Beiträge
7.167
  • #43.772
Ich geb dir ne Auswahl @himbeermond
Zur Auswahl stehen:

  1. Ich bin am Auswandern
  2. Ich bin jetzt Student in DE
  3. Ich bin Vater geworden
  4. Ich bin umgezogen
  5. Ich war die letzten Wochen im Kloster
  6. Ich war Reisen und hab mich verliebt
1. Nö.
2. Nö.
3. Rein statistisch gesehen wäre langsam mal ein defektes Kondom fällig. Jo, vielleicht. Wir hätten aber sicher vorher davon erfahren (sofern Du davon erfahren hättest).
4. Du hast so viel ausgemistet, kleinere Wohnung wäre denkbar.
5. Nö. Eher in irgendeinem Daddelspiel abgetaucht.
6. Hm hm hm - man weiß es nicht.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 25040, Deleted member 7532 und ein anderer User

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #43.773

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #43.774
4. Und die Telekom hat es wochenlang nicht geschafft, dich freizuschalten. :D

*grad an den Liebsten denkt, der gerade zum 4.Mal einen Telekomiker im Haus hat..*:rolleyes:
Ich hätte dann Internet übers Handy. Ohne Internet geht bei mir fast nix. Ich bin aber immer wieder schockiert, wie schlecht das Netz ist hier in der CH. Ich müsste wohl mein Handy mit einem Saugnapf an ein Fenster machen oder so.. krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #43.776
Ich bin aber immer wieder schockiert, wie schlecht das Netz ist hier in der CH. Ich müsste wohl mein Handy mit einem Saugnapf an ein Fenster machen oder so.. krass
Das ist die stabile Bauweise der Häuser. Sind halt nicht nur Streichholzbuden, wie in Australien oder USA. Schaff' dir vielleicht mal einen eigenen Vertrag an, anstatt von den Nachbarn zu zapfen. ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, apfelstrudel and Anthara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #43.777
So, jemand nen Tee? Ziemlich nervös das Forum heute.
 
  • Like
Reactions: Carlota and Megara

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #43.778
Ich hätte dann Internet übers Handy. Ohne Internet geht bei mir fast nix. Ich bin aber immer wieder schockiert, wie schlecht das Netz ist hier in der CH. Ich müsste wohl mein Handy mit einem Saugnapf an ein Fenster machen oder so.. krass.
Das kenne ich. Wir haben derart dicke Mauern, dass das Kind oft kein WLAN im Kinderzimmer hat. :rolleyes:

OK, was dann? Vater geworden? :eek::)

Ich hoffe, 6.? Das fänd ich schön. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #43.780
Wir haben derart dicke Mauern, dass das Kind oft kein WLAN im Kinderzimmer hat. :rolleyes:
Ja, das kann so gesehen werden, wenn mangelde Fähigkeit zur Selbstregulation oder mangelde "Quellkompetenz" als gesund betrachtet wird oder der Sichtweise glauben geschenkt wird, dass die Strahlung auf körperlicher Ebene gesundheitsschädlich ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.781
Ja, das kann so gesehen werden, wenn mangelde Fähigkeit zur Selbstregulation oder mangelde "Quellkompetenz" als gesund betrachtet wird oder der Sichtweise glauben geschenkt wird, dass die Strahlung auf körperlicher Ebene gesundheitsschädlich ist.
Wider besserem Wissensstand bereitet es auch mir Unbehagen, wenn ich daran denke, dass jede Minute ganze Lexika durch mich durchschießen. Aber ich denk unsere neutrinogestählten Körper halten das in der Tat aus...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.785
Will wer steirischen weißwein?
 
  • Like
Reactions: Carlota and Sevilla21
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.786
Nicht nur liken...
*glaseinschenk*
 
  • Like
Reactions: Carlota

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #43.788
*prost*
Du hattest die Muße, Dich hier im Forum weiterzubilden. :)
Darauf trinken wir!
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.789
Wenn du wüßtest wie mich das forum gebildet hat... nicht nur in rechtschreibung ;)
Und ich werd auch noch lernen, wie man danke sagt dafür...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #43.790
Ich seh da noch Bedarf was die Groß- und Kleinschreibung angeht...
;)

Edit: Ja, ja, ich weis, Du tippst am Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #43.792
Danke, gut, bissi verkühlt. *schneuz*
Mini ist das erste Mal krank und hat mich angesteckt.

Wenns morgen nicht besser ist, schau ma zu einem Arzt. Wird schwierig, mein Arzt hat schon mal Urlaub...
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.793
Danke, gut, bissi verkühlt. *schneuz*
Mini ist das erste Mal krank und hat mich angesteckt.

Wenns morgen nicht besser ist, schau ma zu einem Arzt. Wird schwierig, mein Arzt hat schon mal Urlaub...
Irgendeiner hat immer dienst, das geht schon. Gute besserung, dass ihr ihn nicht in anspruch nehmen müßt.
Hättest das früher gesagt, hätt ich glühwein gemacht....
Hast wieder mal urlaub geplant, oder bleibts daheim entspannter?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #43.794
Wenn gesundheitlich alles wieder in Ordnung ist, fahren wir eventuell ein paar Tage in die Berge. Schnee schauen statt Schi fahren. :)
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.795
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #43.796
Schaff' dir vielleicht mal einen eigenen Vertrag an, anstatt von den Nachbarn zu zapfen.
ooof
War es nicht offensichtlich, dass ich meinte, dass dann das Internet übers Handynetz in die Wohnung kommt? Was haben die Nachbarn mit dem Handynetz am Hut? o_O
Warum sonst sollte ich das Handy mit einem Saugnapf am Fenster befestigen? Wie die UMTS Sticks früher.. Warum sollte ich übers Handy auf das WLAN vom Nachbar? Dann müsste ich kein Handy aufhängen, sondern könnte mit dem PC/Laptop direkt ins WLAN des Nachbars.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: AnnaConda

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #43.798
Naja. In 9 Monaten weiss ich schon etwas besser bescheid.. :- ))))))
 

Anthara

User
Beiträge
3.089
  • #43.800
*legt paar Holzscheite nach*
*schmeisst den Müll ins Feuer*
*setzt sich auf einen Stein*
*hüllt sich in eine Decke*
*schaut trübsinnig in die Flammen*

was bringt eine Fernbeziehung, wenn man in den negativen Momenten nicht da sein kann? :(
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Carlota