D
Deleted member 23363
Gast
- #43.711
Nicht neiden, sondern machen!klingt nach einem komfortablen Yogaretreat
Neid.![]()
Buchen, bezahlen und hinfahren.
Das ist ganz einfach und bei Weitem nicht so kompliziert wie die Partnersuche.
Deleted member 23363
Nicht neiden, sondern machen!klingt nach einem komfortablen Yogaretreat
Neid.![]()
Deleted member 23428
Ich denke immer noch zu gut von Dir.![]()
Nicht neiden, sondern machen!
Buchen, bezahlen und hinfahren.
Das ist ganz einfach und bei Weitem nicht so kompliziert wie die Partnersuche.![]()
Deleted member 24797
Danke für die Erkärung!Ein kleines Küchenmesser mit Holzgriff. Klassiker der hiesigen Küchenausstattung.
Deleted member 23363
Urlaube können auch ohne Begleitung sehr schön sein. Ich mache seit fünf Jahren immer allein Urlaub und erfreue mich daran. Zu zweit könnte es natürlich noch schöner sein.Meine Yogaurlaube ( bisher nur in D) musste ich die letzten 15 Jahre ohne Partner ( mit Freundin ) machen.
Genau genommen war ich dieses Jahr das erste mal in meinem Leben alleine im Urlaub.
Sagen wir so: das Zöppken ist im Bergischen Land, in Solingen, der Klingenstadt, daheim. Dort gibt es auch einmal im Jahr den Zöppkesmarkt, quasi ein Jahrmarkt.Danke für die Erkärung!Und wo bist du daheim?
Nur den Vollständigkeit halber : Im Rheinland heißt das Teil „Pitterken“, ist ein „Windmühlen“-Messer und muß rosten !Sagen wir so: das Zöppken ist im Bergischen Land, in Solingen, der Klingenstadt, daheim. Dort gibt es auch einmal im Jahr den Zöppkesmarkt, quasi ein Jahrmarkt.
Deleted member 23428
Sagen wir so: das Zöppken ist im Bergischen Land, in Solingen, der Klingenstadt, daheim. Dort gibt es auch einmal im Jahr den Zöppkesmarkt, quasi ein Jahrmarkt.
Deleted member 24797
Urlaube können auch ohne Begleitung sehr schön sein. Ich mache seit fünf Jahren immer allein Urlaub und erfreue mich daran. Zu zweit könnte es natürlich noch schöner sein.
Urlaube können auch ohne Begleitung sehr schön sein. Ich mache seit fünf Jahren immer allein Urlaub und erfreue mich daran. Zu zweit könnte es natürlich noch schöner sein.
Ich persönlich : nen Sarg.Ideen gesucht!
Was würdet ihr euch zum 70sten Geburtstag wünschen?
Ah hohe Tatra ...Heimat meiner Mutter.Kenne ich sehr gut. Geht mir ähnlich, sehr ähnlich sogar. Habe aber noch keinen Mann gefunden, der es mit mir geniesst durch traumhafte Buchenwälder zu wandern, oder mit mir nach Canada zum Indian-Summer zu fliegen, oder in die Hohe Tatra zu fahren. Da gab es weiße Weihnachten.....
Ah hohe Tatra ...Heimat meiner Mutter.
Sofort vermisse ich Schnee u ökoschlechtes Skifahren![]()
Die Lifte u ggf Beschneiung sind Sünde...
Bin schon mal ausser der Saison 2x Hang hoch gekraxelt auf Skiern um runterzufahren. Das war öko ( durchgeschwitzt nach 10 min) Herrlich. Schwarzwald, Wehrhalden. Schnief
Je nun, bei beiden sind die häuslichen Verhältnisse nicht eben so, dass solche Wünsche auf besonders offene Ohren stossen müssten ...
Ich habe von Skifahren keine Ahnung. Aber Schneewandern muss schön sein, oder mit der Pferdekutsche durch verschneiten Wald fahren. Danach schwimmen gehen im Hotel-Pool, dann noch ne Massage, gerne auch die Füsse
, dann schön schillen vor dem Kamin mit ne guten Kaffee.
du hast eine schillernde Fantasie![]()
Sorry? Für was? Also ich fühle micht nicht angegriffen oder sowas in der Art.jetzt hab ich @Dancing und @Magneto73 verwechselt, wundere mich schon die ganze Zeit und finds großartig, sorry
.
Nee Du, alleine bist Du nicht, hab Dich genau gesehen!keiner da, gut.
*mitvollgeschlagenemwanstaufallenvierenranrobbundnebendemfeuerzusammenbrech
Ich ess nie wieder was!
Deleted member 23363
Gesehen habe ich dich auch, bin aber schon müde.Nee Du, alleine bist Du nicht, hab Dich genau gesehen!
Gute Nacht @Baudolino säg leise, sonst werden die Anderen wieder wach und beschweren sich evtl.Gesehen habe ich dich auch, bin aber schon müde.
Bitte verzeiht, wenn ich jetzt Holz hole.
Gute Nacht!
Okay, ertappt. Bin nicht sonderlich oft am Feuer.Nee Du, alleine bist Du nicht, hab Dich genau gesehen!
Der 2. Feiertag hatte es wohl in sich und war mit Völlerei gesegnet?
*einenMagenbitterrüberreichundeineDeckeanbiet* ist doch schon etwas kühl hier, wir sollten das Feuer mal wieder etwas anfachen.
Okay, ertappt. Bin nicht sonderlich oft am Feuer.
Den Magenbitter kannst mir einfach ins Gesicht schütten oder intravenös verabreichen. Kann mich leider nicht mehr bewegen.
Sehr aufmerksam! Wenn du mir jetzt noch die Decke drüberwirfst, kannst du dir meiner immer währenden Dankbarkeit gewiss sein. Merci!
*EineTasseKaffeeindieHanddrückunddenMagenbittereinflöß*
Geht's nun besser?
Ah, ich sehe, du hast Feuerholz mitgebracht!*DieDeckeüberBastillewerfundnachderKlampfegreif* wenn sonst niemand spielt, muss ich das wohl mal übernehmen, hoffentlich bekomme ich das hin.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |