D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.715
Meine Yogaurlaube ( bisher nur in D) musste ich die letzten 15 Jahre ohne Partner ( mit Freundin ) machen.
Genau genommen war ich dieses Jahr das erste mal in meinem Leben alleine im Urlaub.
Urlaube können auch ohne Begleitung sehr schön sein. Ich mache seit fünf Jahren immer allein Urlaub und erfreue mich daran. Zu zweit könnte es natürlich noch schöner sein.

• Like
Reactions: Deleted member 24797
  • #43.717
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 24797
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.719
Zöppken, Pitterken, Windmühlenmesser, Kneipchen....

Hä? :(

Ich glaube, ich bleibe einfach beim Küchenmesser. :oops:

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 23363

Mentalista

User
  • #43.721
Urlaube können auch ohne Begleitung sehr schön sein. Ich mache seit fünf Jahren immer allein Urlaub und erfreue mich daran. Zu zweit könnte es natürlich noch schöner sein.

Kenne ich sehr gut. Geht mir ähnlich, sehr ähnlich sogar. Habe aber noch keinen Mann gefunden, der es mit mir geniesst durch traumhafte Buchenwälder zu wandern, oder mit mir nach Canada zum Indian-Summer zu fliegen, oder in die Hohe Tatra zu fahren. Da gab es weiße Weihnachten....:).

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and fraumoh

fraumoh

User
  • #43.723
Kenne ich sehr gut. Geht mir ähnlich, sehr ähnlich sogar. Habe aber noch keinen Mann gefunden, der es mit mir geniesst durch traumhafte Buchenwälder zu wandern, oder mit mir nach Canada zum Indian-Summer zu fliegen, oder in die Hohe Tatra zu fahren. Da gab es weiße Weihnachten....:).
Ah hohe Tatra ...Heimat meiner Mutter.
Sofort vermisse ich Schnee u ökoschlechtes Skifahren :rolleyes:

fraumoh

User
  • #43.725
Die Lifte u ggf Beschneiung sind Sünde...
Bin schon mal ausser der Saison 2x Hang hoch gekraxelt auf Skiern um runterzufahren. Das war öko ( durchgeschwitzt nach 10 min) Herrlich. Schwarzwald, Wehrhalden. Schnief

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Mentalista

Mentalista

User
  • #43.726
Die Lifte u ggf Beschneiung sind Sünde...
Bin schon mal ausser der Saison 2x Hang hoch gekraxelt auf Skiern um runterzufahren. Das war öko ( durchgeschwitzt nach 10 min) Herrlich. Schwarzwald, Wehrhalden. Schnief

Ich habe von Skifahren keine Ahnung:(. Aber Schneewandern muss schön sein, oder mit der Pferdekutsche durch verschneiten Wald fahren. Danach schwimmen gehen im Hotel-Pool, dann noch ne Massage, gerne auch die Füsse:D, dann vor dem Kamin mit ne guten Kaffee den Tag beenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 23363 and Megara

Bastille

User
  • #43.731
keiner da, gut.
*mitvollgeschlagenemwanstaufallenvierenranrobbundnebendemfeuerzusammenbrech
Ich ess nie wieder was!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Dancing

User
  • #43.732
keiner da, gut.
*mitvollgeschlagenemwanstaufallenvierenranrobbundnebendemfeuerzusammenbrech
Ich ess nie wieder was!
Nee Du, alleine bist Du nicht, hab Dich genau gesehen! ;)
Der 2. Feiertag hatte es wohl in sich und war mit Völlerei gesegnet?
*einenMagenbitterrüberreichundeineDeckeanbiet* ist doch schon etwas kühl hier, wir sollten das Feuer mal wieder etwas anfachen.

Anthara

User
  • #43.734
*legt paar Scheite ins Feuer*

Bastille

User
  • #43.736
Nee Du, alleine bist Du nicht, hab Dich genau gesehen! ;)
Der 2. Feiertag hatte es wohl in sich und war mit Völlerei gesegnet?
*einenMagenbitterrüberreichundeineDeckeanbiet* ist doch schon etwas kühl hier, wir sollten das Feuer mal wieder etwas anfachen.
Okay, ertappt. Bin nicht sonderlich oft am Feuer.
Den Magenbitter kannst mir einfach ins Gesicht schütten oder intravenös verabreichen. Kann mich leider nicht mehr bewegen.

Dancing

User
  • #43.739
*DieDeckeüberBastillewerfundnachderKlampfegreif* wenn sonst niemand spielt, muss ich das wohl mal übernehmen, hoffentlich bekomme ich das hin.