User
- #43.261
Danke, bin schon dort.![]()
ojeh, hoffentlich bist du nicht die ganze Nacht dort geblieben...Whiskey hilft nur den Erfrierungstoden.
Danke, bin schon dort.![]()
Deleted member 24735
Mach' doch einfach. Wirst schon merken, was passiert und was nicht.Weis jemand Rat?
Deleted member 23428
Da hab ich mich offensichtlich mißverständlich ausgedrückt. Egal. Ein paar haben's ja tatsächlich in meinem Sinn kapiert.Steht auch ein wenig im Widerspruch zu deiner sonstigen Entschlossenheit zum Commitment, finde ich.
Spannende Männer auch.... spannende Frauen sind lebenslang interessant, das meinst?
Spannende Männer auch.![]()
haha, dass grenzt ja schon an schwarzen Humor *gefällt mir*nie, die werden spannend gemacht![]()
Offensichtlich hast Du meine Frage nicht verstanden. Aber das hat sich inzwischen erledigt. Es ist doch völlig egal, was ich schreibe, er wird es wohl nicht lesen können.Mach' doch einfach. Wirst schon merken, was passiert und was nicht.
Herrgott. Wie kann man so sein Leben bewältigen?
Was soll das(?) Braucht es Aufmerksamkeit(?) Ehrlich ernstgemeint kann das doch nicht sein!
Deleted member 24735
Offensichtlich hast du meine Replik nicht verstanden.Offensichtlich hast Du meine Frage nicht verstanden.
Völlig wumpe. Trotzdem kann er (vielleicht) seine Fotos freigeben, wenn er irgendeine nicht lesbare Nachricht - und keine Verabschiedung - von dir erhält.Es ist doch völlig egal, was ich schreibe, er wird es wohl nicht lesen können.
Mit so wenig eigener Meinung? So wenig "Abenteuerlust"? So wenig eigenständigem Denken? Eben genau bei Extrapolatation des Forenverhaltens auf die externe Welt irgendwie schwer nachvollziehbar für mich.Wie kann man nur so sein Leben bewältigen?
Deleted member 23428
ein Geschenk, diese Kaffeemaschine ist in der Bedienung etwas mühsam....aber der Kaffee schmeckt lecker
. Für alle, die heute schon den ganzen Tag nur Zeit und Ruhe haben und der Lust auf Kaffee zwischendurch nachkommen wollen.
Deleted member 23428
Eine Kanne fair gehandelter, frisch gemahlener Biokaffee hinstell.
Deleted member 23428
der ist in 15 min kalt![]()
Nee, hab ne Thermokanne![]()
Deleted member 23428
du freust dich nicht über mein Geschenk![]()
Eine Kanne fair gehandelter, frisch gemahlener Biokaffee hinstell.
Kannst du nicht wenigstens an Weihnachten mal bissel weniger gehässig sein?Offensichtlich hast du meine Replik nicht verstanden.
Völlig wumpe. Trotzdem kann er (vielleicht) seine Fotos freigeben, wenn er irgendeine nicht lesbare Nachricht - und keine Verabschiedung - von dir erhält.
Mit so wenig eigener Meinung? So wenig "Abenteuerlust"? So wenig eigenständigem Denken? Eben genau bei Extrapolatation des Forenverhaltens auf die externe Welt irgendwie schwer nachvollziehbar für mich.
Doch, einen Siebträger find ich klasse, nur morgends brauch ich eher Masse.![]()
Deleted member 23428
Verstopfung? Ja, da hilft mir auch eine halbe Kanne Kaffee..gib noch Zitrone dazu..wenn dir auch übel wäre..
Ihh... ich vergess ab und an die Zitronensäure vom Wasserkocherentkalken auszukippen und wunder mich dann, warum der Tee nach Zitrone schmeckt. Manchmal raff ichs erst nach der 2. Tasse. Das Alter .....
apfelstrudel
Aufgebrühter wär aber besser...Eine Kanne fair gehandelter, frisch gemahlener Biokaffee hinstell.
apfelstrudel
Deswegen stelle ich immer, wenn ich meinen Glas-Wasser-Kocher mit Essig-Essenz entkalke, die Flasche als Erinnerung daneben.
Nee, ich fange grad erst an, in Stimmung zu kommen. Ausserdem isses noch hell! Das darf sich gern noch bisschen Zeit lassenAlle in weihnachtsstimmung? Hat schon wer das christkindl gsehn?
Deleted member 23363
Weihnachtsstimmung - Ja, WeihmelAlle in weihnachtsstimmung? Hat schon wer das christkindl gsehn?
Nunja, ich würd mal davon ausgehen, dass er in seine Fotos seine Telefonnummer "reinmontiert" hat. Und somit gibt er sie Dir nur frei, wenn Du das auch willst. Also, wenn Du den Kontakt vertiefen willst, würd ich mal seine Bilder liken und / oder ihm ein Lächeln senden. Du als Premiummitglied kannst seine freigeschalteten Bilder sehen. Er kann allerdings über PS nix mehr schreiben oder von Dir lesen (Deine Fotos könnte er trotz Freischaltung nicht sehen). Du könntest ihn dann anrufen oder eine SMS schicken, wenn Du seine Telefonnummer hast. Also - die Aktion liegt jetzt bei Dir....Ähm. Erstens hat er seine Möglichkeiten doch bereits verschossen und außerdem kann ich seine Fotos dann sowieso nicht mehr sehen, oder? Weis jemand Rat?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |