• #44.044
"(...) Und warum ist es kein guter Grund, dass man es anderen rechtmachen will?
Weil das nicht Du bist, sondern Du lediglich versuchst, das Bild darzustellen, das andere von Dir haben - würde Dir das (auf Dauer) reichen ... ? o_O

Was anderes ist es, wenn Du tatsächlich selber so sein willst, so bist, und es dann - gerne - anderen recht machen möchtest.

Besser kann ich‘s nicht erklären, sorry ! :(

• Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.046
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #44.047
Einst hast du mir geraten, meine "Komfortzone" auszuweiten. Wenn ich das getan hätte, wäre ich ein "Fähnlein im Wind"?
Genau deshalb versuche ich, Beispiele nach Möglichkeit zu vermeiden ! :(

Aber gut, wenn es denn so sein soll : Nein, das fällt nicht darunter, sondern eher unter Sachzwänge, denn in Deiner Komfortzone hast Du keine „passende“ Partnerin gefunden.

„Fähnlein“ wäre eher, wenn Du Dich eigentlich in Jeans und Sweatshirt am wohlsten fühlst, aber um des „Erfolges“ bei Frauen Willen plötzlich nur noch in Anzug und Krawatte herumlaufen würdest.

• Like
Reactions: Megara, Deleted member 23363 and apfelstrudel
D

Deleted member 25040

Gast
  • #44.049
o_O
Es anderen Recht machen zu wollen, kann sehr wohl ein Merkmal einer Person sein. Diese Person wird u.U. auch davon erfüllt, dienen zu dürfen / zu Diensten sein zu dürfen. Es erfüllt sie mit Stolz und Befriedigung, Dinge zu der Zufriedenheit anderer Menschen zu tun / tun zu dürfen. Sie findet evtl. Erleichterung darin nicht selbst entscheiden zu müssen und erfreut sich daran, dass für sie entschieden wird.

• Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 23363

Gast
  • #44.050
  • Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 23363

Gast
  • #44.052
Könnt aber auch für ein ding stehen. Eine kreissäge zb. Mit der sollte man schon vertraut sein, sinst bestellt man 5 bier nicht mehr mit den fingern einer hand...
Ich habe noch keine Kreissäge gesehen, die darum gebeten hat, sich mit ihr vertraut zu machen.
PartnerIn passt eindeutig besser.:)
Andererseits ... Hat mich schon mal eine potenzielle Partnerin darum gebeten?;)

• Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.053
Ich habe noch keine Kreissäge gesehen, die darum gebeten hat, sich mit ihr vertraut zu machen.
PartnerIn passt eindeutig besser.:)
Andererseits ... Hat mich schon mal eine potenzielle Partnerin darum gebeten?;)
Ja DIE kreissäge... ist eine spezielle beziehung... beruht auf sehr viel disziplin, sie verzeiht keine fehler und tut dir richtig weh, wenn du blödsinn machst, da kann schon mal sein, dass der finger im arsch ist... (sorry @WolkeVier ).
Das kennt man sonst nur von sehr dominanten partnerinnen....

A

apfelstrudel

Gast
  • #44.057
  • Like
Reactions: Carlota
D

Deleted member 23363

Gast
  • #44.058
Er verweigert ja die Aussage ! :(

Meine Frage, wo er denn Urlaub (ge-) macht (hat), ist noch unbeantwortet ... !?! ;)
Ich verweigere doch nicht, bin aber langsam bzw. das WLAN des Hotels hier auf dem Berg im Winter-Wunder-Land, wo ich meinen Yoga-Schneewander-Urlaub bei veganer Kost verbringe. Von Letzterer war ich höchst angenehm überrascht. Ich glaube ich habe meinen Adventspeck hier verdoppelt; und das trotz viel Bewegung.

• Like
Reactions: Carlota, Anthara and apfelstrudel
D

Deleted member 23363

Gast
  • #44.059
Du zähmst die damen zu schnell. Sag, dass du ihre qualitäten im bett testen möchtest, bevor du die freundschaft weiter vertiefen möchtest....
Denn der energiefluss auf körperlicher ebene ist für dich die mentalspirituelle superliga, die neue dimensionen öffnet.
Du bist so gewieft!
Aber ich mache Yoga und nicht Tantra.
... Vielleicht sollte ich das mal probieren?;)

• Like
Reactions: Carlota and Megara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #44.062
  • Like
Reactions: Anthara, apfelstrudel, Bastille und ein anderer User

Sevilla21

User
  • #44.063
Oooohh, @HrMahlzahn ist wieder auferstanden!

Fröhliche Weihnacht, ein gutes, (und wenn möglich) gesundes neues Jahr wünsch ich Dir! Frohe Ostern auch gleich mal, man weis ja nie... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Look, AnnaConda und 4 Andere

Anthara

User
  • #44.065
Träumerle ;)

War übrigens nix mit Neujahrskuss.
Ich häng das Thema Partnersuche jetzt an den Nagel. Hat mich ne Freundin drauf gebracht. Lebt sich entspannter, erspart Enttäuschungen und Vorsätze werden erfahrungsgemäß sowieso selten realisiert. :)

:rolleyes:
Eben genau so nicht.
So wird das nix.
*kopfschüttel
Du solltest schon die Augen offenhalten :)
Nebenbei, war dein Ironiedetektor kaputt? :p

• Like
Reactions: Deleted member 23363

Anthara

User
  • #44.066
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 23363