A

apfelstrudel

Gast
  • #42.962
Lieber @apfelstrudel, genau DAS dachte ich auch, der ist aber alt!
Aber egal, er kann verwöhnen!!!! :rolleyes:

(übrigens, ihr seht nur den Link von dem Foto, oder? Wie kann ich das Foto hier richtig posten, also als Foto? Ich hab das Foto über "postimg" reingeladen)

#das Feuer ist aus? #
#Holz aufschicht, Streichholz ... und so weiter#
#Tasse Tee schlürf #
am besten du fragst da @elve @Baudolino oder @IMHO die kennen sich mit den Bildern bestens aus.... ich habs auch mal gewußt, aber wieder vergessen ;o)

IMHO

User
  • #42.963
(übrigens, ihr seht nur den Link von dem Foto, oder? Wie kann ich das Foto hier richtig posten, also als Foto? Ich hab das Foto über "postimg" reingeladen)
Entweder rechte Maustaste "Grafik kopieren" und dann hier direkt mit Rechtsklick "einfügen". Klappt aber nicht immer. Dann das Bild (möglichst .jpg-Format) zwischenspeichern und über einen Web-Dienst wie z.B.

hochladen. (Also erst "durchsuchen", gespeicherte Datei auswählen, "Hochladen" klicken). Dann gibt es oben eine kleine Ansicht des Bildes. Dann:

den Link "Bild in Orginalgröße" unter "BB-Code (Foren & Community) anklicken und diesen Link einfügen. Dann siehst du in deinem Foren-Beitrag erstmal nur den Link. Sobald du jedoch auf "Antwort erstellen" geklickt hast, siehst du das Vollbild.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Carlota

Carlota

User
  • #42.965
80, in Worten: achtzig Traummänner, alleine in Wien o_O
Ja, leider ist Wien so gar nicht in meiner Nähe ... :(

Und dann gibt´s ja noch den EINUNDACHTZIGSTEN Traummann,@Baudolino
Der ist wirklich ganz herzig! Ein echter Wiener Charmeur, durch und durch Gentleman, gebildet, kommunikativ, pflegeleicht (er haart nicht ;)), kann Haushalt selber, groß und knackig! Also Mädels aus Wien, ran an den Speck!

#im Feuer stocher#
#2. Tasse Tee schlürf#
#seufz#

• Like
Reactions: Deleted member 23363

Carlota

User
  • #42.966
trara! es scheint zu klappen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and IMHO

Julianna

User
  • #42.967
Paaaartyyyyyy:). Jung und alt, alle guten Menschen um sich herum kommen, es wird getanzt, gegessen, gelacht, gedrückt, Fotos/Video gemacht, sich gefreut, dass das Geburtstagskind noch so fit und gut drauf ist.

Die Party wird von den lieben Menschen organisiert, das Geburtstagskind muss nix machen, sondern einfach nur kommen und sich freuen.
Party kommt gerade für sie nicht in Frage. Sie (es ist eine sie) flüchtet ja quasi deswegen zu mir nach Berlin - um sich der "Feierpflicht" zu entziehen. Ihr wurde auch schon von zwei Seiten eine Einladung zu einer Reise offeriert, aber die lehnte sie ebenfalls vehement ab. Ich hab das erst vor gut einer Woche von einer dritten Person erfahren, dass sie wohl etwas in der Luft hängt, was ihren 70sten betrifft und daraufhin vorgeschlagen, dass sie auch zu mir nach Berlin kommen könne. Von einer anderen Person weiß ich, dass sie schon überall erzählt hat, dass sie nun ihren Geb. in B. verbringt und sich wie ein Honigkuchenpferd freut (warum auch immer? So eine Reise wäre doch auch nett gewesen).
Aufgrund der Kurzfristigkeit hänge ich jetzt allerdingt organisatorisch auch hinterher und bin etwas ratlos.

Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.968
Party kommt gerade für sie nicht in Frage. Sie (es ist eine sie) flüchtet ja quasi deswegen zu mir nach Berlin - um sich der "Feierpflicht" zu entziehen. Ihr wurde auch schon von zwei Seiten eine Einladung zu einer Reise offeriert, aber die lehnte sie ebenfalls vehement ab. Ich hab das erst vor gut einer Woche von einer dritten Person erfahren, dass sie wohl etwas in der Luft hängt, was ihren 70sten betrifft und daraufhin vorgeschlagen, dass sie auch zu mir nach Berlin kommen könne. Von einer anderen Person weiß ich, dass sie schon überall erzählt hat, dass sie nun ihren Geb. in B. verbringt und sich wie ein Honigkuchenpferd freut (warum auch immer? So eine Reise wäre doch auch nett gewesen).
Aufgrund der Kurzfristigkeit hänge ich jetzt allerdingt organisatorisch auch hinterher und bin etwas ratlos.
stripclub

Carlota

User
  • #42.969
(...) Sie (es ist eine sie) flüchtet ja quasi deswegen zu mir nach Berlin - um sich der "Feierpflicht" zu entziehen. (...)
So eine Flucht habe ich bei meiner Schwieger-Oma vor vielen Jahren erlebt.
Frag sie, was ihr mit dir in Berlin vorschwebt. Sie hat sicherlich ein paar Vorstellungen, und wenn nicht - verbring Zeit mit ihr, und falls sie Berlin noch nicht oder wenig kennt, zeig ihr ein paar Highlights. Berlin hat ja viel zu bieten!

• Like
Reactions: Rise&Shine, Traumichnich and apfelstrudel

Mentalista

User
  • #42.970

Essen gehen im Adlon?

Reise mit Taxi nach Potsdam, durch die Stadt laufen, nach Sanssouci, im besten Restaurant von Potsdam was essen gehen?

Auf den Berliner Fernsehturm, inkl. Gala-Dinner?

Maron

User
  • #42.972
81 sind zuviel :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Carlota
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.975
*holzaufeinenstapelleg*

D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.977
Wie wär's mit einem Orangenhain?

• Like
Reactions: Carlota and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.979
auf einem quadratmeter waldboden wachsen ca. 50 bäume...
wir sollten eher platz schaffen damit die auch zum wachsen kommen...
*benzinnachfüll*

• #42.987
  • Like
Reactions: Deleted member 24797, Deleted member 23363 and Carlota
D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.988

Carlota

User
  • #42.989
  • Like