D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.326
@Anthara
Mach dich nicht klein, sonst glaubst du es irgendwann noch.
Achte auf deine Gedanken - Ich weiß, das ist nicht immer leicht.

• Like
Reactions: Deleted member 24797
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.328
Für mich geht es jetzt nur um die Wirkung, nicht um den Genuss.
Das finde ich nicht so gut. o_O Ich heule dann lieber, das befreit mich irgendwie auch.
Danke! Das ist lieb. :)
Tja, ich weiß es nicht. Ein verkorkstes Date ist ein verkorkstes Date.
Oh je. Heute?
Naja, das wäre dann ein Weihnachtswunder! Soll ja schon vorgekommen sein.
Ich habe keine Idee, wie es dazu kommen könnte und würde mich sehr WUNDERn.
Ja, mir sind schön öfters Wunder geschehen. Die Frage ist nur, ob man sie wahrnimmt. :) Aber ich glaube, dass die Wunder ihre eigene Logik haben. Man kann sie nicht im Voraus genau beschreiben. Wenn man sich aber reinen Herzens etwas wirklich wünscht, dann bekommt man es irgenwann. Ich glaube aber, dass viele Leute es dann nichtmal bemerken, weil sie ja dann wieder ein neues Problem wahrnehmen und sich darauf fokussieren. o_O

D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.334
Die ich dann auf eine Schnur ziehen kann und sie einer Frau um den Hals legen.
Das klingt so, als ob du (zu?) sehr auf das Finden einer Frau fixiert wärst. o_O Mich dünkt, in jedem Leben gibt es sehr viel Wichtiges, oder es könnte es geben, unabhängig von Glück oder Pech. Auch Liebe, einfach nicht unbedingt immer in dieser Form, wie wir uns sie vielleicht am stärksten wünschen.

D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.338
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.340
Auch Liebe, einfach nicht unbedingt immer in dieser Form, wie wir uns sie vielleicht am stärksten wünschen.
Das mag stimmen. Wir drei verbringen den Heiligen Abend hier im Forum, weil das vermutlich die schönste Gesellschaft ist, die wir heute haben können.
Ich freue darüber, aber eine Form der Liebe die sich auch durch physische Präsenz ausdrückt, wäre noch feiner. ;)

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 24797
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.342
Das mag stimmen. Wir drei verbringen den Heiligen Abend hier im Forum, weil das vermutlich die schönste Gesellschaft ist, die wir heute haben können.
Hmm. o_O
Ich freue darüber, aber eine Form der Liebe die sich auch durch physische Präsenz ausdrückt, wäre noch feiner. ;)
Ja, das verstehe ich.
Aber hätten wir nicht, wenn wir es wirklich gewollt hätten, jemanden einladen oder an eine öffentliche Feier gehen können, vielleicht dort sogar mithelfen können?
Aber du denkst vor allem an eine Person, die ganz ausschliesslich eine ganz besondere Verbindung zu einem hat. Ich würde mir das auch wünschen, aber irgendwie glaube ich auch daran, dass es schon zur richtigen Zeit geschehen wird, dass ich einen Mann kennen lerne, mit dem es für beide stimmen wird, falls es überhaupt für mich geschehen soll. Ich möchte auch froh damit leben können, solange es nicht geschieht oder auch wenn es überhaupt nie geschehen würde. Ich möchte mein Leben nicht verschwenden.

D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.345
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.347
Guten abend!

• Like
Reactions: Deleted member 24797 and Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.348
Aber hätten wir nicht, wenn wir es wirklich gewollt hätten, jemanden einladen oder an eine öffentliche Feier gehen können, vielleicht dort sogar mithelfen können?
Einladen hätte ich niemanden können, weil alle meine Freunde mit ihren Familein feiern. Ich bei einer Feier, von der ich dachte, sie sei öffentlich, war ich heute. Ich habe mich dort aber (da es doch so etwas wie eine Vereinsweihnachtsfeier war) wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt und bin bald gegangen. Eingeladen hatte mich ein PS-Bekanntschaft, die ich seit einem halben Jahr kenne, mit der es für eine Partnerschaft nicht passt, mit der ich mich aber gut verstehe. Sie hatte es gut gemeint.

D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.349