D

Deleted member 23363

Gast
  • #42.993
c8e6b6d611931ad3ffff3ba34086a819.jpg

• Like
Reactions: IMHO, Anthara, Sevilla21 und 2 Andere
D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.994
Bäume könnten uns doch eher dazu bringen, dem ständig verfügbaren WLAN abzuschwören.

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Carlota
D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.996
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.000
Gut, bist du zurück, ich wollte gerade nach dir rufen, @apfelstrudel. Ich habe mir Sorgen gemacht. Du und die Motorsäge waren das letzte, was ich von dir gesehen habe...:eek:

• Like
Reactions: Sevilla21 and Carlota

Carlota

User
  • #43.001
Mein Vater war schwer krank geworden, und dann bin ich irgendwie in Deutschland hängen geblieben, neuer Job etc.

Punsch ist mir zu süss. Ich bin eher für Gewürztees in allen möglichen und unmöglichen Variationen zu haben.

Ja, mir ist Punsch sonst auch zu süß. Aber gegen Orangen komm ich nicht an! Und soooo süß fand ich grad den Orangenpunsch gar nicht mal. Liegt wahrscheinlich daran, daß man in unseren Breitengraden keine gescheiten Orangen kaufen kann. Ich bin da mittlerweile sehr verwöhnt, wenn man jahrelang durch den Orangenhain schlendern kann und mal hier und mal da eine reife Orange direkt vom Baum pflücken und gleich essen kann, zuckersüß und saftig!

• Like
Reactions: Deleted member 24797

Carlota

User
  • #43.002
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Sevilla21, Deleted member 23363 und ein anderer User

Carlota

User
  • #43.003
haha, hab grad meine "neue Profile"-Liste durchforstet, einer schreibt bei "ich würde nie ... = AUSWANDERN" - der wird jetzt aber gnadenlos gelöscht!!! Nicht, daß ich von jemandem erwarte, daß er auswandern will, aber wenn jemand das schon so rigoros ausschließt, neeeee, weg damit! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.005
haha, hab grad meine "neue Profile"-Liste durchforstet, einer schreibt bei "ich würde nie ... = AUSWANDERN" - der wird jetzt aber gnadenlos gelöscht!!! Nicht, daß ich von jemandem erwarte, daß er auswandern will, aber wenn jemand das schon so rigoros ausschließt, neeeee, weg damit! :eek:
Aber nicht, dass ich dann daran schuld bin, weil ich dich an den Orangenhain in Portugal, seinen wunderbaren Duft im April und die verführerisch süssen Orangen erinnert habe!

• Like
Reactions: Carlota
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.006
Aaaaaaaaaapfelstruuuuuuuuudel!!!

Jetzt ist der schon wieder verschwunden. Mit der Motorsäge, aber ich höre keinen Lärm aus dem Wald. o_O

• Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.007
Ich geh ihn mal suchen.

• Like
Reactions: Carlota
D

Deleted member 23363

Gast