D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.872
Nein, er hat mir ja in die Augen geschaut.

A

apfelstrudel

Gast
  • #42.878
ein date zu früh...
auch verständlich ;o)

D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.880
dann hast ihn also doch angelächelt... bevor er reißaus nahm? ;o)
Nein, ich bin ja eigentlich der freundlichste Mensch ever, jedenfalls für hiesige Verhältnisse. Ich lächle alle freundlich an, ganz unbesehen von Geschlecht und Alter. Nur bei Männern, die sich eventuell interessieren könnten, kann ich das einfach fast nie, vor allem nicht, wenn sie selbst nicht lächeln. Dann bin ich vor allem verunsichert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.882
Nein, ich bin ja eigentlich der freundlichste Mensch ever, jedenfalls für hiesige Verhältnisse. Ich lächle alle freundlich an, ganz unbesehen von Geschlecht und Alter. Nur bei Männern, die sich eventuell interessieren könnten, kann ich das einfach fast nie, vor allem nicht, wenn sie selbst nicht lächeln.
da gehts mir ähnlich.... gerade bei frauen die mich interessieren, mag ich nicht den alleinunterhalter mimen müssen. =/
und dann bin ich plötzlich zu langweilig....

D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.884
da gehts mir ähnlich.... gerade bei frauen die mich interessieren, mag ich nicht den alleinunterhalter mimen müssen. =/
und dann bin ich plötzlich zu langweilig....
Es geht bei mir nicht darum, es geht um Kontakte im öffentlichen Raum zu Menschen, mit denen noch kein Kontakt bestand.

Ich lächle alle an, in die ich mich sowieso nicht verlieben werde. Von denen ich sowieso nichts will. Oder sie nicht von mir.

Und wenn's vielleicht wichtig wäre, dann kann ich es nicht.

A

apfelstrudel

Gast
  • #42.885
Es geht bei mir nicht darum, es geht um Kontakte im öffentlichen Raum zu Menschen, mit denen noch kein Kontakt bestand.

Ich lächle alle an, in die ich mich sowieso nicht verlieben werde. Von denen ich sowieso nichts will. Oder sie nicht von mir.

Und wenn's vielleicht wichtig wäre, dann kann ich es nicht.
versuch mal das gegenteil?
ich mein nicht angrämen, sondern die auch die anderen anlächeln? =)
und wenn einer zurücklächelt, dann fragst ob er... hmm... hm.... einen knall hat, das sei doch nur ein feldversuch, warum er das so witzig findet. =)

D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.886
versuch mal das gegenteil?
ich mein nicht angrämen, sondern die auch die anderen anlächeln? =)
und wenn einer zurücklächelt, dann fragst ob er... hmm... hm.... einen knall hat, das sei doch nur ein feldversuch, warum er das so witzig findet. =)
Es ist eher so, dass ich dabei bin, mich langsam auch an die potenziell Interessanten und Interessierten heranzutasten, aber solche Erlebnisse wie mit dem Typen gestern machen mir Angst. Da überlege ich mir eher, ob ich grundsätzlich mit dem Lächeln aufhören sollte und so griesgrämig dreinschauen wie die meisten hier.

A

apfelstrudel

Gast
  • #42.887
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.897