User
- #43.651
Herrlich, machen wir heute Abend auch. Mein Bruder ist schon mit dem Flattermann zugange....die kluge Hausfrau baut vor:
![]()
....hab ich noch im Kühlschrank![]()
Herrlich, machen wir heute Abend auch. Mein Bruder ist schon mit dem Flattermann zugange....die kluge Hausfrau baut vor:
![]()
....hab ich noch im Kühlschrank![]()
apfelstrudel
Na? Haben sie dich nicht rausgelassen aus den betten, du wildes tier?Frohe Weihnachten @Fraunette![]()
Frohe Weihnachten auch von mir, wenn auch etwas spät.![]()
Deleted member 23428
frohe Weihnachten, macht doch nix, mein Truthahn ist auch jetzt erst fertig ..vom Rohr auf den Tisch. Es kommen heute meine aktuellen Lebensabschnittspartner und mein Lover, dem One Christmas Stand sagte ich, ich muss weg und den Christbaum für Waisenkinder aufputzen.
Na dann, guten Appetit!frohe Weihnachten, macht doch nix, mein Truthahn ist auch jetzt erst fertig ..vom Rohr auf den Tisch. Es kommen heute meine aktuellen Lebensabschnittspartner und mein Lover, dem One Christmas Stand sagte ich, ich muss weg und den Christbaum für Waisenkinder aufputzen.
Deleted member 23363
Mir sagte nur EINE Frau, dass sie 120 Jahre alt werden würde.Klar doch! Mit 60 hast du noch dein halbes Leben vor dir)
Deleted member 25128
Heyyyy schön dich mal wieder zu lesen.Mir sagte nur EINE Frau, dass sie 120 Jahre alt werden würde.
Bist das etwa du?![]()
jetzt nicht erkannt, dass das ironisch gemeint war,
Deleted member 23363
Wie wahr! Diese komplexe Betrachtungsweise ist beim OD allerdings selten, habe ich den Eindruck. Es gilt, die relevanten Merkmale, die das Scheitern verursacht haben zu identifizieren und auf diese zu achten; nicht aber auf zufällige Koinzidenzen. Viiiiiel zu kompliziert für das OD!Wobei dem nicht Rechnung getragen wird, dass jemand - der zwar dasselbe Merkmal trägt, wie einer, mit dem es scheiterte, der auch dieses Merkmal trug - dennoch ganz anders sein kann als der Vorherige und somit das Merkmal im Gesamtpaket u.U. gar nicht so zum Tragen kommt, wie beim Vorherigen.
Deleted member 24797
Das stimmt natürlich, zumindest falls man die Verantwortung ans OD abgegeben hat.Wie wahr! Diese komplexe Betrachtungsweise ist beim OD allerdings selten, habe ich den Eindruck. Es gilt, die relevanten Merkmale, die das Scheitern verursacht haben zu identifizieren und auf diese zu achten; nicht aber auf zufällige Koinzidenzen. Viiiiiel zu kompliziert für das OD!
Sowohl Christkind als auch Weihnachtsmann haben versagt (Wahrscheinlich hat sich einer auf den andern verlassen.) und mir keine liebe Partnerin beschert.
Deleted member 24797
Du kennst die häuslichen Verhältnisse von Christkind und Weihnachtsmann? Dann plauder mal ein wenig aus dem Nähkästchen!Je nun, bei beiden sind die häuslichen Verhältnisse nicht eben so, dass solche Wünsche auf besonders offene Ohren stossen müssten ...
Deleted member 24797
Na ja ich bin Anfang 60.
Wenn es mir gelingt, trotzdem weiterhin entspannt zu altern.......![]()
Deleted member 24797
Ja, aber er sollte doch hoffentlich noch ganz viel anderes an ihr schätzen und liebe- und respektvoll mit ihr umgehen. Sonst wäre es für sie vielleicht besser, zu gehen. Meinst du nicht?@Maryam vielleicht weis der Knilch ja gar nicht, was er da eigentlich gerufen hat.
Ja, dieser Begriff ist vulgär, aber letztendlich wäre ihm seine Frau ohne eine solche auch nicht recht!![]()
Ja, aber er sollte doch hoffentlich noch ganz viel anderes an ihr schätzen und liebe- und respektvoll mit ihr umgehen.
Ja, aber er sollte doch hoffentlich noch ganz viel anderes an ihr schätzen und liebe- und respektvoll mit ihr umgehen. Sonst wäre es für sie vielleicht besser, zu gehen. Meinst du nicht?
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. In einer Beziehung ist gegenseitiger Respekt ebenfalls sehr wichtig und mitunter machen einen sogar gerade die eigenen Fehler liebenswert.Ja, aber er sollte doch hoffentlich noch ganz viel anderes an ihr schätzen und liebe- und respektvoll mit ihr umgehen. Sonst wäre es für sie vielleicht besser, zu gehen. Meinst du nicht?
Deleted member 24797
Nein, eben wohl nicht. Aber er könnte es doch hoffentlich werden?wer solche Wörter benutzt soll liebevoll sein können?
Derartig? Ich rede ja manchmal auch mit dem Nachrichtensprecher im Radio, aber nie bösartige Schimpfwörter. Ich mache mich nur über die grässlichsten oder dümmsten Nachrichten lustig, damit es mich nicht weiter belastet. Weshalb sollte jemand einer Person im Fernsehen sowas anhängen?vielleicht hat er in den Fernseher geschimpft.
Ja, das war auch so übelOder wohnst du da wo @Syntax wohnt? Sie hatte auch so ein Erlebnis mit einem Schimpfer.
Aber er könnte es doch hoffentlich werden?
@Maryam vielleicht weis der Knilch ja gar nicht, was er da eigentlich gerufen hat.
Ja, dieser Begriff ist vulgär, aber letztendlich wäre ihm seine Frau ohne eine solche auch nicht recht!![]()
Deleted member 24797
an solche Wunder glaub ich nicht![]()
Deleted member 23363
Jetzt, da Weihnachten hinter mir liegt, et ärm Dier sich verzogen hat, und ich für meinen Urlaub packe: besser!Wie geht's, Baudo?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |