D
Deleted member 24797
Gast
- #42.991
Da bin ich ein wenig neidisch. Wo war denn das?au ja! Ich lebte 20 Jahre lang inmitten von Orangenhainen, dieser Duft bei der Blüte im April ... oooooooooooooh!!!!!![]()
Deleted member 24797
Da bin ich ein wenig neidisch. Wo war denn das?au ja! Ich lebte 20 Jahre lang inmitten von Orangenhainen, dieser Duft bei der Blüte im April ... oooooooooooooh!!!!!![]()
Deleted member 23363
Deleted member 24797
Da bin ich ein wenig neidisch. Wo war denn das?
Deleted member 24797
Portugal. Sehr schöne Jahre dort! ;-)
Punsch ist mir zu süss. Ich bin eher für Gewürztees in allen möglichen und unmöglichen Variationen zu haben.Und in Wien am letzten Wochenende war ich ganz bezaubert von den Adventsmärkten, da gab´s überall Orangenpunsch! LECKER!
Orangenpunsch klingt gut. *direktmalrezeptesuchtPortugal. Sehr schöne Jahre dort! ;-)
Und in Wien am letzten Wochenende war ich ganz bezaubert von den Adventsmärkten, da gab´s überall Orangenpunsch! LECKER!
Du warst in Wien und hattest kein Date mit @Baudolino ???Portugal. Sehr schöne Jahre dort! ;-)
Und in Wien am letzten Wochenende war ich ganz bezaubert von den Adventsmärkten, da gab´s überall Orangenpunsch! LECKER!
apfelstrudel
Ich nehm dich an der hand, geh mit dir in den wald und dann zählen wir mal die einjährigen und zwei und dreijahre alten pflänzchen auf einem quadratmeter... deal?@apfelstrudel scheint kein Förster zu sein.Höchstens Bonsaiforstförster ...
![]()
Deleted member 24797
Mein Vater war schwer krank geworden, und dann bin ich irgendwie in Deutschland hängen geblieben, neuer Job etc.
Warum bist du wieder weggezogen?
Punsch ist mir zu süss. Ich bin eher für Gewürztees in allen möglichen und unmöglichen Variationen zu haben.
Ich hab ein Date mit @apfelstrudel !!!!!Ich nehm dich an der hand, geh mit dir in den wald und dann zählen wir mal die einjährigen und zwei und dreijahre alten pflänzchen auf einem quadratmeter... deal?![]()
Deleted member 24797
Ein Date im Wald?Ich hab ein Date mit @apfelstrudel !!!!!![]()
Deleted member 24797
Aber nicht, dass ich dann daran schuld bin, weil ich dich an den Orangenhain in Portugal, seinen wunderbaren Duft im April und die verführerisch süssen Orangen erinnert habe!haha, hab grad meine "neue Profile"-Liste durchforstet, einer schreibt bei "ich würde nie ... = AUSWANDERN" - der wird jetzt aber gnadenlos gelöscht!!! Nicht, daß ich von jemandem erwarte, daß er auswandern will, aber wenn jemand das schon so rigoros ausschließt, neeeee, weg damit!![]()
Deleted member 24797
Deleted member 24797
ja bitte, ich warte hier auf ihn ...Ich geh ihn mal suchen.
Deleted member 23363
zum Nachlesen:Du warst in Wien und hattest kein Date mit @Baudolino ???![]()
Carlota weiß, wovon sie spricht.Traummann,@Baudolino
Der ist wirklich ganz herzig! Ein echter Wiener Charmeur, durch und durch Gentleman, gebildet, kommunikativ, pflegeleicht (er haart nicht), kann Haushalt selber, groß und knackig!
Deleted member 24797
Keine Sorge, ich schicke ihn ans Feuer, sobald ich ihn finde.ja bitte, ich warte hier auf ihn ...
#meine Güte bin ich nervös#
ojeojeojeminehEin Date im Wald?
Pass auf, da kommt die @TruppenurseI und schaut ganz streng und hebt ihren Zeigefinger.
ja, der @apfelstrudel hat´s einfach drauf!Du weisst schon, wie du mich ködern kannst...![]()
ööööööööööh, hüstel, wenn´s keiner weiter sagt ...Du warst in Wien und hattest kein Date mit @Baudolino ???![]()
Deleted member 23428
ööööööööööh, hüstel, wenn´s keiner weiter sagt ...
also, wir trafen uns zwischen diversen Dates, die er an dem Tag hatte ... also, naja, Mädels aus Wien - haltet euch ran!!!! Der ist viel beschäftigt! Und das zu recht!![]()
Wieso Beliebigkeit? Er geht ja in jedes Date mit frischem Elan ran. Öffnet sich der Dame, die ihm da gegenüber sitzt. Und bei der EINEN würde er dann ja auch alle anderen Dates absagen!Und diese Beliebigkeit kommt bei den Mädels in Wien gut an?![]()
Deleted member 23363
@Carlota : Danke für die Werbung, aber ich fürchte, die meisten netten Foristinnen sind zu weit weg.Traummann,@Baudolino
Der ist wirklich ganz herzig! Ein echter Wiener Charmeur, durch und durch Gentleman, gebildet, kommunikativ, pflegeleicht (er haart nicht), kann Haushalt selber, groß und knackig!
Deleted member 23363
Übertreib nicht so maßlos, sonst heißt es wieder, ich sei wahllos.also, naja, Mädels aus Wien - haltet euch ran!!!! Der ist viel beschäftigt! Und das zu recht!
Deleted member 23363
@Carlota : Siehst du!Und diese Beliebigkeit kommt bei den Mädels in Wien gut an?![]()
@Carlota : Danke für die Werbung, aber ich fürchte, die meisten netten Foristinnen sind zu weit weg.![]()
Deleted member 23363
Ich sehe mich eher als Berg, denn als Prophet.Wie war das nochmal mit dem Berg und dem Propheten
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |