User
- #43.801
*legt paar Holzscheite nach*
sag mal, hast dir schon einmal überlegt eine Ausbildung zu machen und ev. dadurch unabhängiger z.B. vom Ort zu werden?
*legt paar Holzscheite nach*
Is nicht wahr, du bist verliebt? Und glücklich???  Das freut mich riesig.Naja. In 9 Monaten weiss ich schon etwas besser bescheid.. :- ))))))
Hey von Sex hab ich nix geschrieben..![]()
apfelstrudel
Im kloster???Naja. In 9 Monaten weiss ich schon etwas besser bescheid.. :- ))))))
apfelstrudel
Ist also doch was dran an diesem radiusdings...*legt paar Holzscheite nach*
*schmeisst den Müll ins Feuer*
*setzt sich auf einen Stein*
*hüllt sich in eine Decke*
*schaut trübsinnig in die Flammen*
was bringt eine Fernbeziehung, wenn man in den negativen Momenten nicht da sein kann?![]()
Deleted member 7532
Das sind die Schattenseiten der Fernbeziehung - wobei ich finde, dass das mit Telefon und co gamz gut aufgefangen werden kann (wen es bereits eine stabile ind vertraute Beziehung gibt, in der die Partner sich wirklich kennen).*legt paar Holzscheite nach*
was bringt eine Fernbeziehung, wenn man in den negativen Momenten nicht da sein kann?![]()
Deleted member 21128
ooof
War es nicht offensichtlich, dass ich meinte, dass dann das Internet übers Handynetz in die Wohnung kommt? Was haben die Nachbarn mit dem Handynetz am Hut?
Warum sonst sollte ich das Handy mit einem Saugnapf am Fenster befestigen? Wie die UMTS Sticks früher.. Warum sollte ich übers Handy auf das WLAN vom Nachbar? Dann müsste ich kein Handy aufhängen, sondern könnte mit dem PC/Laptop direkt ins WLAN des Nachbars.
Langeweiler!!!!!!![]()
apfelstrudel
(...) was bringt eine Fernbeziehung, wenn man in den negativen Momenten nicht da sein kann?![]()
Der letzte vermaledeite tag dieses vermaledeiten jahres....
Den schaff ich auch noch
*vorsichtigundlangsamausdembettkriech*
Deleted member 21128
Du bist in einer Beziehung? Glückwunsch, hab ich gar nicht mitgekriegt! Freut mich sehr für dich!was bringt eine Fernbeziehung, wenn man in den negativen Momenten nicht da sein kann?![]()
Deleted member 23428
Ich stelle dir ein Käffchen hinund..... nächstes Jahr wird besser!
![]()
Nur deinem Fußsklaven oder allen?![]()
Nicht hängenlassen Strudel! An das doofe Jahr einen Haken dran und optimistisch in das neue starten.Der letzte vermaledeite tag dieses vermaledeiten jahres....
Den schaff ich auch noch
*vorsichtigundlangsamausdembettkriech*
Deleted member 7532
Nö, wobei geworden da nicht ganz stimmt. Klingt mehr nach "in Produktion".ähm, bin ich die einzige, die das durchaus als „bin vater geworden“ deuten würde?![]()
Wie sagt man in Köln ... Arsch huh, Zäng ussenander.*legt paar Holzscheite nach*
Deleted member 23428
Bin grade beim Nachbrühen. Mann...., ausserdem warst du gestern Abend nicht nett zu mir, du bekommst von mir einen gesunden Brennesseltee.
Deleted member 23428
Wie sagt man in Köln ... Arsch huh, Zäng ussenander.
Hast Du nix zu tun?
Das war keine Frage!
*steilefaltenzwischendenaugenwiederglättet
Ich verstehe Dich nichtIst in Köln schon 2020?
Dann stell ich mal guten Kaffee hin, auch für @Fraunette.
Deleted member 25046
Deleted member 23428
Ich setze mich dazu und denke über das aktuelle und nächste Jahr nach.
Wie soll das funktionieren?
Deleted member 25046
Da war ich nicht dabei und weiß nicht, wie das lief.So wie in den letzten paar Milliarden Jahren?
apfelstrudel
Du meinst nachdenken?Ich setze mich dazu und denke über das aktuelle und nächste Jahr nach.
Wie soll was funktionieren?Ich setze mich dazu und denke über das aktuelle und nächste Jahr nach.
Deleted member 21128
Pass auf WolleWill, da ist Brennesseltee drin!Wie soll was funktionieren?
Bisschen Info braucht es schon.
Kaffee?
*tassevoncreolorüberschieb
Hier hat vor ein paar Tagen jemand geschrieben, dass sie die 50 Highlights aus dem Jahr aufschreibt. Das hat mich zum Nachmachen inspiriert. Danke für die Anregung.Du meinst nachdenken?
Jetzt hast aber die Büxe der Pandora geöffnet.![]()
Deleted member 25046
Dann lass sie uns lieber wieder schließen!Jetzt hast aber die Büxe der Pandora geöffnet.
Urgs.Pass auf WolleWill, da ist Brennesseltee drin!
Dann lass sie uns lieber wieder schließen!
apfelstrudel
ja... =)Nicht hängenlassen Strudel! An das doofe Jahr einen Haken dran und optimistisch in das neue starten.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |