- #43.141
Prost!
Bist nicht allein, sind ja auch ein paar andere am Lagerfeuer.
Wir können auch ganz heimlich Adventlieder grölen
Zuletzt bearbeitet:
Prost!
Deleted member 25198
Ich weiß nicht wen. Die sind alle so gut aufgelegt wegen Weihnachten und verstehen das nicht.Könntest du wen anrufen?
Deleted member 24797
Deleted member 25198
Was willst du denn?Bin auch traurig. Will aber keinen Glühwein. Ich habe ja schon von Schokolade am nächsten Tag Migräne.![]()
Das tut mir leid, dass du niemanden hast, an den du dich wenden kannst.Ich weiß nicht wen. Die sind alle so gut aufgelegt wegen Weihnachten und verstehen das nicht.
Deleted member 24797
Ich weiss nicht.Was willst du denn?
Deleted member 25198
Oje. Tee vielleicht?Ich weiss nicht.
Was willst du denn?
Mir würde eine Kuscheleinheit guttun - aber eine echte, keine virtuelle
Deleted member 25198
Danke. In echt wär es halt schöner.das kann ich gut verstehen, fühl dich auf jeden Fall gedrückt (auch wenn es nur virtuell ist).
Deleted member 25198
Mir ist zum Heulen.Erzählt mir jemand eine schöne Geschichte?
Deleted member 24797
Worum dreht sich deine Traurigkeit? Ich könnte dann versuchen, eine passende Geschichte zu finden.Mir ist zum Heulen.
Deleted member 25198
Leider nicht.Aber kannst du dir ev. eine/n Freund/in schnappen und Frohe Weihnachten wünschen und dabei umarmen... vielleicht hilft das etwas, oder die Nachbarkatze oder so ausborgen ...
Deleted member 25198
um Einsamkeit, Machtlosigkeit, ausgeliefert seinWorum dreht sich deine Traurigkeit? Ich könnte dann versuchen, eine passende Geschichte zu finden.
Deleted member 25198
Die sind alle fortgefahren zur Familie, machen Urlaub und so.Wie geht das, du hast überhaupt niemanden? Keine Freunde denen es gut geht und dir trotzdem zuhören? Richtige Freundschaften sind da angesagt.
Die sind alle fortgefahren zur Familie und so.
Deleted member 25198
Die haben anderes zu tun, sich um die Familie kümmern, wollen auch mal Ruhe haben. Ich versteh das ja.wenn es deine Freunde sind, die kannst überall anrufen.
Deleted member 25198
Deleted member 24797
um Einsamkeit, Machtlosigkeit, ausgeliefert sein
Deleted member 24797
Deleted member 23883
Jetzt bin ich hier auch allein.![]()
Deleted member 24797
Deleted member 25198
Deleted member 23883
Es ist nicht ganz einfach, eine passende Geschichte zu finden, darum versuche ich es vielleicht gleich mit mehr als einer:
Die Pakete am Baum
Vor langer Zeit stand im Dorf eine starke, uralte Eiche. Eines Tages forderte der Dorfälteste alle Bewohner dazu auf, ihre Probleme und Sorgen in ein Paket zu packen und auf die Eiche zu hängen.
Der alte Mann stellte allerdings eine Bedingung. Jeder, der ein Paket an den Baum band, musste dafür ein anderes mitnehmen.
Alle Dorfbewohner waren damit einverstanden und machten sich eiligst daran, ihre Sorgen und Nöte in ein Paket zu verschnüren und an den Baum zu hängen.
Jeder von ihnen nahm ein Paket mit Problemen eines anderen Dorfbewohners mit nach Hause. Doch schnell breitete sich grosse Aufregung aus. Die Bewohner eilten zum Dorfältesten und beschwerten sich, dass die fremden Sorgen wesentlich grösser seien als ihre eigenen.
Der Alte lächelte nur.
Und innerhalb kürzester Zeit packte jeder die fremden Sorgen wieder ein und brachte das Paket zur Eiche zurück. Schliesslich gingen alle Bewohner zufrieden und glücklich mit ihrem eigenen Sorgen-Päckchen nach Hause.
Aus Indien
Oder halte Nagetiere im Garten.Lerne, den Löwenzahn zu lieben.
Deleted member 25198
Welche?Oder halte Nagetiere im Garten.
Deleted member 23883
Hier ist was los
Werden einfach meine Puschel sozialisiert, tses
Aber schöner Anblick, @Lou Salome![]()
Seit ich Meerschweinchen halte, mag ich den Löwenzahn in der Wiese.
Deleted member 25198
Ich hab das anders gemeint:Seit ich Meerschweinchen halte, mag ich den Löwenzahn in der Wiese.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |