D

Deleted member 23428

Gast
  • #42.902
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.904

Maron

User
  • #42.906
so, der Strudel isst die Henkersmahlzeit ohne Henkersmahlzeitzeit

Maron

User
  • #42.909
Ich versteh bei dir eh nur die Hälfte und was noch schlimmer ist, auch sehr selten, warum soviele auf dich "losgehen". :D
Aber jeder jeck is annerster, wir wir im Osten sagen.

ich verstehe nicht ganz wo der Unterschied sein soll ( soll! @WolkeVier ) ..hier sind lauter Beratende und manchmal gehen die zu Beratenden aus (es sind z.B: aktuell keine spannenden Ratsuchenden unterwegs) und schwups könnte man sich einfach unterhalten. Mit Inhalt und so...das ist dann punktuell nicht erwünscht und dann passiert etwas voll spannendes....

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #42.911
mit einer Mahnwache :D

Maron

User
  • #42.912
wie wäre es denn mit einem Lied? gibt es irgendwelche Vorschläge?

D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.914
Nee hab den toten Efeu aufgesaugt. :D.
Vorhin hab ich vermutlich die letzte vergrault weil ich über Hausarbeit geschrieben hab und sie über ein Treffen. Ps ist unsichtbar, ich bin durch mit den Frauen !!!
Magst du Mentalista? Die ist doch durch mit den Männern. Oder treibst du zu wenig Sport und isst zu ungesund? Aber du könntest dann ihre Geschichten aus dem Treppenhaus auch mündlich hören oder gar selbst beobachten.

Aber vielleicht brauchst du auch einfach einen Kakao und ein Stück Kuchen?

D

Deleted member 23428

Gast
  • #42.916
Magst du Mentalista? Die ist doch durch mit den Männern. Oder treibst du zu wenig Sport und isst zu ungesund? Aber du könntest dann ihre Geschichten aus dem Treppenhaus auch mündlich hören oder gar selbst beobachten.

Aber vielleicht brauchst du auch einfach einen Kakao und ein Stück Kuchen?

Menta müsst ich ständig die Füße kneten oder was dieser Strudel da ständig macht. Und hätte Angst, dass sie mich angespitzt in die Dusche stellt nachts damit ich länger halte :(

Neeenee

• Like
Reactions: Sevilla21 and Maron
D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.922
Menta müsst ich ständig die Füße kneten oder was dieser Strudel da ständig macht. Und hätte Angst, dass sie mich angespitzt in die Dusche stellt nachts damit ich länger halte :(

Neeenee
Kann ich verstehen.
Du wählst also Kakao und Kuchen?

Ich stelle hier welchen hin, auch gleich noch für @apfelstrudel, der ist ja nun auch hier statt bei seinem Date.

• Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.924
zuerst der kakao und der kuchen, dann das chili und das bier....

• Like
Reactions: Deleted member 24797
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.927
hm....
*holznachleg*
*steckerlbrotmach*
hm...
*insfeuerschau*

A

apfelstrudel

Gast
  • #42.928
Der eine Mensch, den man sucht... ohne dem man nicht leben kann... der ist man selbst. Alle anderen sind nur Begleiter... eine Zeit lang.

• Like
Reactions: Carlota and Mentalista