User
- #43.921
Genauist ja ne ganz neue Erkenntnis ...
Nimm den gleichen Nagel wie @Fraunette
Viel Glück für 2020! Und immer dran denken:
Pfff. Was interessiert mich mein Geschwätz vom letzten Jahr
Genauist ja ne ganz neue Erkenntnis ...
Nimm den gleichen Nagel wie @Fraunette
Viel Glück für 2020! Und immer dran denken:
Deleted member 21128
Ist mir zu mühsam, da müsste ich ja erst welche fassen.Gute Vorsätze brechen
*nachschenk*
Du auch?
apfelstrudel
Ich ja auch nicht. Ist so eine art ersatz zum neujahrskuss. Von ner kühlen blonden...Wieso hab ich keinen Kater? *grübel
Danke. Lieber Kaffee.
apfelstrudel
Nein... was ist das?Ist mir zu mühsam, da müsste ich ja erst welche fassen.
Außerdem hab ich keinen Kater, obwohl ich ziemlich durcheinander getrunken hab. Kennst du Hirschkuss? Meine Freundin hat da in Unkenntnis des Alkoholgehalts ordentlich eingeschenkt. War eher ein Elchkuss dann.![]()
Die sieht mir gar nicht ähnlich.Ich ja auch nicht. Ist so eine art ersatz zum neujahrskuss. Von ner kühle blonden...
Deleted member 7532
Weise Entscheidung - akzeptieren des Status quo und ihn lieben.Ich häng das Thema Partnersuche jetzt an den Nagel.
Verflixt. An was erinnert mich das. An irgendwas, was ich nie tun wollteWeise Entscheidung - akzeptieren des Status quo und ihn lieben.
apfelstrudel
Grau meliert?Die sieht mir gar nicht ähnlich.
Was mich dran erinnert - ich brauch ne neue Perücke. Für ne Prinzenproklamation (fragt mich nicht ...).
Farbvorschläge?
apfelstrudel
Das wär doch ein vorsatz. Sich selbst betrügen indem man sich liebt, wie man ist...
Deleted member 7532
Nein, die Leerstelle ist da und bleibt, genauso wie die Sehnsucht. Und heute Nacht während des Donauwalzers habe ich mich schon gefragt (und bin auch wehmütig geworden), ob es in meinem Leben noch einmal jemand geben wird, an den ich mich in dieser Situation lehnen kann, oder der mit mir ins neue Jahr tanzt.Verflixt. An was erinnert mich das. An irgendwas, was ich nie tun wollte
Selbstbetrug?
Nachher erzähl ich Euch noch, wie grandios das Singleleben ist![]()
Na darauf läufts ja in Natura eh irgendwann drauf aus. Ich wär gerne schon weiß.
Da warst Du nicht die Einzige!Und heute Nacht während des Donauwalzers habe ich mich schon gefragt (und bin auch wehmütig geworden), ob es in meinem Leben noch einmal jemand geben wird, an den ich mich in dieser Situation lehnen kann, oder der mit mir ins neue Jahr tanzt.
Ich fürchte, das wird ein größeres Projekt ... !
Eben genau so nicht.
So wird das nix.
*kopfschüttel
Ich hab ein bisschen gefrotzelt.Nein, die Leerstelle ist da und bleibt, genauso wie die Sehnsucht. Und heute Nacht während des Donauwalzers habe ich mich schon gefragt (und bin auch wehmütig geworden), ob es in meinem Leben noch einmal jemand geben wird, an den ich mich in dieser Situation lehnen kann, oder der mit mir ins neue Jahr tanzt.
Das schließt sich aber mit Aufgeben der Suche und Akzeptieren des sratus quo nicht aus.
Suche war für mich frustrierend und ich wurde immer unzufriedener mit mir.
Du wirst Dich wundernIch fürchte, das wird ein größeres Projekt ... !![]()
Da ist aber (noch) nicht wirklich was zum anlehnen ... !Da warst Du nicht die Einzige!
Nur hat gestern Mini mit mir getanzt...![]()
Glaub‘ ich nicht !Du wirst Dich wundern![]()
Deleted member 21128
http://www.hirschkuss.de/wDeutsch/produkte/1_hirschkuss.php?navanchor=Nein... was ist das?
Himbeerrot? Dann noch ein geschicktes Tattoo, dann wirst auch gejagt.
Na ja, mantraartig, pffff!Weise Entscheidung - akzeptieren des Status quo und ihn lieben.
@WolkeVier versucht du das nicht bei anderen Themen mantraartig unter die Leute zu bekommen?![]()
Jetzt fängst du auch noch an!Verflixt. An was erinnert mich das. An irgendwas, was ich nie tun wollte
Selbstbetrug?
Klappt nur, wenn man sich nicht für liebenswert hält. Dann ist es aber supersinnvoll.Das wär doch ein vorsatz. Sich selbst betrügen indem man sich liebt, wie man ist...
*schlucknehm*
Ich hab dich echt sehr vermisst hier, schön dass du wieder hier schreibst.Das schließt sich aber mit Aufgeben der Suche und Akzeptieren des sratus quo nicht aus.
apfelstrudel
Ich wollt dir ja auch einen vorschlag machen, der dir möglichst wenig umstände bereitet....Na darauf läufts ja in Natura eh irgendwann drauf aus. Ich wär gerne schon weiß.
Da muss ich laut lachen. Du kennst meine Haare nicht.Ich wollt dir ja auch einen vorschlag machen, der dir möglichst wenig umstände bereitet....
![]()
Deleted member 22399
apfelstrudel
Die zeit arbeitet für mich...Da muss ich laut lachen. Du kennst meine Haare nicht.
Zielscheibe auf die Stirn?geschicktes Tattoo,
Eben. Kann man ja nicht ändern.Na ja, mantraartig, pffff!
Stimmt. Aber ja halt nur für Realitäten, die sich nicht ändern lassen, ne.![]()
@mone7 Da schließe ich mich an.Ich hab dich echt sehr vermisst hier, schön dass du wieder hier schreibst.
Stimmt.(...) Da muss ich laut lachen. Du kennst meine Haare nicht.
Da gibt es überhaupt nix zum Lachen.Stimmt.
Ein Grund mehr, mal zum RLS zu kommen !
Wann ist eigentlich dieses Jahr Karneval ... ?![]()
Deleted member 21128
Zusammen mit nem Tattoo gehts.Himbeerrot ist mir zu billig zum kleinen Schwarzen![]()
Ich rate zum Halsband ...Zielscheibe auf die Stirn?
Eben. Kann man ja nicht ändern.![]()
Deleted member 21128
Ja, ich find, sie lässt es uns schon ganz schön spüren ...Hat @Fraunette nicht mal einen Kaffee getrunken? Kein Lächeln? Nix???
Irritierende Reaktion.
Oh jeee. Wenn ich schon mal was positiv sehe ...Von dem entfernt man sich beim Dating mit jedem Semester ein Stückchen weiter. Sozusagen inverser NC![]()
Sie spricht doch von sich (und mir).Geh nicht so hart mit deinem datingmaterial ins gericht....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |