D
Deleted member 23428
Gast
- #43.831
Urgs.
Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
@creolo Wieso schon 2020?
Ach ich wollte nur @Fraunette aufscheuchen
Deleted member 23428
Urgs.
Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
@creolo Wieso schon 2020?
apfelstrudel
nein... das wär fad...Dann lass sie uns lieber wieder schließen!
Deleted member 25046
Noch immer 9 Monate?Naja. In 9 Monaten weiss ich schon etwas besser bescheid.. :- ))))))
PffffAch ich wollte nur @Fraunette aufscheuchen![]()
Deleted member 23428
Noch immer 9 Monate?
Die Schwangerschaftstests schlagen aber auch immer früher an. Faszinierende Technik!
Es war ein echt schwieriges Jahr für mich und manches muss ich leider mit ins neue Jahr nehmen.
apfelstrudel
hast du das gemacht?Hier hat vor ein paar Tagen jemand geschrieben, dass sie die 50 Highlights aus dem Jahr aufschreibt. Das hat mich zum Nachmachen inspiriert. Danke für die Anregung.![]()
Deleted member 23428
Deswegen sollte ich dir immer aus der Sonne, der Wenigen für dich, gehen? Verständlich.
apfelstrudel
ich vermut ja, nach der Faktenlage:Schweizer sind doch etwas langsamer![]()
2020 - kommt mir vor wie SciFi. Irreal. Das hat sowas Strahlendes, Technisches, Unfehlbares, Reibungsloses, Abgehobenes, Aseptisches, Junges.ja... =)
ich beschließ das Jahr mit einem Hilfsdienst ... passt so richtig. Was tut man nicht alles um gemocht zu werden.
Da halt ichs ganz mit Schnuddel.... "... na gut, er kämmte das Gras, schließlich wollte er sich die gezuckerte Blaubeere verdienen..."
2020 allein die Ästhetik beim Schreiben und dann die Zahlen "zwei mal null"... alles in allem eine Runde Sache, sag ich euch... 2019 häßlich, irgendwie gewürgt... 2020... bezaubernd, schön, grazil.
Eine herrliche Semantik umgibt diese Zahl. Fast mystisch geht sie von der Hand über die Feder aufs Papier... und dann die Melodie im Gesprochenen...
Es wird ein wunderbares Jahr. Ich spürs.![]()
Aber du feierst schon bisschen?ja... =)
ich beschließ das Jahr mit einem Hilfsdienst ... passt so richtig. Was tut man nicht alles um gemocht zu werden.
Da halt ichs ganz mit Schnuddel.... "... na gut, er kämmte das Gras, schließlich wollte er sich die gezuckerte Blaubeere verdienen..."
2020 allein die Ästhetik beim Schreiben und dann die Zahlen "zwei mal null"... alles in allem eine Runde Sache, sag ich euch... 2019 häßlich, irgendwie gewürgt... 2020... bezaubernd, schön, grazil.
Eine herrliche Semantik umgibt diese Zahl. Fast mystisch geht sie von der Hand über die Feder aufs Papier... und dann die Melodie im Gesprochenen...
Es wird ein wunderbares Jahr. Ich spürs.![]()
Yephast du das gemacht?
Deleted member 23428
apfelstrudel
diese Rundungen harmonieren doch wunderbar mit deinem o...2020 - kommt mir vor wie SciFi. Irreal. Das hat sowas Strahlendes, Technisches, Unfehlbares, Reibungsloses, Abgehobenes, Aseptisches, Junges.
Krasser Gegensatz zum realen Leben. Ich glaub ich pass gar nicht in 2020 *grübel
Danke @apfelstrudel. Jetzt mache ich mir Gedanken, die ich vorher nicht hatte.
... mit meinen Rundungen???diese Rundungen harmonieren doch wunderbar mit deinem o...
Puh ... da muss sich heut aber noch was tun ...
Nein. Mach Dir keine Gedanken. Mit Dir hat das nun absolut gar nichts zu tun. Für die Sonne in meinem Leben bist Du nun wirklich nicht zuständig.![]()
Deleted member 23428
...
Puh ... da muss sich heut aber noch was tun ...
*aufdieuhrschiel
Ich bin optimistisch : Die Chancen stehen 50:50 !(...) 2020 (...) Es wird ein wunderbares Jahr. Ich spürs.![]()
Ich bin optimistisch : Die Chancen stehen 50:50 !![]()
![]()
Weil Du - wie hier - „um Haue bettelst“ ... ?Da bin ich aber froh. Bloss warum soll ich dir dann ständig aus der Sonne gehen, obwohl du selber dafür sorgst, dich mir in den Weg zu stellen?
Weil Du - wie hier - „um Haue bettelst“ ... ?
Laß es doch einfach !![]()
![]()
Um Dich mal zu zitieren : „Guck mal in den Spiegel !“Uiiii, wie bist du denn drauf?
Tust mir echt leid.
Bis Köln schaffst Du es nochGute Idee, 2019 Ziele rauskram, ist ja noch viel Zeit...
OhhhGute Idee, 2019 Ziele rauskram,
Deleted member 23428
Bis Köln schaffst Du es noch![]()
HEUTE!In Bonn war ich, zählt![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
so schlecht???Ich bin optimistisch : Die Chancen stehen 50:50 !![]()
![]()
apfelstrudel
zuerst wasch ich gläser, dann wird angestoßen. irgendein champagner wirds schon werden... wofür wasch ich sonst die gläser??Aber du feierst schon bisschen?
apfelstrudel
extra hab ich mich auf deinen forumsnamen bezogen, weil ich nicht weiß wie du zu rundungen an deinem körper stehen würdest, was ich wiederum nicht weiß ob es da welche gibt, ob du gerne mehr oder weniger oder zufriden bist mit deinem körper, weil ich dich nicht in eine silvesterdepression stürzen wollte, aus gründen, die ich nicht kenn... ihnen aber in jedem fall ausweichen wollt... und dann das.... mit meinen Rundungen???
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |