@Sevilla21
Wie empfindest du das ganze denn?
Hat es dich gestört, dass er dich nicht richtig eingeladen hat?
Ihr habt ja schon einige Stunden gemeinsam verbracht, wie war das für dich?
Könntest du dir vom jetzigen Stand aus gesehen mehr mit ihm vorstellen?
Was spricht dafür, was dagegen?
Mir fällt es schwer, dir jetzt irgendeine Einschätzung geben zu sollen zu deinen Date-Beschreibungen.
Ich denke, es kommt einzig und allein darauf an, wie du das Kennenlernen insgesamt einschätzst und empfindest.
Für mich ist noch kein Nogo dabei gewesen. Zum Geld-/Einladenthema müsste ich nachhorchen. Da kann es so viele Gründe geben, die nicht zwingend damit einhergehen müssen, aber können, dass er dich schlecht behandeln würde.
Wenn es davon abgesehen aus deiner Sicht zwischen euch harmonierte, würde ich ihn näher kennenlernen wollen.
Ich bin aber auch kein Fan von (für mich) vorschnellen Verabschiedungen, sondern finde gerne heraus, wieso ein Mensch auf eine bestimmte (für mich vielleicht eher merkwürdige) Art handelt.
Solange du dabei auf dich achtest und nichts machst, was dir widerstrebt..kannst du dich ja auf weitere Treffen einlassen, wenn du dich mit ihm wohlfühlst.
Ich halte es für ein positives Zeichen, wenn man sich in unterschiedlichen Situationen und Stimmungen viel zu sagen hatte.