Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #43.262
Hm.

Ich like eine Frage auf seinem Profil,
er lächelt zurück.
Ich schreib ihm, dass ich sein Profil symphatisch finde und stelle mich kurz vor.

Er schreibt eine lange Nachricht zurück, in der er erklärt, seit kurzem nicht mehr Premium zu sein. Er habe seine Telefonnummer im Hintergrund der Fotos versteckt und wenn ich ihn auffordere, würde er diese freigeben.

Ähm. Erstens hat er seine Möglichkeiten doch bereits verschossen und außerdem kann ich seine Fotos dann sowieso nicht mehr sehen, oder? Weis jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #43.264
Glaub er kann seine Fotos freigeben, schreib ihm halt er solls machen. Lesen kann ers wohl nicht , also 50:50 :D
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #43.269
Mach' doch einfach. Wirst schon merken, was passiert und was nicht. :rolleyes:
Herrgott. Wie kann man so sein Leben bewältigen?
Was soll das(?) Braucht es Aufmerksamkeit(?) Ehrlich ernstgemeint kann das doch nicht sein!
Offensichtlich hast Du meine Frage nicht verstanden. Aber das hat sich inzwischen erledigt. Es ist doch völlig egal, was ich schreibe, er wird es wohl nicht lesen können.

Ja. Wie kann man nur so sein Leben bewältigen? Vielleicht indem man sich nicht als Nabel der Welt wahrnimmt. Und sich auch außerhalb des Forumskosmos bewegt. Vielleicht schaffst Du es ja, über die Feiertage ein wenig runter zu kommen. Ein schönes Fest wünsch ich Dir!
 
  • Like
Reactions: Wildflower
D

Deleted member 24735

Gast
  • #43.270
Offensichtlich hast Du meine Frage nicht verstanden.
Offensichtlich hast du meine Replik nicht verstanden. :rolleyes:

Es ist doch völlig egal, was ich schreibe, er wird es wohl nicht lesen können.
Völlig wumpe. Trotzdem kann er (vielleicht) seine Fotos freigeben, wenn er irgendeine nicht lesbare Nachricht - und keine Verabschiedung - von dir erhält. :rolleyes:

Mit so wenig eigener Meinung? So wenig "Abenteuerlust"? So wenig eigenständigem Denken? Eben genau bei Extrapolatation des Forenverhaltens auf die externe Welt irgendwie schwer nachvollziehbar für mich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #43.271
ein Geschenk :), diese Kaffeemaschine ist in der Bedienung etwas mühsam....aber der Kaffee schmeckt lecker ;). Für alle, die heute schon den ganzen Tag nur Zeit und Ruhe haben und der Lust auf Kaffee zwischendurch nachkommen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #43.273
Kaffee..
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #43.274
Eine Kanne fair gehandelter, frisch gemahlener Biokaffee hinstell.
 

AnnaConda

User
Beiträge
2.282
  • #43.280
Offensichtlich hast du meine Replik nicht verstanden. :rolleyes:


Völlig wumpe. Trotzdem kann er (vielleicht) seine Fotos freigeben, wenn er irgendeine nicht lesbare Nachricht - und keine Verabschiedung - von dir erhält. :rolleyes:


Mit so wenig eigener Meinung? So wenig "Abenteuerlust"? So wenig eigenständigem Denken? Eben genau bei Extrapolatation des Forenverhaltens auf die externe Welt irgendwie schwer nachvollziehbar für mich.
Kannst du nicht wenigstens an Weihnachten mal bissel weniger gehässig sein?

Mir deucht, du hast keine Ahnung, wieviel Eigenständigkeit in Handeln und Denken man als AE - Mutter braucht. In der Tat hapert es dann manchmal kurz bei anderen, nicht so wichtigen Dingen. Ist doch nicht schlimm, kann man auch, so in Weihnachtsstimmung, einfach mal so stehen lassen. :)

Wünsche dir besinnliche Weihnachtstage, nix für ungut. :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, IQ84, Deleted member 23428 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #43.282
  • Like
Reactions: Maron, Anthara and elve

Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #43.283
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Ekirlu
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.285
Alle in weihnachtsstimmung? Hat schon wer das christkindl gsehn?
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #43.290
Ähm. Erstens hat er seine Möglichkeiten doch bereits verschossen und außerdem kann ich seine Fotos dann sowieso nicht mehr sehen, oder? Weis jemand Rat?
Nunja, ich würd mal davon ausgehen, dass er in seine Fotos seine Telefonnummer "reinmontiert" hat. Und somit gibt er sie Dir nur frei, wenn Du das auch willst. Also, wenn Du den Kontakt vertiefen willst, würd ich mal seine Bilder liken und / oder ihm ein Lächeln senden. Du als Premiummitglied kannst seine freigeschalteten Bilder sehen. Er kann allerdings über PS nix mehr schreiben oder von Dir lesen (Deine Fotos könnte er trotz Freischaltung nicht sehen). Du könntest ihn dann anrufen oder eine SMS schicken, wenn Du seine Telefonnummer hast. Also - die Aktion liegt jetzt bei Dir....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128 and apfelstrudel