D
Deleted member 24797
Gast
- #42.901
Wir gehen alle ins Fitnesscenter!Immerhin könnte an der Form gefeilt werden.
Vielleicht schenkt jemand dem Forum zu Weihnachten mehr Formbewußtsein.
Deleted member 24797
Wir gehen alle ins Fitnesscenter!Immerhin könnte an der Form gefeilt werden.
Deleted member 23428
Nee hab den toten Efeu aufgesaugt.Hast du gesehen, dass ich noch etwas angefügt habe?
Und: Du findest mich offenbar nicht spannend.Dafür würde es klappen?
![]()
Deleted member 23428
Immerhin könnte an der Form gefeilt werden.
Deleted member 24797
Was meinst du mit "losgehen"? Und weshalb ist das schlimmer?Ich versteh bei dir eh nur die Hälfte und was noch schlimmer ist, auch sehr selten, warum soviele auf dich "losgehen".
Aber jeder jeck is annerster, wir wir im Osten sagen.
Deleted member 23428
Was meinst du mit "losgehen"? Und weshalb ist das schlimmer?
Nicht verstehen wäre ja auch ein Ausgangspunkt für was Spannendes, eigentlich...![]()
Kennen wir uns eigentlich?![]()
apfelstrudel
Sie stehen zu lassen wär dann doch ein wenig dekadent...so, der Strudel isst die Henkersmahlzeit ohne Henkersmahlzeitzeit
Sie stehen zu lassen wär dann doch ein wenig dekadent...
Ich versteh bei dir eh nur die Hälfte und was noch schlimmer ist, auch sehr selten, warum soviele auf dich "losgehen".
Aber jeder jeck is annerster, wir wir im Osten sagen.
apfelstrudel
Dann schütz sie halt das nächste mal vor den nimmersatten mäulern...geh, die waren innerhalb von fünf min. weg, du hast sie verschlafen
https://www.youtube.com/watch?v=OGm3j3Qbipcwie wäre es denn mit einem Lied? gibt es irgendwelche Vorschläge?
Deleted member 24797
Magst du Mentalista? Die ist doch durch mit den Männern. Oder treibst du zu wenig Sport und isst zu ungesund? Aber du könntest dann ihre Geschichten aus dem Treppenhaus auch mündlich hören oder gar selbst beobachten.Nee hab den toten Efeu aufgesaugt..
Vorhin hab ich vermutlich die letzte vergrault weil ich über Hausarbeit geschrieben hab und sie über ein Treffen. Ps ist unsichtbar, ich bin durch mit den Frauen !!!
Deleted member 24797
Da bin ich beruhigt.Das betraf ja syndagma.
Nö, ich kenne hier fast keinen.![]()
Deleted member 23428
Magst du Mentalista? Die ist doch durch mit den Männern. Oder treibst du zu wenig Sport und isst zu ungesund? Aber du könntest dann ihre Geschichten aus dem Treppenhaus auch mündlich hören oder gar selbst beobachten.
Aber vielleicht brauchst du auch einfach einen Kakao und ein Stück Kuchen?
apfelstrudel
apfelstrudel
Ist das eine nette umschreibung für einen swingerclub?ich sag immer....für ethische Beziehungen braucht es Respekt und gegenseitigen Bezeihungsaustausch, wenn eine emotionale Nähe in Freundschaften Bestand haben soll
Ist das eine nette umschreibung für einen swingerclub?![]()
apfelstrudel
Stimmt. Klingt eher nach einer werbung dafür... der „elite beziehungsaustausch schuppen“
Deleted member 24797
Kann ich verstehen.Menta müsst ich ständig die Füße kneten oder was dieser Strudel da ständig macht. Und hätte Angst, dass sie mich angespitzt in die Dusche stellt nachts damit ich länger halte
Neeenee
apfelstrudel
Was eine Kombination...zuerst der kakao und der kuchen, dann das chili und das bier....
apfelstrudel
gastfreundschaft gehört gewürdigt.... ;o)Was eine Kombination...
gut, daß es dem Magen total egal ist![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
Wenn man es richtig macht, sind die Begleiter sehr lang dabei.Der eine Mensch, den man sucht... ohne dem man nicht leben kann... der ist man selbst. Alle anderen sind nur Begleiter... eine Zeit lang.
apfelstrudel
liegt nicht nur an einem selbst.Wenn man es richtig macht, sind die Begleiter sehr lang dabei.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |