AnnaConda

User
Beiträge
2.282
  • #43.651
;):)...die kluge Hausfrau baut vor:

gaensebraten-img-151424.jpg

....hab ich noch im Kühlschrank:D
Herrlich, machen wir heute Abend auch. Mein Bruder ist schon mit dem Flattermann zugange. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Mentalista

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #43.653

Dancing

User
Beiträge
619
  • #43.654
Frohe Weihnachten auch von mir, wenn auch etwas spät. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 23428

Gast
  • #43.656
  • Like
Reactions: Maron

Dancing

User
Beiträge
619
  • #43.658
frohe Weihnachten, macht doch nix, mein Truthahn ist auch jetzt erst fertig ..vom Rohr auf den Tisch. Es kommen heute meine aktuellen Lebensabschnittspartner und mein Lover, dem One Christmas Stand sagte ich, ich muss weg und den Christbaum für Waisenkinder aufputzen.
Na dann, guten Appetit! :D
Huch, gleich in der Mehrzahl, ich vermute jetzt mal, Dein aktueller Partner hat Kinder und Du zählst auch die mit auf, aber dann noch Dein "Lover"? Spätestens hier hast Du mich abgehängt, entweder habe ich jetzt nicht erkannt, dass das ironisch gemeint war, oder ich verstehe gerade nicht, wie Dein Zusammenleben aussieht. Egal, das ist Dein Privatleben, das muss ich nicht hinterfragen. ;)
Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch einen schönen 2. Feiertag.
 
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.664
Wobei dem nicht Rechnung getragen wird, dass jemand - der zwar dasselbe Merkmal trägt, wie einer, mit dem es scheiterte, der auch dieses Merkmal trug - dennoch ganz anders sein kann als der Vorherige und somit das Merkmal im Gesamtpaket u.U. gar nicht so zum Tragen kommt, wie beim Vorherigen.
Wie wahr! Diese komplexe Betrachtungsweise ist beim OD allerdings selten, habe ich den Eindruck. Es gilt, die relevanten Merkmale, die das Scheitern verursacht haben zu identifizieren und auf diese zu achten; nicht aber auf zufällige Koinzidenzen. Viiiiiel zu kompliziert für das OD!
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.665
Wie wahr! Diese komplexe Betrachtungsweise ist beim OD allerdings selten, habe ich den Eindruck. Es gilt, die relevanten Merkmale, die das Scheitern verursacht haben zu identifizieren und auf diese zu achten; nicht aber auf zufällige Koinzidenzen. Viiiiiel zu kompliziert für das OD!
Das stimmt natürlich, zumindest falls man die Verantwortung ans OD abgegeben hat. ;)
Wie geht's, Baudo?
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.668
Vorhin war ich spazieren. Auf dem Heimweg hat jemand aus einem Nachbarhaus "Fotze" gerufen. :eek: :( Es hat mich erschreckt, und ich habe zuerst gedacht, er meint mich. :oops: Wobei ich nicht wüsste, warum. o_O Ich kenne da keinen. :rolleyes: Dann habe ich mich gefragt, was man tun könnte, damit der Mensch seine Verbitterung verliert. o_O

Ich wünsche ihm (sicherheitshalber? ;)) ein Wunder und ganz viel Liebe und Glück. Doch leider glaube nicht mal ich wirklich daran. Für Wunder muss man ja empfänglich sein, oder? o_O Andererseits, Wunder sind ja nur Wunder, wenn sie wirklich Wunder sind! :) Und in jedem Menschen steckt doch ganz viel Gutes, oder?

Ich denke inzwischen übrigens, dass es wohl besser wäre, er hätte mich gemeint und nicht etwa seine Frau. Mich müsste es ja nicht wirklich kratzen, ich kenne ihn ja gar nicht. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Dancing

User
Beiträge
619
  • #43.669
@Maryam vielleicht weis der Knilch ja gar nicht, was er da eigentlich gerufen hat.
Ja, dieser Begriff ist vulgär, aber letztendlich wäre ihm seine Frau ohne eine solche auch nicht recht! :rolleyes::D
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.671
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Anthara and Dancing

Maron

User
Beiträge
17.258
  • #43.672
Ja, aber er sollte doch hoffentlich noch ganz viel anderes an ihr schätzen und liebe- und respektvoll mit ihr umgehen.

wer solche Wörter benutzt soll liebevoll sein können?

Ja, aber er sollte doch hoffentlich noch ganz viel anderes an ihr schätzen und liebe- und respektvoll mit ihr umgehen. Sonst wäre es für sie vielleicht besser, zu gehen. Meinst du nicht?

vielleicht hat er in den Fernseher geschimpft. Oder wohnst du da wo @Syntax wohnt? Sie hatte auch so ein Erlebnis mit einem Schimpfer.
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #43.673
Die verteilen sich strategisch immer so das man denkt, man trifft nur auf sowas;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Dancing

User
Beiträge
619
  • #43.674
Ja, aber er sollte doch hoffentlich noch ganz viel anderes an ihr schätzen und liebe- und respektvoll mit ihr umgehen. Sonst wäre es für sie vielleicht besser, zu gehen. Meinst du nicht?
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. In einer Beziehung ist gegenseitiger Respekt ebenfalls sehr wichtig und mitunter machen einen sogar gerade die eigenen Fehler liebenswert.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.675
wer solche Wörter benutzt soll liebevoll sein können?
Nein, eben wohl nicht. Aber er könnte es doch hoffentlich werden?

vielleicht hat er in den Fernseher geschimpft.
Derartig? Ich rede ja manchmal auch mit dem Nachrichtensprecher im Radio, aber nie bösartige Schimpfwörter. Ich mache mich nur über die grässlichsten oder dümmsten Nachrichten lustig, damit es mich nicht weiter belastet. Weshalb sollte jemand einer Person im Fernsehen sowas anhängen?

Oder wohnst du da wo @Syntax wohnt? Sie hatte auch so ein Erlebnis mit einem Schimpfer.
Ja, das war auch so übel :eek:, ich hatte es gelesen. Es war aber kaum derselbe, ich glaube nicht, dass @Syntax hier in der Gegend wohnt.
Hat es vielleicht etwas mit diesem Frauenhassertum zu tun?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.678
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dancing

User
Beiträge
619
  • #43.679
By the way, das erinnert mich an die Antwort einer Lehrerin von mir auf die Beschimpfung eines meiner Mitschüler. Der Kerl rief damals "Du blödes Arschloch" hinter ihr her, worauf sie antwortete "Ich fühle mich geehrt, versuche Du mal ohne Arschloch zu leben!". Die Frau hat ihm damals den Schneid abgekauft, er stand mit offenem Mund da und schaute nur dumm drein. :D
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Maron and Anthara
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.680
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: AnnaConda, Megara, Bee246 und 2 Andere