Beiträge
7.167
  • #43.863
extra hab ich mich auf deinen forumsnamen bezogen, weil ich nicht weiß wie du zu rundungen an deinem körper stehen würdest, was ich wiederum nicht weiß ob es da welche gibt, ob du gerne mehr oder weniger oder zufriden bist mit deinem körper, weil ich dich nicht in eine silvesterdepression stürzen wollte, aus gründen, die ich nicht kenn... ihnen aber in jedem fall ausweichen wollt... und dann das.
ich bin ein versager.

ad neujahrskuss:
nimm dir einen, der kurz vor mitternacht allein rumsteht und auf sein handy starrt, weil er nicht glauben kann, dass er keine freunde hat. kann ja trotzdem attraktiv sein und gut schmecken. solche männer gibts....
:p Alles gut ;)
(Allerdings: mit vermeintlichem Unvermögen kokettierende Männer sind ja so ne Sache :rolleyes: ).

Thema2: Und der arme Kerl startet dann ins neue Jahr mit einem Silvestertrauma wegen sexueller Übergriffigkeit einer Frau.
Uiuiui ...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Anthara, Deleted member 7532 und ein anderer User
D

Deleted member 23883

Gast
  • #43.864
Ich habe heute mein neues 6-Minuten-Tagebuch begonnen, sehr inspirierend. Da konnte ich gleich meine guten Vorsätze fürs neue Jahr festhalten. :)

Und nachher mache ich meinen Silvester-Lauf. :rolleyes:

Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein für uns alle hoffentlich besseres neues Jahr! :)

LG Lou
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 23363, Sevilla21 und 5 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #43.865
  • Like
Reactions: fraumoh and Sevilla21
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.866

Mentalista

User
Beiträge
16.390
  • #43.871
Ich habe heute mein neues 6-Minuten-Tagebuch begonnen, sehr inspirierend. Da konnte ich gleich meine guten Vorsätze fürs neue Jahr festhalten. :)

Und nachher mache ich meinen Silvester-Lauf. :rolleyes:

Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein für uns alle hoffentlich besseres neues Jahr! :)

LG Lou

Danke für deine Wünsche! Ich wünsche dir und den Anderen hier einen guten Rutsch und mögen all deine und eure Wünsche im Jahr 2020 in Erfüllung gehen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Bee246 and Deleted member 23883

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #43.876
  1. Überleg Dir, ob Du was tun kannst, etwas zu ändern, und wenn ja, was - und dann MACH !
  2. Betrachte die Fernbeziehung einfach als Vorstufe zu einer „echten“ Beziehung : Geht momentan halt nicht anders, also mach(t) das Beste draus !
Du bist in einer Beziehung? Glückwunsch, hab ich gar nicht mitgekriegt! Freut mich sehr für dich!
Und jetzt bist du unglücklich, weil es eine Fernbeziehung ist? Wo es hier welche gibt, die wahrscheinlich überglücklich wären, wenn sie wenigstens das hätten? Mensch, sei doch auch überglücklich und fühl dich mit ihr verbunden, auch in eurer Sehnsucht. Alles Gute für euch!
@WolkeVier laaaangsam, ich bin immer noch Single, ich hatte nur zu viel Zeit zum Nachdenken auf dem Weg zur Arbeit. ;) Aber ich hab halt wirklich überlegt, daß der Partner grad auch in den negativen Momenten da sein sollte und dann weitergedacht, wie groß die Distanz sein darf. Bin aber nur zu dem Ergebnis gekommen, daß Distanz generell doof ist.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Bee246, apfelstrudel und 2 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #43.880
@WolkeVier laaaangsam, ich bin immer noch Single, ich hatte nur zu viel Zeit zum Nachdenken auf dem Weg zur Arbeit. ;) Aber ich hab halt wirklich überlegt, daß der Partner grad auch in den negativen Momenten da sein sollte und dann weitergedacht, wie groß die Distanz sein darf. Bin aber nur zu dem Ergebnis gekommen, daß Distanz generell doof ist.
Entschuldige, aber du hast mich jetzt herzhaft zum Lachen gebracht :D.
Ich habe mich schon fast schlecht gefühlt, weil ich vielleicht empathischer hätte reagieren sollen und dabei waren das nur rein theoretische Überlegungen :eek::D.
Mensch @Anthara, man kann sich sein Leben schon schwer machen :rolleyes:.
Grübel nicht über ungelegte Eier - oder mach zumindest kein Problem daraus!
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Bee246, Deleted member 21128 und 3 Andere

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #43.881
Entschuldige, aber du hast mich jetzt herzhaft zum Lachen gebracht :D.
Ich habe mich schon fast schlecht gefühlt, weil ich vielleicht empathischer hätte reagieren sollen und dabei waren das nur rein theoretische Überlegungen :eek::D.
Mensch @Anthara, man kann sich sein Leben schon schwer machen :rolleyes:.
Grübel nicht über ungelegte Eier - oder mach zumindest kein Problem daraus!
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
Ich hab dich zum Lachen gebracht, damit ist die gute Tat für heute erfüllt :p;)
Aber über ungelegte Eier grübele ich schon manchmal. Luftschlösser (nicht Lustschlösser! :p ) bauen ist auch so ein Fall.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Bee246, Deleted member 21128 und 2 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #43.882
Ich hab dich zum Lachen gebracht, damit ist die gute Tat für heute erfüllt :p;)
Aber über ungelegte Eier grübele ich schon manchmal. Luftschlösser (nicht Lustschlösser! :p ) bauen ist auch so ein Fall.
Also erstens habe ich den Eindruck, dass das bei dir öfters vorkommt ;) - und Luft- und Lustschlösser kann man ruhig ab und an bauen - sich halt nicht darin verlieren ist wichtig.
 
  • Like
Reactions: Anthara

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #43.884
So, Kater ist eingefangen und hat jetzt Ausgehverbot

Und gute Mucke läuft auch grad *aufdreh* hah, geiler Bass :D
 
  • Like
Reactions: Bastille
D

Deleted member 21128

Gast
  • #43.890
@WolkeVier laaaangsam, ich bin immer noch Single, ich hatte nur zu viel Zeit zum Nachdenken auf dem Weg zur Arbeit. ;) Aber ich hab halt wirklich überlegt, daß der Partner grad auch in den negativen Momenten da sein sollte und dann weitergedacht, wie groß die Distanz sein darf. Bin aber nur zu dem Ergebnis gekommen, daß Distanz generell doof ist.
Ach wie schade, ich hab mich schon so für dich gefreut. Sehen wir es als Zeichen für später. Also nächstes Jahr.
Na, zumindest kannst du dann erleichtert sein, dass du keine Fernbeziehung hast. ;)
Ich bin in den negativen Momenten eher froh, wenn niemand da ist. Zieh ich schon keinen mit runter.
Distanz ist nicht generell doof, das müsstest du als Lokführer eigentlich wissen. :)