Deswegen mach ich ab und zu die Radikalkur - neu installierenDrei Stunden! Drei Stunden meines Lebens habe ich grade dafür verbraucht, das Lappi wieder schnell zu machen. Die krieg ich nie wieder zurück! Aaaargh!
Sorry, musst ich loswerden.
Verflucht seien die Diensthoste, die CPU-Ressourcen ohne Ende schlucken!
Deleted member 23428
Drei Stunden! Drei Stunden meines Lebens habe ich grade dafür verbraucht, das Lappi wieder schnell zu machen. Die krieg ich nie wieder zurück! Aaaargh!
Sorry, musst ich loswerden.
Verflucht seien die Diensthoste, die CPU-Ressourcen ohne Ende schlucken!
c64
Deleted member 23428
c64
windows, was'n das?
nicht bei windows 8 und 10Ich wusst nicht mehr was vorher war.
CPU Engpässe sind ja selten geworden![]()
Du musst übrigens nicht immer alles auf dich beziehen
apfelstrudel
Danke! *krapfennehm*Wünsche euch einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr 2020!
*Lagerfeuer entfach*
*Krapfen hinstell für ALLE, @apfelstrudel darf sich gerne 2 nehmen*
*was wollt ihr trinken? Ich schenk euch ein!*
*und geh jetzt auf die Feier meiner Freundin im Dorf*
Aus gegebenem Anlaß :so schlecht???
jetzt liegt die latte so nieder und dennoch diese quote....
apfelstrudel
Hat mir jetzt echt einen lacher gekostet...Aus gegebenem Anlaß :
Die Versammlung der anonymen Pessimisten entfällt.
Hätte ja sowieso nix gebracht ... !
![]()
![]()
![]()
Siehst, geht doch !Hat mir jetzt echt einen lacher gekostet...![]()
Kein Arzt weit und breit zu finden gewesen, nur der eine Vertretungsarzt, der Mini bereits einmal völlig ignoriert hatte. Dort geh ich nicht mehr hin.
apfelstrudel
apfelstrudel
apfelstrudel
Deleted member 21128
Lass uns erstmal frühstücken, dann sehen wir weiter. Isst man bei euch auch so sauer eingelegtes Fischzeugs als Katerfrühstück?Nagut ich fang an.
Ich werd mir nehmen, was mir gut tut und andere dabei möglichst wenig verletzen...![]()
apfelstrudel
Nein... hier erledigt man das mit einem seidel bier...Lass uns erstmal frühstücken, dann sehen wir weiter. Isst man bei euch auch so sauer eingelegtes Fischzeugs als Katerfrühstück?
(Sorry @Baudolino und @creolo , nix gegen euch.)
Deleted member 21128
Ja, ein Konterbier, klar. Kommt halt drauf an, was man noch vorhat.Nein... hier erledigt man das mit einem seidel bier...
apfelstrudel
Gute Vorsätze brechenJa, ein Konterbier, klar. Kommt halt drauf an, was man noch vorhat.![]()
apfelstrudel
Warum schaust auch nachrichten...Das Jahr ist noch keine 12 Stunden alt, und schon die erste schockierende Nachricht:
https://www.gmx.net/magazine/panorama/brand-krefelder-zoo-tiere-affenhaus-tot-34308884
Ja, das entsetzt mich, das Affentropenhaus war berühmt für den Krefelder Zoo und seine Attraktion - alle Affen tot - warum?
Sorry. Ich bin erstmal weg.
TräumerleVorher... nicht allzuviel
Währenddessen... hm... wenns dir stimmig erscheint.
Danach.... sagen die meisten nix mehr. Viele aus enttäuschung und einige wenige, die emotional berührt wurden.
Ich habe es auch gerade gehört. Dachte im ersten Moment, es geht um Köln. Ich möchte jetzt keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Zoos und Feuerwerk. Das mag manchem komisch vorkommen, aber man "kennt" ja die Tiere über die Jahre. Da geht einem sowas nah.Das Jahr ist noch keine 12 Stunden alt, und schon die erste schockierende Nachricht:
https://www.gmx.net/magazine/panorama/brand-krefelder-zoo-tiere-affenhaus-tot-34308884
Ja, das entsetzt mich, das Affentropenhaus war berühmt für den Krefelder Zoo und seine Attraktion - alle Affen tot - warum?
Sorry. Ich bin erstmal weg.
apfelstrudel
Wollt nur meine bescheidene erfahrung einbringen....
Deleted member 21128
Ich häng das Thema Partnersuche jetzt an den Nagel. Hat mich ne Freundin drauf gebracht. Lebt sich entspannter, erspart Enttäuschungen
Dunkle Wolken am Firmament ziehen auch gerne mal vorbei (knapp daneben ist auch vorbei).
Wieso hab ich keinen Kater? *grübelWollt nur meine bescheidene erfahrung einbringen....
nun denn... * @himbeermond auch ein bier einschenk* auf das brechen guter vorsätze!
Prost!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |