D
Deleted member 23428
Gast
- #43.621
FRAU aber auch nicht ...also ich jedenfalls nicht![]()
Ist ja gut
Deleted member 23428
FRAU aber auch nicht ...also ich jedenfalls nicht![]()
Was macht man dann? Den alten Zausel entsorgen?Ok ich hoffe er ist fit,. Mit 60 möchte ich so eine große alterspanne nicht mehr für mich. Aber da kann man alles gut sagen, wenn man nicht betroffen ist. Genies die Zeit![]()
Ich schon und meine Tochter würde die nie hergeben.FRAU aber auch nicht ...also ich jedenfalls nicht![]()
Die alte Schachtel wird dann entsorgt.Was macht man dann? Den alten Zausel entsorgen?
Meiner ist knapp 8 Jahre älter und ich will ihn für immer behalten.![]()
Spießer.Eine Friteuse zum Kochen nutzen?....egal ob gesund oder ungesund.
Oh man....und ich dachte ich kann Kochen....ich nehm dafür Töpfe.
*Klugscheißermodus aus*
Wer weiß.Die alte Schachtel wird dann entsorgt.![]()
apfelstrudel
Ja da tuts euch halt leichter, gell?..ich nehm dafür Töpfe
apfelstrudel
Was ist/sind stullen?
Jetzt gibt's bei mir nur noch Stullen!
apfelstrudel
Is mir zu romantisch grad... hat jemand sinn für realität?Wer weiß.Ich sach ja, niemals geb ich meinen her, würde ich auch nicht bei 12 Jahren Unterschied.
Was ist/sind stullen?
apfelstrudel
Recycling...Die alte Schachtel wird dann entsorgt.![]()
apfelstrudel
Recycling...
Karton wird aus hoholz gewonnen
Und holz wächst wieder nach
Durch rihichtiges recycling
Wird aus karton...
Karton wird aus hoholz....
der gibt dich dann zurück zu parship und du suchst dir nen neuen...
Das ist die Realität.Is mir zu romantisch grad... hat jemand sinn für realität?
Auch den besten bock muß man mal tauschen...![]()
apfelstrudel
Wenn man den ansprüchen der liebe seines lebens nicht mehr genügt, wird man wohl abstriche machen müssen um der liebe willen...Das ist die Realität.Du willst auch nicht getauscht werden, wennst grau wirst.
![]()
apfelstrudel
Sei nicht dumm... dann suchst dir einen jüngeren, weil der letzte zu schnell verbraucht war... frau sollte auch aus ihren fehlern lernenGenau.
Und dann werde ich endlich vernünftig und treffe mich wieder mit netten Parship Opis meiner Altersgruppe.![]()
Was ist/sind stullen?
Ja, ich merks.Wenn man den ansprüchen der liebe seines lebens nicht mehr genügt, wird man wohl abstriche machen müssen um der liebe willen...
Jetzt bin ich wieder romantisch... merkst?
![]()
Sei nicht dumm... dann suchst dir einen jüngeren, weil der letzte zu schnell verbraucht war... frau sollte auch aus ihren fehlern lernen
UND einen parship opi.
apfelstrudel
Ich glaub das ist das problem hier... weils unendlich viele merkmale gibt, die einem den schauer über den rücken laufen lassen, hat man sie erst erlebt.Wobei dem nicht Rechnung getragen wird, dass jemand - der zwar dasselbe Merkmal trägt, wie einer, mit dem es scheiterte, der auch dieses Merkmal trug - dennoch ganz anders sein kann als der Vorherige und somit das Merkmal im Gesamtpaket u.U. gar nicht so zum Tragen kommt, wie beim Vorherigen.
apfelstrudel
Und das an einem feiertag... da ess ich ja lieber einen apfel...
apfelstrudel
Mit dem teller?...die kluge Hausfrau baut vor:
![]()
....hab ich noch im Kühlschrank![]()
...die kluge Hausfrau baut vor:
![]()
....hab ich noch im Kühlschrank![]()
Klar! Das erspart unnötige Handgriffe wenn man dann spontan Hunger bekomnmt und losessen will.Mit dem teller?
Also du machst das pipifein!
*inapfelbeiss*
apfelstrudel
Nur wie bekommst das jetzt ohne dampfgarer warm, wenn du diese schöne optik nicht in verschiedene töpfe aufteilst, oder das ganze gleich in den mixer gibst und dann in einem topf wärmst?Klar! Das erspart unnötige Handgriffe wenn man dann spontan Hunger bekomnmt und losessen will.![]()
Frohe Weihnachten @FraunetteWo ist eigentlich @Wolverine abgeblieben?
Da isser ja!Frohe Weihnachten @Fraunette![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |