chava

User
  • #4.264
Guten Morgen!
Ich brauche keine Tageszeitung -
morgendliche Lektüre im Forum reicht mir völlig aus.
Hier war es am interessantesten.
Das waren ja richtige Chats unter euch heute Nacht.
Und absoluter Rekord - 20 Seiten!
Aber : ich FRIERE immer - Lagerfeuer im Winter - brrrrr.
In der Villa in der Frauen WG gab es ein Kaminfeuer,
warme Decken dazu und bequeme Sessel!
In meinem Alter auf dem harten Boden sitzen ist nix!;)
Und die Männer hier sind zu jung zum Kuscheln und Wärmen :rolleyes:

Ich wünsche euch allen einen schönen friedlichen Tag !
2uge4p4.gif
. . .
drinkingcheers.gif
. . .
putzen.gif
. . .
oregonian_winesmiley.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jacinta, Sevilla21, MaryCandice und 2 Andere
D

Dr. Bean

Gast
  • #4.265
Hui bin ich noch voll und schon das erste Meeting erledigt. Die Katze hat gestern wieder zwei Flaschen Whisky geleert, der alte Säufer.
Ich glaub heute Abend geh ich ins Spa, ich brauch Wellness :D

• Like
Reactions: MaryCandice
M

MaryLu

Gast
  • #4.266
Guten Morgen!
Ich brauche keine Tageszeitung -
morgendliche Lektüre im Forum reicht mir völlig aus.
Hier war es am interessantesten.
Und absoluter Rekord - 20 Seiten!
Aber : ich FRIERE immer - Lagerfeuer im Winter - brrrrr.
In meinem Alter auf dem harten Boden sitzen ist nix!;)
Und die Männer hier sind zu jung zum Kuscheln und Wärmen :rolleyes:

Ich wünsche euch allen einen schönen friedlichen Tag !
2uge4p4.gif
. . .
drinkingcheers.gif
. . .
putzen.gif
. . .
oregonian_winesmiley.gif
Danke @chava ! Dir auch einen tollen Tag mit hoffentlich interessanten Begegnungen ( zwecks späteren Kuschelns :p).

• Like
Reactions: chava

Wolverine

User
  • #4.268
Alison ist in meinem Alter. Da muss ich doch nachbohren, woher sie kommt.. :p

Da gabs bestimmt auch einen TV und Strom.. Also hätten wir Männer den TV angemacht und die PS4 angestöpselt. Dann wäre die ganze Lagerfeuerstimmung im Eimer gewesen... ;) :)
Meine Eltern sind früher mit mir und meinen Geschwistern in den Walt und haben so ein richtiges Feuer gemacht... Kein Holz von zuhause, sondern Alles gesammelt im Wald... Mein Dad hat am liebsten die braun-roten Tannenäste ins Feuer geworfen und dann wurde das Feuer riiiesig..
Das mache ich auch, wenn ich dann mal Kids habe. Oder mal mit der Kollegin. Ich geh bald mal wieder mit ihr und den Kindern in den Zoo. Ich freue mich. Im Zoo gibts auch 2 Grillplätze. Früher als Kind waren diese einen halben Tagesmarsch weit, gaaanz weit weg vom Eingang. Als Erwachsener heute gehe ich die Distanz in 10 Minuten.. x)
Oh man. Ich glaube ich muss wieder Geld aufs Paypal machen, um mir die PS Mitgliedschaft zu machen. Alleine sein nervt. :p:D:rolleyes::oops::(

@Sevilla21 Ist bei dir alles ok? Hast gestern etwas verwirrt geklungen..

Everybody loves somebody sometime...
Everybody falls in love somehow...
Something in your kiss just told me...
My sometime is now...
Everybody finds somebody someplace...
There's no telling where love may appear...
https://www.youtube.com/watch?v=rXJL7tlECg0

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava and Alison

Alison

User
  • #4.269
@Wolverine Wie jetzt, du bist gar nicht auf PS? :eek:

• Like
Reactions: Sevilla21, Wolverine and MaryCandice

Wolverine

User
  • #4.272
https://www.youtube.com/watch?v=kgkYN3QjD5M
Nein. :)
Ich bin eigentlich der Typ, der dich gern für eine Nacht erobert und danacht nichts mehr von dir wissen will. Naja war ich.....
Die letzten Monate waren anders. Ich sehne mich nach einer Partnerschaft so wie ich es dir beschrieben hab. Mit Vertrauen etc... Wenn ich die Kinder vom Kumpel sehe... Das ist einfach mehr wert, als ne schnelle Nummer... Aber PS habe ich noch nicht..

Die Leute hier sind ganz nett.. :D
@MaryCandice Was sind Fleckerlteppiche??

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
M

MaryCandice

Gast
  • #4.273
Meine Beobachtung: Je sportlicher (und damit meine ich nicht muskulöser) ich wurde, desto weniger Nummern bekam ich im Gym. Ob da ein Zusammenhang besteht? o_O
Ja, aber desto mehr bekam ich auf der Straße und in Lokalen. Am besten gefielen mir die, die morgens von den Lokalen heimgingen, wenn ich meine Runden drehte und meinten: "Püppi, um die Zeit wüsste ich was Besseres mit dir anzufangen. Kommst mit?" :D:p

• Like
Reactions: Alison and Wolverine

Schneefrau

User
  • #4.275
@fafner @Julianna @Hafensänger @Ariadne_CH

Hey ihr vier,
ich hab gestern schon eure Überlegungen zu meinen Beiträgen gelesen (und auch die Diskussionen um die Glaubenssätze) und möchte mich erstmal dafür bedanken, dass ihr euch mit meiner Situation auseinanderzusetzen versucht habt.
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm, aber die genauen Umstände möchte ich so öffentlich nicht darlegen, weil ich das ihm gegenüber als Vertrauensmissbrauch emfpände.
Dass ich schon so viel über ihn/uns hier geschrieben hab, war nicht geplant, sondern eher unüberlegt und genau deswegen habe ich wahrscheinlich auch viel in meinen Beiträgen möglichst unspezifisch gelassen, was ihr dadurch in ganz unterschiedliche Richtungen interpretieren konntet - das möchte ich aber mir klarem Kopf ungerne weiter ausbauen.
Eure Überlegungen waren trotzdem interessant zu lesen. Auch in der Hinsicht, dass einiges aufkam, was mit meiner Situation tatsächlich nichts zu tun hat, aber durchaus hätte zutreffen können.
Das war wirklich spannend für mich.
Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hafensänger and Ariadne_CH

Alison

User
  • #4.276
https://www.youtube.com/watch?v=kgkYN3QjD5M

Nein. :)
Ich bin eigentlich der Typ, der dich gern für eine Nacht erobert und danacht nichts mehr von dir wissen will. Naja war ich.....
Die letzten Monate waren anders. Ich sehne mich nach einer Partnerschaft so wie ich es dir beschrieben hab. Mit Vertrauen etc... Wenn ich die Kinder vom Kumpel sehe... Das ist einfach mehr wert, als ne schnelle Nummer... Aber PS habe ich noch nicht..

Die Leute hier sind ganz nett.. :D
@MaryCandice Was sind Fleckerlteppiche??

Na solange du den Frauen dabei keine falschen Versprechen machst, nur zu. :)
PS kann ich wirklich sehr empfehlen. Hier trifft man definitiv vielversprechendere Kandidaten als per diversen Apps.

Alison

User
  • #4.277
  • Like
Reactions: Wolverine
M

MaryCandice

Gast
  • #4.279
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Alison

Wolverine

User
  • #4.280
@MaryCandice "Püppi, um die Zeit wüsste ich was Besseres mit dir anzufangen. Kommst mit?" :D:p
Na solange du den Frauen dabei keine falschen Versprechen machst, nur zu. :)
PS kann ich wirklich sehr empfehlen. Hier trifft man definitiv vielversprechendere Kandidaten als per diversen Apps.
Danke. Ich werde deine Empfehlung in meinen Auswahlprozess mit einfliessen lassen. Zur Zeit würde ich eher EliteP. machen. Da hats interessantere Profile...
Aber wie du das richtig sagst.. Ich will mir selbst und einer seriösen Dame keine falschen Hoffnungen machen. Bis ich nicht weiss, was ich will, bleibe ich bei den Gratisapps.. Dann und wann kriege ich auch mal nen Like auf Tinder. :D;)

Wolverine

User
  • #4.281
Haha ja, blöde Sprüche bekam ich dann auch mehr aber wirklich höfliches Ansprechen mit Interesse weniger. :D
Na in PS oder EP könnt ihr Frauen euch wenigstens ungestört bewegen.. Wenn du 300 Anfragen am Tag kriegst, oder ständig angequatscht wirst, nervt das sicher..
Ich war letzten Herbst mit ner wirklich gut aussehenden Dame in der City für ein Treffen.. Nur schon die Blicke der Männer haben mich mit der Zeit gestresst. Von den Frauen gabs auch mehr Blicke lustigerweise... Die müssen sich *besetzt oder beschissen* gedacht haben.. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Alison

User
  • #4.282
@MaryCandice "Püppi, um die Zeit wüsste ich was Besseres mit dir anzufangen. Kommst mit?" :D:p

Danke. Ich werde deine Empfehlung in meinen Auswahlprozess mit einfliessen lassen. Zur Zeit würde ich eher EliteP. machen. Da hats interessantere Profile...
Aber wie du das richtig sagst.. Ich will mir selbst und einer seriösen Dame keine falschen Hoffnungen machen. Bis ich nicht weiss, was ich will, bleibe ich bei den Gratisapps.. Dann und wann kriege ich auch mal nen Like auf Tinder. :D;)

Dort habe ich mich nie angemeldet. Wer sich selbst als Elite bezeichnet und dort sucht...ich weiß nicht. Ich habe keine diversen Abschlüsse. :D
Du weißt also noch gar nicht, ob du überhaupt an einer Beziehung interessiert bist? :eek: Also ich konnte das Interesse heraushören. Ich denke bei der passenden Dame wird das Interesse schnell zur will-definitiv-haben. Ich bin so glücklich mit dem single sein, ich will gar keine Beziehung. Außer er haut mich nach dem 1. Date wirklich um, dann treffe ich ihn noch ein zweites Mal und vielleicht ein 3. Mal und so weiter. Am Anfang kann man einem sowieso nichts versprechen. Dating sollte man locker nehmen. Wenn ich keine Beziehung will, dann weil es die falsche Person ist.

Alison

User
  • #4.283
Na in PS oder EP könnt ihr Frauen euch wenigstens ungestört bewegen.. Wenn du 300 Anfragen am Tag kriegst, oder ständig angequatscht wirst, nervt das sicher..
Ich war letzten Herbst mit ner wirklich gut aussehenden Dame in der City für ein Treffen.. Nur schon die Blicke der Männer haben mich mit der Zeit gestresst. Von den Frauen gabs auch mehr Blicke lustigerweise... Die müssen sich *besetzt oder beschissen* gedacht haben.. :D

Daher date ich in der Regel nur sehr selbstbewusste Männer. Wer mich datet, der muss mit vielen Blicken rechnen und entweder er kommt damit klar oder das wird nichts mit uns. Da bin ich konsequent geworden.

• Like
Reactions: MaryCandice and Wolverine

Wolverine

User
  • #4.284
Ich denke bei der passenden Dame wird das Interesse schnell zur will-definitiv-haben.
Ist für mich gleichzusetzten mit:
Ich bin so glücklich mit dem single sein, ich will gar keine Beziehung. Außer er haut mich nach dem 1. Date wirklich um, dann treffe ich ihn noch ein zweites Mal und vielleicht ein 3. Mal und so weiter.
Ist für mich gleichzusetzten mit:
Wenn ich keine Beziehung will, dann weil es die falsche Person ist.

Bis ich nicht weiss, was ich will, bleibe ich bei den Gratisapps..

:)

Wolverine

User
  • #4.285
Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Wolverine

User
  • #4.287
Oder noch besser: Dir unterstellt, dass du fremdgehst. Dir sagt, was du nicht mehr anziehen darfst. Dir verbietet mit anderen Frauen zu reden, auch wenn es nur Kolleginen sind.
Oder ganz einfach "krankhaft eiversüchtig" ist?
Horrorvorstellung...:eek::eek:
Ich war mit so einer Ex in Paris.. Paris ist en Stück weit sehen und gesehen werden.. Ich war noch nie in Berlin. Stelle es mir aber ähnlich vor...

Ich kann mich an die Frau im roten Mantel in der U-Bahn erinnern.. Sie hat mich angesehen und mein Ex hat gekocht... :rolleyes::D
naoko-trench-de-dam%C4%83-49555-298103.jpg

Muss ich erwähnen, dass ich sowas an einer Frau total geil finde? :)

Zuletzt bearbeitet:

Alison

User
  • #4.288
Oder ganz einfach "krankhaft eiversüchtig" ist?
Horrorvorstellung...:eek::eek:
Ich war mit so einer Ex in Paris.. Paris ist en Stück weit sehen und gesehen werden.. Ich war noch nie in Berlin. Stelle es mir aber ähnlich vor...

Ich kann mich an die Frau im roten Mantel in der U-Bahn erinnern.. Sie hat mich angesehen und mein Ex hat gekocht... :rolleyes::D
naoko-trench-de-dam%C4%83-49555-298103.jpg

Muss ich erwähnen, dass ich sowas an einer Frau total geil finde? :)

Ich schmunzle immer und fühle mich ein stückchen Stolz, wann immer mein Date/Partner schmachtende Blicke bekommt. Ich erfreue mich daran. Schuldig, ich gebe es zu.

Tone

User
  • #4.289
Manchmal komme ich mir wie im Neckermann Katalog vor :p

• Like
Reactions: Sevilla21, Jacinta, Ariadne_CH und 3 Andere