D
Deleted member 23363
Gast
- #43.021
Echt?... hättest da auch schon ein paar Angebote bekommen
Wie ich in einem anderen Thread schrieb: Manche Männer haben eine lange Leitung.
Deleted member 23363
Echt?... hättest da auch schon ein paar Angebote bekommen
Deleted member 23428
@Carlota : Danke für die Werbung, aber ich fürchte, die meisten netten Foristinnen sind zu weit weg.![]()
Übertreib nicht so maßlos, sonst heißt es wieder, ich sei wahllos.![]()
Ja, mag sein, daß meine Werbung für dich maßlos übertrieben wirkt - aber ein Date mit dir lohnt sich nun mal!
Du Unersättlicher. Ich schieb das Vierte vor mir her.Meine Dates gehen oft ewig, hab mich grad etwas tolpatschig vor dem 6. in diesem Jahr gedrückt weil ich einfach keine Lust/Energie mehr habe.
Bei mehrere am Tag käm ich mir sehr schäbig vor. Wo bleibt da der Zauber, die Leichtigkeit und das Vergessen der Zeit?
Meine Dates gehen oft ewig, hab mich grad etwas tolpatschig vor dem 6. in diesem Jahr gedrückt weil ich einfach keine Lust/Energie mehr habe.
Bei mehreren am Tag käm ich mir sehr schäbig vor. Wo bleibt da der Zauber, die Leichtigkeit und das Vergessen der Zeit?
Deleted member 23428
Du Unersättlicher. Ich schieb das Vierte vor mir her.
Deleted member 23428
also, wie vorher schon gesagt, ich hab natürlich ein wenig übertrieben, von wegen "mehrere Dates am Tag" ... @Baudolino ist ein wirklich feiner Kerl! So, jetzt reicht die Werbung aber.
Deleted member 25128
also, wie vorher schon gesagt, ich hab natürlich ein wenig übertrieben, von wegen "mehrere Dates am Tag" ... @Baudolino ist ein wirklich feiner Kerl! So, jetzt reicht die Werbung aber.
Warum hast du ihn nicht längst vom Markt gefischt![]()
@Baudolino macht nur 1:1-Dates ...Wars denn ein 1:1 oder hat er mehrere gleichzeitig abgefertig?![]()
Deleted member 23428
@Baudolino macht nur 1:1-Dates ...![]()
Deleted member 25128
wieso ich ihn nicht gefischt habe? Wir wollen uns beide nicht aus unserer 25 - 50km-Wohlfühlzone bewegen ... Und außerdem, um NOCH eine Fremdsprache zu lernen, bin ich schon zu alt! (Mußte mehrfach nachfragen, wovon er denn da bitte schön spricht!)
Definiere Erfolg bitte.Naja, ich hab ja nur ne 60% Erfolgsquote.![]()
Deleted member 23363
Dementi: Ich hatte noch NIE mehrere Dates an einem Tag.wir trafen uns zwischen diversen Dates
ich hab nur ein bißchen übertrieben, um deinen Wert darzustellen.Dementi: Ich hatte noch NIE mehrere Dates an einem Tag.
So wahr ich mich Baudlino nenne.
Deleted member 23363
Der Donaustammtisch war kein Date!Wenn ichs richtig mitbekommen hab, reserviert er größere Tische für seine Veranstaltungen.![]()
Deleted member 23363
Na, ob das wertsteigernd ist?ich hab nur ein bißchen übertrieben, um deinen Wert darzustellen.![]()
Deleted member 23428
Definiere Erfolg bitte.
Na, ob das wertsteigernd ist?
Und selbst wenn es so wäre. Wie viele Frauen hätten genügend Kamele um mich zu erwerben?
Deleted member 23428
Na, ob das wertsteigernd ist?
Und selbst wenn es so wäre. Wie viele Frauen hätten genügend Kamele um mich zu erwerben?
Deleted member 23363
Nu, wenn sie zusammenlegen ...
Danke, bin schon ganz geknickt.Mach ihr kein schlechtes Gewissen, das arme Ding wollte dir doch nur helfen.![]()
GewonnenGegenseitiges Interesse? 2. Date, leidenschaftliche Nächte..... Tage.... Wochen?
Deleted member 23428
Deleted member 23363
Wieso nicht?Eigentlich ja nicht![]()
Eben !Ich sehe mich eher als Berg, denn als Prophet.![]()
„Feiner Kerl“ ist keine Werbung, das ist das Todesurteil ... !also, wie vorher schon gesagt, ich hab natürlich ein wenig übertrieben, von wegen "mehrere Dates am Tag" ... @Baudolino ist ein wirklich feiner Kerl! So, jetzt reicht die Werbung aber.(...)
Das ist wohl irgendwie immer so@Carlota : Danke für die Werbung, aber ich fürchte, die meisten netten Foristinnen sind zu weit weg.![]()
Die Frage ist doch, wem die Entfernung zu groß ist !Das ist wohl irgendwie immer so![]()
Im Grunde egal wem - sobald sie einem der beiden zu groß ist...Die Frage ist doch, wem die Entfernung zu groß ist !
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |