A
apfelstrudel
Gast
- #43.471
Ja aber ist das schlau so?Na, weil sie genau so sein sollen.![]()
Was ist denn das für eine logik?
Du hattest übrigens recht...
apfelstrudel
Ja aber ist das schlau so?Na, weil sie genau so sein sollen.![]()
Deleted member 25128
Deleted member 21128
Es ist einfach so. Mir gefällt‘s.Ja aber ist das schlau so?
Was ist denn das für eine logik?
Kommt vorDu hattest übrigens recht...
Deleted member 21128
Stimmt. Besser gehts aber ja sowieso nicht.Die Frage warum Männer sind wie sie sind, stellt sich ja nicht. Sie haben keine andere Wahl.
Deleted member 25128
Besser geht immer, aber die zu findenStimmt. Besser gehts aber ja sowieso nicht.![]()
Deleted member 21128
Erstmal muss man sie ja erkennen.Besser geht immer, aber die zu finden![]()
Deleted member 25128
Ich rätsel nicht gern. Für langes Erkennen ist die Zeit zu wertvoll / Zeit Management!Erstmal muss man sie ja erkennen.![]()
apfelstrudel
Naja wir reagieren ja nur...Die Frage warum Männer sind wie sie sind, stellt sich ja nicht. Sie haben keine andere Wahl.
Kann und will keine beziehung....Kommt vor
Womit?
Deleted member 21128
Ok. Na, wenn’s klappt. Zeitmanagement ist nur dann gut, wenn das Ergebnis (trotzdem) passt.Ich rätsel nicht gern. Für langes Erkennen ist die Zeit zu wertvoll / Zeit Management!
Deleted member 21128
Du verwechselst mich. Das war nicht mein Text. Oder?Kann und will keine beziehung....
Deleted member 25128
Ja , ein grosses Risiko, wenn es auf einmal nicht passt.Ok. Na, wenn’s klappt. Zeitmanagement ist nur dann gut, wenn das Ergebnis (trotzdem) passt.
Deleted member 21128
No risk no fun.Ja , ein grosses Risiko, wenn es auf einmal nicht passt.
Deleted member 25128
Fun geht immer, aber das Risiko ist groß.
Du oder Deine „Auserwählte“ ... ?Naja wir reagieren ja nur...
Kann und will keine beziehung....
apfelstrudel
Du hasts verklausuliert in „ich bin noch nicht bereit...“Du verwechselst mich. Das war nicht mein Text. Oder?![]()
Deleted member 21128
Ich denk, das hängt davon ab, wie man mit dem Scheitern umgeht.Fun geht immer, aber das Risiko ist groß.
Deleted member 21128
Ja, aber zuletzt hab ichs ein wenig relativiert, glaub ich.Du hasts verklausuliert in „ich bin noch nicht bereit...“
Deleted member 25128
Also ich bin jetzt keine Heulsuse wenn du das meinst. Mir fällt nur auf, dass ich wählerischer werde, ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Ich hoffe das ist nur eine PhaseIch denk, das hängt davon ab, wie man mit dem Scheitern umgeht.
apfelstrudel
10%.... bin ich bereit zu geben.Du oder Deine Auserwählte ... ?![]()
apfelstrudel
Doch, sehr sogar... Ich kann mit der verantwortung nicht... da gehts ja doch ums seelenheil eines menschen irgendwie.Ja, aber zuletzt hab ichs ein wenig relativiert, glaub ich.
Und jetzt bist du gerade selber der Ansicht? Scheint dir nicht zu gefallen ...?
Deleted member 25128
10% damit schaffst du es nichtmal auf den Sonderposten.10%.... bin ich bereit zu geben.
Das ist zu wenig, wenn auf der anderen seite mit erheblich mehr gehandelt wird.
Ist nicht sonderlich fair.
apfelstrudel
Schön wärs...10% damit schaffst du es nichtmal auf den Sonderposten.
Deleted member 25128
Na, vielleicht gelingt es dir auf 35% zu kommen.
Warum sollte er ? Und was soll das bringen ? Unfair bleibt‘s trotzdem, eine 50:50-Chance sollte schon bestehen.Na, vielleicht gelingt es dir auf 35% zu kommen.
Deleted member 25128
Jetzt sei doch nicht gleich so streng. War nur eine Überlegung. Ich möchte doch nur, dass er glücklich wird.Warum sollte er ? Und was soll das bringen ? Unfair bleibt‘s trotzdem, eine 50:50-Chance sollte schon bestehen.
Nein, wenn er selbst der Meinung ist, das es (noch) nicht reicht, finde ich das
Was ja nicht ausschließt, daß sich das schlagartig ändert, wenn ihm „die Richtige“ über den Weg läuft.
- sehr honorig, es einzugestehen und
- noch viel honoriger, sich danach zu verhalten.
Aber das wird er dann auch selbst merken ... !![]()
apfelstrudel
Ich werd definitiv nicht glücklich, wenn ich das so machen würd und einfach so reinleben und mich dann drauf berufen, dass ich das ja gesagt hätte.Jetzt sei doch nicht gleich so streng. War nur eine Überlegung. Ich möchte doch nur, dass er glücklich wird.
Deleted member 25128
Was willst du denn jetzt?Ich werd definitiv nicht glücklich, wenn ich das so machen würd und einfach so reinleben und mich dann drauf berufen, dass ich das ja gesagt hätte.
Funktioniert nichtmal als affaire, denk ich.
Ich bin mir sicher : Er auch ... !Jetzt sei doch nicht gleich so streng. War nur eine Überlegung. Ich möchte doch nur, dass er glücklich wird.
Sich morgens beim Rasieren noch ins Gesicht sehen können ... !Was willst du denn jetzt?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |