D

Deleted member 23883

Gast
  • #43.413
Uihh..Tanzen ist gut.
Ich habe gerade 1h Cellospielen (Weihnachtlieder) in der Familie mit anschließendem Raclette hinter mich gebracht.
Dabei schlechte Nachrichten erfahren ( suuuuper Zeitpunkt dafür heute) und mir ca. 1 Flasche Rotwein reingekippt, während wir Kniffel spielten.
Also der übliche Familienwahnsinn. :D
 
  • Like
Reactions: Anthara and himbeermond
Beiträge
7.176
  • #43.416
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23883

Gast
  • #43.417
Jetzt schaue ich mir einen Vampir-Splatterfilm an: ein würdiger Abschluss :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Anthara
Beiträge
7.176
  • #43.421
Gute Nacht zusammen :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, Anthara and Bee246
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.422
Mitternacht - Zeit für die Weihnachtsbilanz:

Sowohl Christkind als auch Weihnachtsmann haben versagt (Wahrscheinlich hat sich einer auf den andern verlassen. :eek:) und mir keine liebe Partnerin beschert.

Aber irgendwie gab es doch ein Weinhnachtswunder: ForistInnen versammelten sich um das wärmende Lagerfeuer und ich hatte - auf andere Weise als erhofft - einen wunderschönen Heiligen Abend, nämlich hier im Forum. :) Danke!
Ich hoffe und wünsche mir, dass das anhält und der Geist dieses Abends noch lange anhält, nämlich einander zuzuhören, einander nicht zu "zerfetzen" sondern füreinander dazusein; nicht nur zu Weihnachten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24797 and ICQ
D

Deleted member 23883

Gast
  • #43.423
@himbeermond

Wow. Das ist hart! Ich drück dich mal ganz fest!!!
( Du weisst, warum)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 23883

Gast
  • #43.431
Noch jemand eine Moscow Mule? :rolleyes:
 

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #43.434
So, ich geh jetzt ins Bett. Ich wünsche euch eine gute heilige Nacht :)
 
  • Like
Reactions: Maron