D
Deleted member 25198
Gast
- #43.201
Nein. Stehe ich auf der Leitung?Willst du uns vielleicht verarschen?
Das ist auch eine Möglichkeit, einsam zu werden.![]()
Deleted member 25198
Nein. Stehe ich auf der Leitung?Willst du uns vielleicht verarschen?
Das ist auch eine Möglichkeit, einsam zu werden.![]()
Deleted member 23883
Manchmal mehr, manchmal weniger. Jetzt im Moment lässt ihr die Einsamkeit keinen Platz.
Deleted member 23883
Für mich kann ich sagen: Nein. Altruismus ist manchmal eine schwere Bürde. Das zu ändern erfordert eine gesunde Portion Egoismus und ist harte Arbeit.
Deleted member 25198
Die Feierlichkeiten reduziere ich auf das Nötigste. Das ist es nicht.Aber vielleicht sind es bei dir nicht die "Feierlichkeiten"?
Ja eher und die Dunkelheit. Trotz TageslichtlampeEher die zwei Wochen Urlaubszeit?
Aber das ist doch "hausgemacht"? Warum projizieren die Menschen sowas auf diese Tage im Jahr ? Ich finde das genauso beknackt, wie sich am Valentinstag schlecht zu fühlen oder einsam. Wer bestimmt denn das? Wer macht die Regeln?Ich vermute: Es fehlt die Macht der menschlichen Berührung. Wir können dieses Verlangen übers Jahr meistens überdecken, aber an Tagen wie Weihnachten, das ja als Fest der Liebe gilt, wird dieser Wunsch übermächtig. Silvester ist auch so ein Tag, wo es nochmal schlimm wird.
t b cNein. Stehe ich auf der Leitung?
Deleted member 23883
Hängt auch davon ab, wie das Umfeld auf mich reagiert.
Winterdepression?Ja eher und die Dunkelheit. Trotz Tageslichtlampe
Deleted member 25198
Die menschliche Berührung fehlt mir. Aber nicht nur an Weihnachten und Silvester. Auch jetzt.Ich vermute: Es fehlt die Macht der menschlichen Berührung. Wir können dieses Verlangen übers Jahr meistens überdecken, aber an Tagen wie Weihnachten, das ja als Fest der Liebe gilt, wird dieser Wunsch übermächtig. Silvester ist auch so ein Tag, wo es nochmal schlimm wird.
Deleted member 25198
Vielleicht fehlt es mir auch, jemand anderen Aufmerksamkeit zu schenken.Für mich kann ich sagen: Nein. Altruismus ist manchmal eine schwere Bürde. Das zu ändern erfordert eine gesunde Portion Egoismus und ist harte Arbeit.
Deleted member 25198
Ich glaube das hängt alles zusammen. Wenn ich mich selbst lieben würde, würde ich mich nicht einsam fühlen. Wenn ich nicht allein wäre aber auch. Ich glaube, das Suchen an sich ist das Problem.Ich glaube ja, andersrum wird ein Schuh draus: weil du im Moment wenig Liebe für dich selbst empfindest, suchst Du sie ausserhalb und deshalb kann sich die Einsamkeit einnisten...
Deleted member 23883
Die menschliche Berührung fehlt mir. Aber nicht nur an Weihnachten und Silvester. Auch jetzt.
Deleted member 25198
Danket b c
Neben Tuberkulose auch abgekürzt für: to be continued
Deleted member 23883
Vielleicht fehlt es mir auch, jemand anderen Aufmerksamkeit zu schenken.
Deleted member 25198
Glaub ich auch.Ja, ich glaube jeder Mensch braucht körperliche Berührung, um sich ganz und heil zu fühlen.
Ist bei mir nicht so und wär auch nicht das richtige. Das kenne ich nur als bloße Triebbefriedigung. Da fehlt mir die menschliche Nähe und Wärme.man könnte leicht einen ONS haben,
Das ist vielleicht eine gut Idee - als erster Schritt. Wenn die Verspannungen weg sind, ist es vielleicht auch leichter die Berührungen auf anderen Ebenen zu finden. Danke!Masseurin.
Hat den Vorteil, dass danach auch alle muskulären Verspannungen weg sind, und nicht neue geschaffen wurden
ONS - puh, ja, kann klappen, kommt auf die Art des ONS an, ob da halt auch Kuscheln dabei ist, oder ob es nur um puren Sex geht, um die Befriedigung.Ja, ich glaube jeder Mensch braucht körperliche Berührung, um sich ganz und heil zu fühlen. Geht mir genauso! OK, man könnte leicht einen ONS haben, ich dagegen bevorzuge meine thailändische Masseurin.
Hat den Vorteil, dass danach auch alle muskulären Verspannungen weg sind, und nicht neue geschaffen wurden...![]()
Deleted member 25198
Gute Idee. Muss ich mal üben. Danke!Und wenn du sie - ganz verrückter Gedanke- mal nur dir selber schenken würdest?
Deleted member 25198
@Lou Salome sprach ja nur von körperlicher Berührung. Die sollte es bei einem ONS jedenfalls geben. Aber ich sehe das auch so wie du.ONS - puh, ja, kann klappen, kommt auf die Art des ONS an, ob da halt auch Kuscheln dabei ist, oder ob es nur um puren Sex geht, um die Befriedigung.
Deleted member 23883
Gute Idee. Muss ich mal üben. Danke!
Deleted member 23883
ONS - puh, ja, kann klappen, kommt auf die Art des ONS an, ob da halt auch Kuscheln dabei ist, oder ob es nur um puren Sex geht, um die Befriedigung.
Da gibt es auch eine gute Nachricht:Ja eher und die Dunkelheit. Trotz Tageslichtlampe
Das Leben !Danke für die schönen Geschichten liebe @Maryam .
Es gibt sicher schwerere Pakete als meines.
Aberich bin nicht so alt und weise.
Ich mag Löwenzahn. Die Einsamkeit zu lieben fällt mir schwer. Das Alleinsein schätze ich manchmal (!) schon.
Was will mir meine Traurigkeit sagen? Da muss ich wohl durch.
Was wartet dahinter?
Deleted member 23883
Da gibt es auch eine gute Nachricht:
Heute ist zwar die längste Nacht, aber ab morgen werden die Tage wieder länger!![]()
Deleted member 25198
und„Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei“
morgen werden die Tage wieder länger!
Deleted member 23883
Das Leben !
Im Ernst, „datt ärm Dier“ habe ich auch gerade hinter mir, und wenn es vorbei ist, fragt man sich unwillkürlich, woher es wohl gekommen sein mag ?!
„Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei“ (Lale Andersen) ! Also kämpf gar nicht erst dagegen an, sondern laß es einfach geschehen, laß es so stehen. Du mußt da nicht durch, Du gehst da einfach durch - jede/r macht das von Zeit zu Zeit, also frag‘ (Dich) gar nicht erst, „was Dir die Traurigkeit sagen will“ - meist weiß sie das selber nicht !
So don‘t worry, be happy !![]()
Deleted member 25198
frag‘ (Dich) gar nicht erst, „was Dir die Traurigkeit sagen will“
Ich glaub die Traurigkeit muss manchmal auch sein. Sonst würd man die Freude zu wenig schätzen. Aber gut ist es wenn die Traurigkeit vorbei ist.So don‘t worry, be happy !
Deleted member 25198
Welche Grenzen das jetzt bei mir und was mir meine Traurigkeit sagen will ist ist mir nicht klar. Dass ich nicht gern einsam bin? Das wusste ich schon vorher. Aber heute ist so stark und unerwartet herausgebrochen, dass ich total überrascht war und die Emotion mich überrollt hat.Sehe ich, wenn die Verzweiflung wirklich groß ist, ganz anders!
Dann will dir dein Inneres sehr wohl was sagen und dir Grenzen aufzeigen, die du eventuell unbewusst überschritten hast.
Deshalb schrieb ich ja, daß Du sie einfach zulassen sollst.Ich glaub die Traurigkeit muss manchmal auch sein. Sonst würd man die Freude zu wenig schätzen. Aber gut ist es wenn die Traurigkeit vorbei ist.
Deleted member 23883
Welche Grenzen das jetzt bei mir und was mir meine Traurigkeit sagen will ist ist mir nicht klar. Dass ich nicht gern einsam bin? Das wusste ich schon vorher. Aber heute ist so stark und unerwartet herausgebrochen, dass ich total überrascht war und die Emotion mich überrollt hat.
Kenn ich, hatte ich kürzlich, kannst Du nachlesen ... !Welche Grenzen das jetzt bei mir und was mir meine Traurigkeit sagen will ist ist mir nicht klar. Dass ich nicht gern einsam bin? Das wusste ich schon vorher. Aber heute ist so stark und unerwartet herausgebrochen, dass ich total überrascht war und die Emotion mich überrollt hat.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |