Maron

User
Beiträge
17.706
  • #43.681
:( Ich auch nicht wirklich, aber eigentlich ist es doch schade, dass es sie nie oder kaum gibt! Ich denke ja, dass es irgendwie für solche Primitivheiten auch eine üble Vorgeschichte im Leben solcher Menschen geben muss. Und das ist dann eher traurig. :(

Ich finde den Papst cool, wenn er die Gläubigen in der Weihnachtsansprache darauf aufmerksam macht, dass Menschen vor Gewalt flüchten.
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.682
Jetzt, da Weihnachten hinter mir liegt, et ärm Dier sich verzogen hat, und ich für meine Urlaub packe: besser! :)
Und dir? Nicht mehr verspannt, hoffe ich - und mit weniger Blockaden.
Die Blockaden zeigen sich ja nur jeweils an neuralgischen Punkten, das macht die Prognose leider nicht ganz einfach. :oops: Ich gebe aber mein Bestes und hoffe, dass sie verschwunden sind.
Die Verspannung ist momentan nicht da, aber ich weiss auch, dass ich dafür selbst die Verantwortung trage. Zum Beispiel sollte ich nicht zu lange hier schreiben...
Du hast gleich mehrere Urlaube? Oder war das ein Verschreiber? Wohin geht's?
Ich fahre morgen auch weg :), aber nur für drei Tage.
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.683
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.688
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Anthara and Deleted member 24797
Beiträge
7.160
  • #43.690
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.691
@Baudolino
Wenn wir gerade so am Plaudern sind, ich wollte dich noch etwas fragen:
Du hast kürzlich geschrieben, dass du dich von einer Frau getrennt hast, weil sie ihre Ex-Partner noch ab und zu trifft. Steckte da noch mehr dahinter oder waren es bloss regelmässige Treffen? Ich persönlich mag es eigentlich lieber, wenn jemand guten Kontakt zu seinen Ex-Partnerinnen hat (natürlich, solange es für ihn klar ist, dass er weiter nix mehr von ihnen will), als wenn da ein Scheidungskrieg tobt(e). Letzteres treibt mich persönlich viel eher in die Flucht.

Ich fahre in die Berge (aber nicht zu hoch, sondern eigentlich noch im Tal, es hat dort auch noch kaum Schnee, aber man könnte mit den Bergbahnen hochfahren). Zwei Kolleginnen von mir sind auch dort. Es ist ein Haus, wo man neben einem Zimmer und feinem Essen auch die Möglichkeit hat, an einer täglichen Atemgruppe teilzunehmen und Ateliers (Malen, Ton, Speckstein) zu benutzen. Es hat auch eine kleine Bibliothek und ich nehme "die Jakobsbücher" mit.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
16.306
  • #43.692
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24797
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.695
Du hast kürzlich geschrieben, dass du dich von einer Frau getrennt hast, weil sie ihre Ex-Partner noch ab und zu trifft. Steckte da noch mehr dahinter oder waren es bloss regelmässige Treffen?
Ich hatte den Eindruck, dass noch mehr dahintersteckt. Sie war im Abstand von mehreren Jahren dreimal mit ihm zusammen, betonte aber, dass sie nach dem letzten Mal damit abgeschlossen habe. Einige Wochen später rutschte ihr heraus, dass es danach noch einige Affären mit ihm gegeben habe. Alles vor meiner Zeit, also nicht meine Angelegenheit. Was mich aber seehr irrritierte, war ihre Aussage, dass er die Liebe ihres Lebens ist (nicht war.)
(natürlich, solange es für ihn klar ist, dass er weiter nix mehr von ihnen will)
Das war für ihn nicht klar. Für sie? Ich weiß nicht.
Und es gab noch andere, schwerwiegendere Gründe, mich von ihr zu trennen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Traumichnich
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.698
Ich hatte den Eindruck, dass noch mehr dahintersteckt. Sie war im Abstand von mehreren Jahren dreimal mit ihm zusammen, betonte aber, dass sie nach dem letzten Mal damit abgeschlossen habe. Einige Wochen später rutschte ihr heraus, dass es danach noch einige Affären mit ihm gegeben habe. Alles vor meiner Zeit, also nicht meine Angelegenheit. Was mich aber seehr irrritierte, war ihre Aussage, dass er die Liebe ihres Lebens ist (nicht war.)

Das war für ihn nicht klar. Für sie? Ich weiß nicht.
Und es gab noch andere, schwerwiegendere Gründe, mich von ihr zu trennen.
Hmm. Das würde mich allerdings auch stutzig machen, selbst ohne die "schwerwiegenderen" Gründe... :(
Da war es wohl gut, hast du einen Schlussstrich gezogen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.699
Ich fahre in die Berge (aber nicht zu hoch, sondern eigentlich noch im Tal, es hat dort auch noch kaum Schnee, aber man könnte mit den Bergbahnen hochfahren). Zwei Kolleginnen von mir sind auch dort. Es ist ein Haus, wo man neben einem Zimmer und feinem Essen auch die Möglichkeit hat, an einer täglichen Atemgruppe teilzunehmen und Ateliers (Malen, Ton, Speckstein) zu benutzen. Es hat auch eine kleine Bibliothek und ich nehme "die Jakobsbücher" mit.
Das klingt sehr fein. Ich wünsche dir eine schöne Zeit! :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24797
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.703
Ich gehe mal Holz holen (packen).
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24797
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.706
Was bitte ist/sind Zöppken?
 
  • Like
Reactions: Sevilla21