Alison

User
Beiträge
338
  • #4.357
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice
Beiträge
6.100
  • #4.361
Ja du bist schon ganz schön geil! Viel geiler und toller als die dumme @Sevilla21 die doch tatsächlich zur Rechnung etwas beigesteuert hat. ODER du bist ziemlich alt(modisch).
Auch darf sich der Mann von der Frau einladen lassen oder getrennte Rechnung machen! Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen Truppenursel 2.0 :rolleyes:
Julianna, stell Dir vor : Es gibt tatsächlich Menschen, die nicht Deiner Meinung sind und nicht nach Deinen Vorstellungen leben !

Und das ist auch gut so !
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.366
Ok also.. Jemand muss dir das ja mal erklären. Also: Normalerweise schneiden sich Frauen NACH einer (schmerzhaften) Trennung die Haare ab. :D:p;)

Hahahaha, ja. Ich war immer noch nicht beim Friseur das Malheur ausbügeln. Sollte ich vielleicht machen vor dem nächsten Date.

EDIT: bzw. ich glaube das war der Moment, wo ich innerlich schluss gemacht habe. Das zählt auch unter Schluss machen. Also war ich doch typisch Frau. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #4.367
@Sevilla21
Wie empfindest du das ganze denn?
Hat es dich gestört, dass er dich nicht richtig eingeladen hat?
Ihr habt ja schon einige Stunden gemeinsam verbracht, wie war das für dich?
Könntest du dir vom jetzigen Stand aus gesehen mehr mit ihm vorstellen?
Was spricht dafür, was dagegen?

Mir fällt es schwer, dir jetzt irgendeine Einschätzung geben zu sollen zu deinen Date-Beschreibungen.
Ich denke, es kommt einzig und allein darauf an, wie du das Kennenlernen insgesamt einschätzst und empfindest.
Für mich ist noch kein Nogo dabei gewesen. Zum Geld-/Einladenthema müsste ich nachhorchen. Da kann es so viele Gründe geben, die nicht zwingend damit einhergehen müssen, aber können, dass er dich schlecht behandeln würde.
Wenn es davon abgesehen aus deiner Sicht zwischen euch harmonierte, würde ich ihn näher kennenlernen wollen.
Ich bin aber auch kein Fan von (für mich) vorschnellen Verabschiedungen, sondern finde gerne heraus, wieso ein Mensch auf eine bestimmte (für mich vielleicht eher merkwürdige) Art handelt.

Solange du dabei auf dich achtest und nichts machst, was dir widerstrebt..kannst du dich ja auf weitere Treffen einlassen, wenn du dich mit ihm wohlfühlst.
Ich halte es für ein positives Zeichen, wenn man sich in unterschiedlichen Situationen und Stimmungen viel zu sagen hatte.
Hmmh stimmt schon. Gleich in die Wüste schicken wäre auch doof.:rolleyes:

Scheisst mich trotzdem an für @Sevilla21 ... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

rac

User
Beiträge
210
  • #4.368
Mist. Die Uni Zürich hätte mich sogar genommen. Hätte ich doch dort studieren gehen sollen. :p
Und genauso würde ich meinen Partner auch unterstützen wollen.

Ich verdränge es immer aber bei mir gehen übrigens 200-400 Euro pro Friseurbesuch drauf. Nein, ich habe keine Extensions. Lange, gefärbte Haare sind tatsächlich ein Investment. :rolleyes: Dafür gehe ich nicht zu Maniküre.

Das schockiert jetzt aber, hab gestern 30 € gezahlt:)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

chava

User
Beiträge
962
  • #4.372
Bewundernswert eure Haarpflege!!!
Upps. Vielleicht krieg ich deshalb keinen Mann?
Hab meine Haare noch nie gefärbt oder getönt.
Benutze kein Haarspray oder Haarlack.
Mögen Männer das eigentlich, wenn die Haare baxen und kleben?
Wenn die Frisur stabil ist wie ein Helm?
Meine Haare fallen weich und lockig.
Okay, Dauerwelle ca. 2 x im Jahr für 55 Euro bei meiner Dorffriseuse.
Früher war ich mal bei Marlies Möller und Peter Polzer in Hamburg, hübscher war ich aber deshalb auch nicht auf dem Kopf. Hab nun mal wenig und ganz glatte Haare, zaubern kann da keiner.
Jaa - und im Perückenstudio war ich auch schon mal, sieht toll aus mit so einer vollen langen Wallemähne - aber man schwitzt und es juckt am Kopf.
Außerdem : volle Haare hat KEIN MANN in meiner Altersklasse mehr - (nur mein Hansi, der mir immer noch jeden Abend ein Liebeslied vorm einschlafen singt, deshalb schlaf ich auch so gut und bin nachts nicht hier . . . ;):) )
die Herren tragen Glatze oder Halbkranz - das ist nun mal Mode bei 60+ , dazu Käppi, auch auf ihren Profilfotos - und sie sehen trotzdem den Mädels mit Langhaarmähne hinterher!
Ebenso lieben sie schlanke Frauen - und tragen selber Wampe.
Seht bloß zu, das ihr in jungen Jahren einen Partner findet!
Darf ich Brautmutter sein???
Übrigens, ich spiel immer noch Lotto.
Hatte hier auch mal einen Antrag bekommen nach
Las Vegas in die Elvis-Presley-Kapelle
und wollte dann das ganze Forum mit einladen . . .:)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, MaryCandice and Alison

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.374
Bewundernswert eure Haarpflege!!!
Upps. Vielleicht krieg ich deshalb keinen Mann?
Hab meine Haare noch nie gefärbt oder getönt.
Benutze kein Haarspray oder Haarlack.
Mögen Männer das eigentlich, wenn die Haare baxen und kleben?
Wenn die Frisur stabil ist wie ein Helm?
Meine Haare fallen weich und lockig.
Okay, Dauerwelle ca. 2 x im Jahr für 55 Euro bei meiner Dorffriseuse.
Früher war ich mal bei Marlies Möller und Peter Polzer in Hamburg, hübscher war ich aber deshalb auch nicht auf dem Kopf. Hab nun mal wenig und ganz glatte Haare, zaubern kann da keiner.
Jaa - und im Perückenstudio war ich auch schon mal, sieht toll aus mit so einer vollen langen Wallemähne - aber man schwitzt und es juckt am Kopf.
Außerdem : volle Haare hat KEIN MANN in meiner Altersklasse mehr - (nur mein Hansi, der mir immer noch jeden Abend ein Liebeslied vorm einschlafen singt, deshalb schlaf ich auch so gut und bin nachts nicht hier . . . ;):) )
die Herren tragen Glatze oder Halbkranz - das ist nun mal Mode bei 60+ , dazu Käppi, auch auf ihren Profilfotos - und sie sehen trotzdem den Mädels mit Langhaarmähne hinterher!
Ebenso lieben sie schlanke Frauen - und tragen selber Wampe.
Seht bloß zu, das ihr in jungen Jahren einen Partner findet!

Darf ich Brautmutter sein???
Übrigens, ich spiel immer noch Lotto.
Hatte hier auch mal einen Antrag bekommen nach
Las Vegas in die Elvis-Presley-Kapelle
und wollte dann das ganze Forum mit einladen . . .:)

Nein, Männer mögen es durch das Haar zu streichen und das geht nicht mit viel Haarspray.
Ich trage ganz gerne Perücken im Winter statt der Mütze. :D

Unbedingt!! :D:D:D:D:D:D:D woah das wird ja langsam eine richtige Hochzeitsgesellschaft hier!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and MaryCandice

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #4.376
Ja, manchmal wüschte ich, ich wäre ein Kerl. Der Friseurbesuch ist so ein Moment.
Ach Quatsch! Gepflegte, lange Haare sind ein echter Hingucker...

Ausserdem sind Männerhaare auch nicht immer einfach. Meine sind so dicht, dass ich niemals Glatze haben werde. @chava
Dafür, machen die, was sie wollen. Wenn sie nur ein paar Millimeter länger sind als ideal, fangen sie an, sich zu locken... Und mit Haargel kann ich die zwar bändigen, aber wie vom Frisör sehen die dann doch nie aus.. Meine haben ein Eigenleben x)

EDIT: bzw. ich glaube das war der Moment, wo ich innerlich schluss gemacht habe. Das zählt auch unter Schluss machen. Also war ich doch typisch Frau. :rolleyes:
Unglaublich... Ich steh total auf lange Haare bei Frauen. Es turnt mich total an. Wenn sich meine plötzlich 30cm abhacken würde, wäre ich geschockt.. Auch in einer längeren Beziehung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #4.377
@Wolverine : wenn Du Dich derart auf "lange Haare" festlegst, könnte Dir glatt was entgehen ! :eek:

Das andere Extrem (nein, keine Glatze !) kann auch überaus reizvoll sein, vor allem, wenn die richtige Frau drunter steckt ! :D

Guckst Du (zum Beispiel) : https://www.thefamouspeople.com/profiles/images/mia-farrow-1.jpg
So eine Frau würde ich niemals daten. Wegen den Haaren, ja. Egal wann und wo. Das finde ich absolut nicht ansprechend.
Wenn ich eine Freundin habe, und sie schneidet sich die Haare freiwillig so kurz ab, dann bin ich weg. Das wäre ein extremer Ablöscher für mich.
 

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.378
Ach Quatsch! Gepflegte, lange Haare sind ein echter Hingucker...

Ausserdem sind Männerhaare auch nicht immer einfach. Meine sind so dicht, dass ich niemals Glatze haben werde. @chava
Dafür, machen die, was sie wollen. Wenn sie nur ein paar Millimeter länger sind als ideal, fangen sie an, sich zu locken... Und mit Haargel kann ich die zwar bändigen, aber wie vom Frisör sehen die dann doch nie aus.. Meine haben ein Eigenleben x)


Unglaublich... Ich steh total auf lange Haare bei Frauen. Es turnt mich total an. Wenn sich meine plötzlich 30cm abhacken würde, wäre ich geschockt.. Auch in einer längeren Beziehung...

Ich hatte zweimal kinnlange Haare im Leben. Nie wieder. Ich müsste 2x monatlich zum Friseur, da sie auch ihr Eigenleben entwickeln sobald sie 1mm länger sind. Wäre ich ein Kerl, hätte ich so eine Thor Frisur aus Bequemlichkeit. :D

Liebe Männer: Wenn sich eure Freundin plötzlich den Extremcut gibt, dann läuft etwas gewaltig schief. Besonders, wenn sie es nicht mal mehr zum Friseur geschafft hat. Zumindest in den meisten Fällen. Ich spreche aus Erfahrung. ;) Frauen und ihre Haare. Das ist wirklich so eine Beziehung für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.379
So eine Frau würde ich niemals daten. Wegen den Haaren, ja. Egal wann und wo. Das finde ich absolut nicht ansprechend.
Wenn ich eine Freundin habe, und sie schneidet sich die Haare freiwillig so kurz ab, dann bin ich weg. Das wäre ein extremer Ablöscher für mich.

Nicht, wenn ihr schon länger zusammen seid. Ich mag auch Haare aber ich würde auch eine Glatze nehmen wenn der Rest stimmt.
 
  • Like
Reactions: Wolverine