D
Deleted member 23363
Gast
- #44.041
Weder noch, bisher läuft es gut, kann aber noch besser werden.... hat schon irgendwer Vorsätze gebrochen oder ansatzweise erkannt, dass das Jahr echt schlimm wird?
Deleted member 23363
Weder noch, bisher läuft es gut, kann aber noch besser werden.... hat schon irgendwer Vorsätze gebrochen oder ansatzweise erkannt, dass das Jahr echt schlimm wird?
Deleted member 23363
Mit einem klassischen Zitat antworten:"Der Tod lächelt uns alle an. Alles was ein Mann tun kann, ist zurücklächeln."
und was macht ihr? =)
apfelstrudel
Ich weiß nicht... irgendwie glaub ich nicht, dass du scherzt.Ich geh immer auf ihn zu. Komischerweise nimmt er dann jedesmal meinen Nachbarn.
Weil das nicht Du bist, sondern Du lediglich versuchst, das Bild darzustellen, das andere von Dir haben - würde Dir das (auf Dauer) reichen ... ?"(...) Und warum ist es kein guter Grund, dass man es anderen rechtmachen will?
Deleted member 23363
Was anderes ist es, wenn Du tatsächlich selber so sein willst, so bist, und es dann - gerne - anderen recht machen möchtest.
apfelstrudel
Das wär ja voll traurig!Weil das nicht Du bist, sondern Du lediglich versuchst, das Bild darzustellen, das andere von Dir haben - würde Dir das (auf Dauer) reichen ... ?
Was anderes ist es, wenn Du tatsächlich selber so sein willst, so bist, und es dann - gerne - anderen recht machen möchtest.
Besser kann ich‘s nicht erklären, sorry !![]()
Genau deshalb versuche ich, Beispiele nach Möglichkeit zu vermeiden !Einst hast du mir geraten, meine "Komfortzone" auszuweiten. Wenn ich das getan hätte, wäre ich ein "Fähnlein im Wind"?
apfelstrudel
Könnt aber auch für ein ding stehen. Eine kreissäge zb. Mit der sollte man schon vertraut sein, sonst bestellt man 5 bier nicht mehr mit den fingern einer hand...Ja, das kann auch für einen Partner stehen.![]()
Deleted member 25040
Weil das nicht Du bist,
Deleted member 23363
NOCH nicht!denn in Deiner Komfortzone hast Du keine „passende“ Partnerin gefunden.
d'accord„Fähnlein“ wäre eher, wenn Du Dich eigentlich in Jeans und Sweatshirt am wohlsten fühlst, aber um des „Erfolges“ bei Frauen Willen plötzlich nur noch in Anzug und Krawatte herumlaufen würdest.
apfelstrudel
Deleted member 23363
Ich habe noch keine Kreissäge gesehen, die darum gebeten hat, sich mit ihr vertraut zu machen.Könnt aber auch für ein ding stehen. Eine kreissäge zb. Mit der sollte man schon vertraut sein, sinst bestellt man 5 bier nicht mehr mit den fingern einer hand...
apfelstrudel
Ja DIE kreissäge... ist eine spezielle beziehung... beruht auf sehr viel disziplin, sie verzeiht keine fehler und tut dir richtig weh, wenn du blödsinn machst, da kann schon mal sein, dass der finger im arsch ist... (sorry @WolkeVier ).Ich habe noch keine Kreissäge gesehen, die darum gebeten hat, sich mit ihr vertraut zu machen.
PartnerIn passt eindeutig besser.
Andererseits ... Hat mich schon mal eine potenzielle Partnerin darum gebeten?![]()
Er verweigert ja die Aussage !wie schauts eigentlich mit offlinebekanntschaften aus?
Du treibst dich hobbymäßig ja ziemlich rum, da müssen ja auch singledamen sein?
apfelstrudel
Der war auf urlaub?Er verweigert ja die Aussage !
Meine Frage, wo er denn Urlaub (ge-) macht (hat), ist noch unbeantwortet ... !?!![]()
Deleted member 23363
Bekanntschaften gibt es einige, auch mit Singledamen; und zwar nur Bekanntschaften.wie schauts eigentlich mit offlinebekanntschaften aus?
Du treibst dich hobbymäßig ja ziemlich rum, da müssen ja auch singledamen sein?
apfelstrudel
Du zähmst die damen zu schnell. Sag, dass du ihre qualitäten im bett testen möchtest, bevor du die freundschaft weiter vertiefen möchtest....Bekanntschaften gibt es einige, auch mit Singledamen; und zwar nur Bekanntschaften.
Deleted member 23363
Ich verweigere doch nicht, bin aber langsam bzw. das WLAN des Hotels hier auf dem Berg im Winter-Wunder-Land, wo ich meinen Yoga-Schneewander-Urlaub bei veganer Kost verbringe. Von Letzterer war ich höchst angenehm überrascht. Ich glaube ich habe meinen Adventspeck hier verdoppelt; und das trotz viel Bewegung.Er verweigert ja die Aussage !
Meine Frage, wo er denn Urlaub (ge-) macht (hat), ist noch unbeantwortet ... !?!![]()
Deleted member 23363
Du bist so gewieft!Du zähmst die damen zu schnell. Sag, dass du ihre qualitäten im bett testen möchtest, bevor du die freundschaft weiter vertiefen möchtest....
Denn der energiefluss auf körperlicher ebene ist für dich die mentalspirituelle superliga, die neue dimensionen öffnet.
Deleted member 23363
Aus gutem Grund!Meine Frage, wo er denn Urlaub (ge-) macht (hat), ist noch unbeantwortet ... !?
apfelstrudel
Wer yoga mag, bei dem ists zum tantra nicht mehr weit... da hast den fuß quasi schon in der tür...Du bist so gewieft!
Aber ich mache Yoga und nicht Tantra.
... Vielleicht sollte ich das mal probieren?
Deleted member 7532
Solche Rückzugsorte sollte man nie preisgeben - könnte man ja wieder mal brauchen . . . . und dann wüssten alle BescheidAus gutem Grund!
Wenn ich das hier schriebe, kämen womöglich viele Foristinnen hierher. Und ich will doch eine Datingpause machen und mich erholen.![]()
Das war sehr gut!*Katerfrühstückservier*
Du solltest schon die Augen offenhaltenTräumerle
War übrigens nix mit Neujahrskuss.
Ich häng das Thema Partnersuche jetzt an den Nagel. Hat mich ne Freundin drauf gebracht. Lebt sich entspannter, erspart Enttäuschungen und Vorsätze werden erfahrungsgemäß sowieso selten realisiert.
Eben genau so nicht.
So wird das nix.
*kopfschüttel
Ja, wird es!Nein, die Leerstelle ist da und bleibt, genauso wie die Sehnsucht. Und heute Nacht während des Donauwalzers habe ich mich schon gefragt (und bin auch wehmütig geworden), ob es in meinem Leben noch einmal jemand geben wird, an den ich mich in dieser Situation lehnen kann, oder der mit mir ins neue Jahr tanzt.
Pah! Euch werd ichs zeigen!Ich fürchte, das wird ein größeres Projekt ... !![]()
Das will ich doch stark hoffen ... !Pah! Euch werd ichs zeigen!
Ich kenne nur meine Schwächen und weiß, wenn ich was ändern will braucht es ein click im Kopf und kein Datum. Solche Vorsätze bringen daher nichts.Na deinereins sind mir die liebsten.Du redest dir wohl alles schön, hm?
Eh OK.
Find ich sogar gut!
Aber es ist halt eine einfache Ausrede....![]()
Du bist so gewieft!
Aber ich mache Yoga und nicht Tantra.
... Vielleicht sollte ich das mal probieren?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |