User
- #43.741
Ah, ich sehe, du hast Feuerholz mitgebracht!![]()
Ah, ich sehe, du hast Feuerholz mitgebracht!![]()
Sorry, ich bin da vorgeschädigt.
Gern geschehen.Verflixt, jetzt hab ich ihn auch![]()
Oooooh jetzt ist der Ohrwurm im Gehörgang verankert!mitnichten, ich leih´ mir bitte mal kurz deine Gitarre aus
https://www.youtube.com/watch?v=zMK-PfZdZkw
Beides, danke der Nachfrage.
Wenn die Kalorien es wert waren, dann ist alles gutBeides, danke der Nachfrage.
Das müssten gestern so ca. die Kalorien für ein komplettes halbes Jahr gewesen sein und ich fürchte, jede einzelne war es wert.
Allerdings diskutiere ich jetzt schon den halben Tag mit dem rotzlöffeligen Schweinehund das Thema Fitnessstudio aus. Ausgang ungewiss.![]()
Manno.Wenn die Kalorien es wert waren, dann ist alles gut
Aber raff dich auf - LOS! Werd nicht so wie ich es geworden war, das ist es NICHT wert![]()
Deleted member 21128
Wir haben das Entlein am Tag vorher ausgekocht und lufttrocknen lassen. Das Vögelchen schmeckt nicht nur besser, sondern es blieb ein knapper halber Liter Schmalz außen vor. Das kann man sich dann wenigstens auf die nächsten Wochen aufteilen ...Das müssten gestern so ca. die Kalorien für ein komplettes halbes Jahr gewesen sein und ich fürchte, jede einzelne war es wert.![]()
Deleted member 23428
Wir haben das Entlein am Tag vorher ausgekocht und lufttrocknen lassen. Das Vögelchen schmeckt nicht nur besser, sondern es blieb ein knapper halber Liter Schmalz außen vor. Das kann man sich dann wenigstens auf die nächsten Wochen aufteilen ...![]()
Deleted member 21128
Die Damen haben sich gegenseitig versichert, dass dieses Tier mal nicht umsonst gestorben sei.Ihr habt das Badeentchen gefuttert?![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
apfelstrudel
Dir ist schon aufgefallen, dass hier mal ein Wald war?...
Gut, dass jemand mit der Motorsäge richtig Holz gemacht hat...
...
Hey - ich freu mich richtig, Dich zu sehen? Was hat Dich so lange fern gehalten? Darm, Liebe, Weltreise?*nimmt einen Biss vom Strudel, der am Feuer rumirrt*
Bääää schmeckt alt.. Hier. Kannst wieder haben.
apfelstrudel
das hätt ich dir auch sagen können, bevor du mich isst....*nimmt einen Biss vom Strudel, der am Feuer rumirrt*
Bääää schmeckt alt.. Hier. Kannst wieder haben.
Deleted member 21128
Sei mal froh, dass er dich nicht in ne warme Stelle gebissen hat ...das hätt ich dir auch sagen können, bevor du mich isst....
apfelstrudel
Aber Christbäume aufstellen ist ok?Dir ist schon aufgefallen, dass hier mal ein Wald war?
So langsam stehen wir hier nackig im Schilf.
apfelstrudel
Meinst der will mir an meine Rosinen?Sei mal froh, dass er dich nicht in ne warme Stelle gebissen hat ...![]()
Pickt dem Strudel seine Rosinen raus und spickt sie auf die stillen Zuhöhrer am Feuer..Meinst der will mir an meine Rosinen?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |