User
- #42.931
Und wenn man es falsch macht, sind es die falschen Begleiter, denen man so viel Zeit schenktWenn man es richtig macht, sind die Begleiter sehr lang dabei.
Und wenn man es falsch macht, sind es die falschen Begleiter, denen man so viel Zeit schenktWenn man es richtig macht, sind die Begleiter sehr lang dabei.
Stimmt, aber das kann auch heißen, dass Du jemanden triffst - und sie ist dann eine zeitlang - alle Lebenszeit, die euch noch bleibt - Deine Begleiterin.Der eine Mensch, den man sucht... ohne dem man nicht leben kann... der ist man selbst. Alle anderen sind nur Begleiter... eine Zeit lang.
Deshalb müssen Singlezeiten auch manchmal sein.Und wenn man es falsch macht, sind es die falschen Begleiter, denen man so viel Zeit schenkt.
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Was machen dein 43 km?Moin, nur Kaffee![]()
Deleted member 23428
Was machen dein 43 km?
Deleted member 22399
Wie war das gesetzte Jahresziel? (Ich hab keine Lust danach zu suchen ... bitte mach's mir einfacher, meine Neugierde zu befriedigen. Danke)Denk wenn das Wetter so bleibt ist kein Thema..
Deleted member 23428
Wie war das gesetzte Jahresziel? (Ich hab keine Lust danach zu suchen ... bitte mach's mir einfacher, meine Neugierde zu befriedigen. Danke)
Deleted member 22399
Kann mich nicht daran erinnern.Nur 600km, du meintest wär ja kein Ding, pupsige 12km/Woche.
Deleted member 23428
Kann mich nicht daran erinnern.
'dümmdidümmdidümmm'
Wenn man es richtig macht, sind die Begleiter sehr lang dabei.
Und wenn man es falsch macht, sind es die falschen Begleiter, denen man so viel Zeit schenkt.
Oh jaAber wenn man gar nichts macht, passiert gar nichts...
Punkt zwölf Uhr, im Dorf steht das Mittagessen auf dem Tisch. Wer kocht?
The rest is ...silence
Wir haben immer eine Reise geschenkt. Wohin derjenige besonders gern wollte. Daran hat sich die ganze Familie beteiligt, war immer eine große Freude. Ansonsten hat man mit 70 vermutlich alles. Dazu noch ein Fotobuch, auch alte Bilder und Briefe, Karten usw gescannt, die schon fast vergessen waren oder sogar unbekannt, weil sie andere Familienmitglieder oder Weggefährten besaßen.Ideen gesucht!
Was würdet ihr euch zum 70sten Geburtstag wünschen?
apfelstrudel
Mann od. Frau?Ideen gesucht!
Deleted member 21128
Superfit oder schon etwas gebrechlich?Was würdet ihr euch zum 70sten Geburtstag wünschen?
Ideen gesucht!
apfelstrudel
ok.... dann eben... hm...Das ist doch bei @Julianna egal. Echt jetzt, immer dieses Gendering.![]()
apfelstrudel
hm... der ist aber alt. keine angst, dass er nur wen zum heben und legen sucht??Ich hab den Traummann gefunden ...
https://i.postimg.cc/KvCgZJXW/20191215-135702.jpg
Er lebt in Wien ...
Lieber @apfelstrudel, genau DAS dachte ich auch, der ist aber alt!hm... der ist aber alt. keine angst, dass er nur wen zum heben und legen sucht??
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |