D
Deleted member 21128
Gast
- #43.591
Kannst halt mit sehr wenig Öl sehr leckere Pommes & Co und viele andere Sachen machen. Nein, brauchen tut Mann das nicht.Kaffee.
Braucht Mann eine Heissluftfrittöse?![]()
Deleted member 21128
Kannst halt mit sehr wenig Öl sehr leckere Pommes & Co und viele andere Sachen machen. Nein, brauchen tut Mann das nicht.Kaffee.
Braucht Mann eine Heissluftfrittöse?![]()
Deleted member 23428
Kannst halt mit sehr wenig Öl sehr leckere Pommes & Co und viele andere Sachen machen. Nein, brauchen tut Mann das nicht.
Wenn man Pommes magHmm Amazon sagt dies:
"Braucht man sowas neben einer kompletten Küche und einem Thermomix überhaupt? Ja!"
Und ich hab netmal nen Thermomix, nochnetmal ne Micro. Nen Dampfgarer hab ich
@himbeermond, sach mal...
Deleted member 21128
Ich find den Thermomix ja auch klasse, ist halt ne sehr teure Küchenmaschine.Hmm Amazon sagt dies:
"Braucht man sowas neben einer kompletten Küche und einem Thermomix überhaupt? Ja!"
Na hauptsache du oder ihr seid glücklich. Zumindest für eine Zeit. Was bedeutet denn für dich erheblicher Alters Unterschied?
Ich meine, in jungen Jahren macht das wohl viel aus, später eigentlich nicht mehr so.
apfelstrudel
Das tut mir leid, aber dann mußt du das combiangebot mit thermomix und mikro um mickrige 599,99 nehmen, 99% rabatt bereits abgezogen, und kindern wurde damit auch beschäftigung zuteil... in vielen teilen der welt verwahrlosen kinder und verkümmern. Andere geben deren dasein einen sinn und stellen sie ans fließband.Hmm Amazon sagt dies:
apfelstrudel
in bester ordnung... und bei dir?Guten Morgen, alles soweit i.O.?
apfelstrudel
In welche richtung?12 Jahre.Wir werden sehen.
Oh
in bester ordnung... und bei dir?![]()
apfelstrudel
Setz dich zu mir... das dauert noch ein wenig...Sehr schön!
Bei mir, och, zu viel gegessen, ich freue mich auf das neue Jahr
.
Ich bin 12 Jahre älter und war die letzten 30 Jahre verheiratet.Seine Beziehungen wurden mit den Jahren immer kürzer und er ist jetzt seit 3 Jahren Single.In welche richtung?
Setz dich zu mir...
Deleted member 25128
12 Jahre finde ich jetzt nicht so problematisch. Wenn es sich richtig anfühlt, dann machst du nichts falsch.12 Jahre.Wir werden sehen.
12 Jahre finde ich jetzt nicht so problematisch. Wenn es sich richtig anfühlt, dann machst du nichts falsch.
25 und er 37 finde ich Ok.
apfelstrudel
Oh nein... am ende willst mich dann für ganzOh ja, da kannst du mir endlich meine Füsse massieren. Ich höre dir dabei zu, erzähl....
12 Jahre finde ich jetzt nicht so problematisch. Wenn es sich richtig anfühlt, dann machst du nichts falsch.
25 und er 37 finde ich Ok
47 und 59 naja
59 und 71 autsch.
apfelstrudel
Vielleicht läßt er dich ja neues erfahren, der junge stierNa ja ich bin Anfang 60.
Wenn es mir gelingt, trotzdem weiterhin entspannt zu altern.......![]()
Deleted member 25128
Ok ich hoffe er ist fit,. Mit 60 möchte ich so eine große alterspanne nicht mehr für mich. Aber da kann man alles gut sagen, wenn man nicht betroffen ist. Genies die ZeitNa ja ich bin Anfang 60.
Wenn es mir gelingt, trotzdem weiterhin entspannt zu altern.......![]()
Vielleicht läßt er dich ja neues erfahren, der junge stier![]()
Deleted member 25128
Ist apfelstrudel der auserwählteWoher kennst du sein Sternzeichen?![]()
Ok ich hoffe er ist fit,. Mit 60 möchte ich so eine große alterspanne nicht mehr für mich. Aber da kann man alles gut sagen, wenn man nicht betroffen ist. Genies die Zeit![]()
Deleted member 25128
Klar doch! Mit 60 hast du noch dein halbes Leben vor dir
Ich hoffe doch mal ich bleibe fit.
apfelstrudel
Naja.... lahme kröte ist halt kein sexy sternzeichenWoher kennst du sein Sternzeichen?![]()
Ist apfelstrudel der auserwählte![]()
apfelstrudel
Lol ja, nach heiligabend fühl ich mich immer wie neugeborenIst apfelstrudel der auserwählte![]()
Kann nicht klagen und fühle mich derzeit doch sehr lebendig.Klar doch! Mit 60 hast du noch dein halbes Leben vor dir)
apfelstrudel
Wär mir auch zu wenig inzestös mit dir, für deinen spruchNe nix mit tu felix austria
Das wäre mir dann doch zu weit weg.
Obwohl die Österreicher hier sich sehr angenehm lesen.
Naja.... lahme kröte ist halt kein sexy sternzeichen![]()
Deleted member 25128
Ja, ich erkenne nicht alle, aber an der humorlosen Art fallen sie gleich auf.Ne nix mit tu felix austria
Das wäre mir dann doch zu weit weg.
Obwohl die Österreicher hier sich sehr angenehm lesen.
FRAU aber auch nicht ...also ich jedenfalls nichtKannst halt mit sehr wenig Öl sehr leckere Pommes & Co und viele andere Sachen machen. Nein, brauchen tut Mann das nicht.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |