das für'n komisches Land, wo sie keine Kreditkarten nehmen?... - aber ich mußte ihm was beisteuern denn er hatte nicht genug Geld dabei!!!
Na ja, Dates hier so auszubreiten, zum Beispiel...Für mich ist noch kein Nogo dabei gewesen.
CHF 20. Maschinenschnitt.Das schockiert jetzt aber, hab gestern 30 € gezahlt
Erschreckende Qualität von Anzug und Foto. Männer werden hart geblitzt. So auf die Schnelle ...Weiss nicht. Der sieht mir ganz ähnlich. Aber ich würde mich niemals als Wolf of Wallstreat Typ anpreisen. Ich arbeite nicht in ner Bank.. Ich komme von der IT.. Weniger geleckt, weniger ums Geld bemüht dafür nerdiger und smarter. @Julianna
Oder 50.- von Hand.Was ist denn das für'n komisches Land, wo sie keine Kreditkarten nehmen?
Na ja, Dates hier so auszubreiten, zum Beispiel...
CHF 20. Maschinenschnitt.
Ja ich weiß auch nichtErschreckende Qualität von Anzug und Foto. Männer werden hart geblitzt. So auf die Schnelle ...![]()
MaryCandice
Nein.Mögen Männer das eigentlich, wenn die Haare baxen und kleben?
Ich bin weiß seit ich 25 wurde. Das war mir definitiv zu jung.Hab meine Haare noch nie gefärbt oder getönt
Nun, ich hatt schon 5mm rasiert in den 90er Jahren... aber aus beruflichen Gründen. Täglich zweimal Haare waschen war mir dann echt zuviel mit den längeren. Zack - kurz. Voll praktisch und die Männer kamen: "Darf ich mal greifen, wie sich das anfühlt?"Liebe Männer: Wenn sich eure Freundin plötzlich den Extremcut gibt, dann läuft etwas gewaltig schief.
MaryCandice
Ich hab weibliche Beine mit einem weiblichen Abschluss oben ;-) keine Stelzen.Du vergisst die Beine.....Von diesen wolltest du nix wissen.
Nun, ich hatt schon 5mm rasiert in den 90er Jahren... aber aus beruflichen Gründen. Täglich zweimal Haare waschen war mir dann echt zuviel mit den längeren. Zack - kurz. Voll praktisch
Ich hab weibliche Beine mit einem weiblichen Abschluss oben ;-) keine Stelzen.
Ich meinte eher ihre Mutationen![]()
@AlisonWie die Zeit mit euch vergeht. Unglaublich.
08/15 Pop?@Wolverine haste mal nen Musik-Tip? Bitte kein Techno -.-
... ja ich hab mir die Fotos davon angesehen.... die Person die es trägt - Zwecks Aufnahme - hält sich beschämt die Tatzen vors Gesicht....Das Bärenkostüm von Amazon ist ja hoffentlich angekommen...![]()
ja muss mal was neues hören.... irgendwie klickt man sonst doch immer nur wieder dasselbe an.... neuer input
Nicht abschneiden die Haare!! Wäre ja total schade hey..
Ich wünsch dir viel Spass im Gym! Versuch mal das mit den Planks.. Die bringens total.
Das Bärenkostüm von Amazon ist ja hoffentlich angekommen...![]()
... ja ich hab mir die Fotos davon angesehen.... die Person die es trägt - Zwecks Aufnahme - hält sich beschämt die Tatzen vors Gesicht....![]()
08/15 Pop?
https://www.youtube.com/watch?v=Ycg5oOSdpPQ
Oder etwas Rock?
Hier: Das begleitet mich gleich im Gym..
https://youtu.be/IkffiOUdqMw
ah ja das kann ich verstehen... harte Wände, harte Bälle... da darf man keine Angst vorm Ball habenWird heute auch meine Pose bei Squads sein.
ah ja das kann ich verstehen... harte Wände, harte Bälle... da darf man keine Angst vorm Ball haben(oder haste nen Duell?)
ne ich hab mich verlesen ... habe squash gelesenIch meinte eigentlich weil ich mich so sehr für das Bärenkostüm schäme. xD
Aber gute Idee. Ich frag meine Freundin ob wir uns duellieren.![]()
Manchmal bin ich auch ein Löwe ...Ich bin deshalb auch ständig hin und her gerissen alles abzuschneiden. Ständig.
Deleted member 20013
Versuch mal das mit den Planks.. Die bringens total.![]()
Bärenkostüm? Freitag Abends ist dies schon schlimm ... Wie wäre es mit einer Rasur?Ich meinte eigentlich weil ich mich so sehr für das Bärenkostüm schäme. xD
Aber gute Idee. Ich frag meine Freundin ob wir uns duellieren.![]()
@Alison Wie war das mit dem Selbstvertrauen?Ich meinte eigentlich weil ich mich so sehr für das Bärenkostüm schäme. xD
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |