D
Deleted member 23363
Gast
- #43.441
Ja gerne probiere ich das mal. Im Kupferbecher?Noch jemand eine Moscow Mule?![]()
Deleted member 23363
Ja gerne probiere ich das mal. Im Kupferbecher?Noch jemand eine Moscow Mule?![]()
Deleted member 23883
Gute NachtSo, ich geh jetzt ins Bett. Ich wünsche euch eine gute heilige Nacht![]()
Deleted member 23883
Ja gerne probiere ich das mal. Im Kupferbecher?
Ingwer finde ich super gutEin bisschen scharf durch das Ingwerbeer (was eigentlich eine Ingwerlimonade ist), aber sehr erfrischend.
Deleted member 23363
Danke!Natürlich! Hier, bitte, auch eine für dich.
Deleted member 23363
Prost!Ingwer finde ich super gut(und auch gesund, glaub' ich).
Na dann Prost!
Deleted member 23363
Gute Nacht lieber Traumichnich, und danke (Du weißt wofür.)Gute Nacht Euch allen !
Gut, daß es Euch gibt ... !![]()
Deleted member 23363
Deleted member 23883
Deleted member 23428
Deleted member 24797
Danke für den Kaffee!Kaffee und fröhliche Weihnachten![]()
Kaffee und fröhliche Weihnachten![]()
Deleted member 24797
Mir geht's gut, ich habe gut geschlafen und bin in guter Stimmung aufgewacht.Kaffee steht bereit, wie geht es euch heute Morgen?
Kaffee nehme ich immer, wäre der 4., war schon eine Stunde mit dem Hund unterwegs.Guten Morgen Ihr da im Forum,
Kaffee steht bereit, wie geht es euch heute Morgen?
Ich habe gestern schon eine Ausnahme gemacht. War auch nicht so toll.
Ich habe keinen Christbaum. Wozu auch. Legt ja doch niemand etwas drunter.
Kaffee nehme ich immer, wäre der 4., war schon eine Stunde mit dem Hund unterwegs.
Es ist zwar nieselig, aber nicht zu kalt. Bissel trüb halt.
Wie es mir geht, wie jeden Morgen, neuer Tag, neues Glück.Weihnachtstechnisch liegt erstmal nichts an, erst heute Abend und morgen wieder. Ich schwanke noch zwischen was arbeiten
oder Extremcouching.
![]()
Klingt schön.Ich habe den ersten Kaffee schon weg, dazu ein paar selbstgebackene Plätzchen, Katzi liegt auf meinem Bauch, nachher will ich 2 Stunden laufen gehen, heute Abend gehts zu Freunden, wir treffen uns jedes Jahr am 1. Feiertag.
Deleted member 21128
Schön. Also im Vergleich zu den Fällen, wo die Vater-Kind-Beziehung auf der Strecke bleibt.Mein Kind ist dies Jahr beim Papa.![]()
Danke.Schön. Also im Vergleich zu den Fällen, wo die Vater-Kind-Beziehung auf der Strecke bleibt.![]()
Danke.Ich bin da auch sehr froh, war nicht immer einfach mit ihm. Grad läufts, hoffentlich bleibt es so. (mein Wunsch fürs neue Jahr
)
apfelstrudel
Deleted member 21128
Na, weil sie genau so sein sollen.Warum sind frauen so wie sie sind?
Sollen oder wollen?Na, weil sie genau so sein sollen.![]()
Na, weil sie genau so sein sollen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |