A
apfelstrudel
Gast
- #43.771
ich mag keine Rosinen....Pickt dem Strudel seine Rosinen raus und spickt sie auf die stillen Zuhöhrer am Feuer..
du wanderst aus? erzähl mal...
apfelstrudel
ich mag keine Rosinen....Pickt dem Strudel seine Rosinen raus und spickt sie auf die stillen Zuhöhrer am Feuer..
1. Nö.Ich geb dir ne Auswahl @himbeermond
Zur Auswahl stehen:
- Ich bin am Auswandern
- Ich bin jetzt Student in DE
- Ich bin Vater geworden
- Ich bin umgezogen
- Ich war die letzten Wochen im Kloster
- Ich war Reisen und hab mich verliebt
4. Und die Telekom hat es wochenlang nicht geschafft, dich freizuschalten.Ich geb dir ne Auswahl @himbeermond
Zur Auswahl stehen:
- Ich bin am Auswandern
- Ich bin Vater geworden
- Ich bin umgezogen
Ich hätte dann Internet übers Handy. Ohne Internet geht bei mir fast nix. Ich bin aber immer wieder schockiert, wie schlecht das Netz ist hier in der CH. Ich müsste wohl mein Handy mit einem Saugnapf an ein Fenster machen oder so.. krass.4. Und die Telekom hat es wochenlang nicht geschafft, dich freizuschalten.
*grad an den Liebsten denkt, der gerade zum 4.Mal einen Telekomiker im Haus hat..*![]()
Hab ich nu gewonnen oder nicht?Ich hätte dann Internet übers Handy. Ohne Internet geht bei mir fast nix. Ich bin aber immer wieder schockiert, wie schlecht das Netz ist hier in der CH. Ich müsste wohl mein Handy mit einem Saugnapf an ein Fenster machen oder so.. krass.
Deleted member 25040
Das ist die stabile Bauweise der Häuser. Sind halt nicht nur Streichholzbuden, wie in Australien oder USA. Schaff' dir vielleicht mal einen eigenen Vertrag an, anstatt von den Nachbarn zu zapfen.Ich bin aber immer wieder schockiert, wie schlecht das Netz ist hier in der CH. Ich müsste wohl mein Handy mit einem Saugnapf an ein Fenster machen oder so.. krass
Deleted member 23428
Das kenne ich. Wir haben derart dicke Mauern, dass das Kind oft kein WLAN im Kinderzimmer hat.Ich hätte dann Internet übers Handy. Ohne Internet geht bei mir fast nix. Ich bin aber immer wieder schockiert, wie schlecht das Netz ist hier in der CH. Ich müsste wohl mein Handy mit einem Saugnapf an ein Fenster machen oder so.. krass.
Das kenne ich. Wir haben derart dicke Mauern, dass das Kind oft kein WLAN im Kinderzimmer hat.![]()
Deleted member 25040
Wir haben derart dicke Mauern, dass das Kind oft kein WLAN im Kinderzimmer hat.![]()
Ja, das kann so gesehen werden, wenn mangelde Fähigkeit zur Selbstregulation oder mangelde "Quellkompetenz" als gesund betrachtet wird oder der Sichtweise glauben geschenkt wird, dass die Strahlung auf körperlicher Ebene gesundheitsschädlich ist.Ist doch gut für die Gesundheit des Kindes.
apfelstrudel
Wider besserem Wissensstand bereitet es auch mir Unbehagen, wenn ich daran denke, dass jede Minute ganze Lexika durch mich durchschießen. Aber ich denk unsere neutrinogestählten Körper halten das in der Tat aus...Ja, das kann so gesehen werden, wenn mangelde Fähigkeit zur Selbstregulation oder mangelde "Quellkompetenz" als gesund betrachtet wird oder der Sichtweise glauben geschenkt wird, dass die Strahlung auf körperlicher Ebene gesundheitsschädlich ist.
apfelstrudel
Also ich würd dir das mit dem Kloster auch zutrauen....Ich geb dir ne Auswahl @himbeermond
Zur Auswahl stehen:
- Ich bin am Auswandern
- Ich bin Vater geworden
- Ich bin umgezogen
Punkt 4 war der einzige, den ich ausgeschlossen hätte...Also ich würd dir das mit dem Kloster auch zutrauen....
apfelstrudel
Was das kloster nun ja nicht ausschließt.Punkt 4 war der einzige, den ich ausgeschlossen hätte...![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
apfelstrudel
Du hasts wegen muße geliked, gibs zu...Was das kloster nun ja nicht ausschließt.
Ein @Wolverine , der die muße hat seine füße zu baden und zu bimssteinen, der schafft auch kloster.
apfelstrudel
apfelstrudel
Das liegt nun am handy... an der tastatur besser ich sogar im nachhinein aus.Ich seh da noch Bedarf was die Groß- und Kleinschreibung angeht...
![]()
apfelstrudel
Irgendeiner hat immer dienst, das geht schon. Gute besserung, dass ihr ihn nicht in anspruch nehmen müßt.Danke, gut, bissi verkühlt. *schneuz*
Mini ist das erste Mal krank und hat mich angesteckt.
Wenns morgen nicht besser ist, schau ma zu einem Arzt. Wird schwierig, mein Arzt hat schon mal Urlaub...
apfelstrudel
Meine mädels haben einen schneemann gebaut... der steht nun mitten auf einer grünen wiese... schaut komisch aus.Wenn gesundheitlich alles wieder in Ordnung ist, fahren wir eventuell ein paar Tage in die Berge. Schnee schauen statt Schi fahren.![]()
ooofSchaff' dir vielleicht mal einen eigenen Vertrag an, anstatt von den Nachbarn zu zapfen.
Hey von Sex hab ich nix geschrieben..Ich hoffe, 6.? Das fänd ich schön.
Ooof - ernsthaft?Naja. In 9 Monaten weiss ich schon etwas besser bescheid.. :- ))))))
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |