User
- #4.261
Fragen kostet nix...Sexy. Vielleicht kriege ich damit endlich mal wieder die eine oder andere Nummer im Gym. Ist schon lange her.
Fragen kostet nix...Sexy. Vielleicht kriege ich damit endlich mal wieder die eine oder andere Nummer im Gym. Ist schon lange her.
Nur mit den passenden Figur ... !Sexy. Vielleicht kriege ich damit endlich mal wieder die eine oder andere Nummer im Gym. Ist schon lange her.
Dr. Bean
MaryLu
Danke @chava ! Dir auch einen tollen Tag mit hoffentlich interessanten Begegnungen ( zwecks späteren KuschelnsGuten Morgen!
Ich brauche keine Tageszeitung -
morgendliche Lektüre im Forum reicht mir völlig aus.
Hier war es am interessantesten.
Das waren ja richtige Chats unter euch heute Nacht.
Und absoluter Rekord - 20 Seiten!
Aber : ich FRIERE immer - Lagerfeuer im Winter - brrrrr.
In der Villa in der Frauen WG gab es ein Kaminfeuer,
warme Decken dazu und bequeme Sessel!
In meinem Alter auf dem harten Boden sitzen ist nix!
Und die Männer hier sind zu jung zum Kuscheln und Wärmen
Ich wünsche euch allen einen schönen friedlichen Tag !
. . .
. . .
. . .![]()
![]()
Wirklich...?Und die Männer hier sind zu jung zum Kuscheln und Wärmen
Alison ist in meinem Alter. Da muss ich doch nachbohren, woher sie kommt..Das waren ja richtige Chats unter euch heute Nacht.
Da gabs bestimmt auch einen TV und Strom.. Also hätten wir Männer den TV angemacht und die PS4 angestöpselt. Dann wäre die ganze Lagerfeuerstimmung im Eimer gewesen...In der Villa in der Frauen WG gab es ein Kaminfeuer,
warme Decken dazu und bequeme Sessel!
Nur mit den passenden Figur ... !![]()
MaryCandice
Hier gibt es Strohballen mit Fleckerlteppichen drauf. Und Decken sowieso.In meinem Alter auf dem harten Boden sitzen ist nix!![]()
Nein.@Wolverine Wie jetzt, du bist gar nicht auf PS?![]()
MaryCandice
Ja, aber desto mehr bekam ich auf der Straße und in Lokalen. Am besten gefielen mir die, die morgens von den Lokalen heimgingen, wenn ich meine Runden drehte und meinten: "Püppi, um die Zeit wüsste ich was Besseres mit dir anzufangen. Kommst mit?"Meine Beobachtung: Je sportlicher (und damit meine ich nicht muskulöser) ich wurde, desto weniger Nummern bekam ich im Gym. Ob da ein Zusammenhang besteht?![]()
MaryCandice
Gott ihr AnalphabetenFleckerlteppiche
https://www.youtube.com/watch?v=kgkYN3QjD5M
Nein.
Ich bin eigentlich der Typ, der dich gern für eine Nacht erobert und danacht nichts mehr von dir wissen will. Naja war ich.....
Die letzten Monate waren anders. Ich sehne mich nach einer Partnerschaft so wie ich es dir beschrieben hab. Mit Vertrauen etc... Wenn ich die Kinder vom Kumpel sehe... Das ist einfach mehr wert, als ne schnelle Nummer... Aber PS habe ich noch nicht..
Die Leute hier sind ganz nett..
@MaryCandice Was sind Fleckerlteppiche??
Ja, aber desto mehr bekam ich auf der Straße und in Lokalen. Am besten gefielen mir die, die morgens von den Lokalen heimgingen, wenn ich meine Runden drehte und meinten: "Püppi, um die Zeit wüsste ich was Besseres mit dir anzufangen. Kommst mit?"![]()
MaryCandice
Er ist ja wohl auf PS... aber kein Premium... der MaulerNa solange du den Frauen dabei keine falschen Versprechen machst, nur zu.
PS kann ich wirklich sehr empfehlen. Hier trifft man definitiv vielversprechendere Kandidaten als per diversen Apps.
MaryCandice
Während der Fitness gab es nur blöde Sprüche, außer einer, der war niedlich.Haha ja, blöde Sprüche bekam ich dann auch mehr aber wirklich höfliches Ansprechen mit Interesse weniger.![]()
Danke. Ich werde deine Empfehlung in meinen Auswahlprozess mit einfliessen lassen. Zur Zeit würde ich eher EliteP. machen. Da hats interessantere Profile...Na solange du den Frauen dabei keine falschen Versprechen machst, nur zu.
PS kann ich wirklich sehr empfehlen. Hier trifft man definitiv vielversprechendere Kandidaten als per diversen Apps.
Na in PS oder EP könnt ihr Frauen euch wenigstens ungestört bewegen.. Wenn du 300 Anfragen am Tag kriegst, oder ständig angequatscht wirst, nervt das sicher..Haha ja, blöde Sprüche bekam ich dann auch mehr aber wirklich höfliches Ansprechen mit Interesse weniger.![]()
@MaryCandice "Püppi, um die Zeit wüsste ich was Besseres mit dir anzufangen. Kommst mit?"
Danke. Ich werde deine Empfehlung in meinen Auswahlprozess mit einfliessen lassen. Zur Zeit würde ich eher EliteP. machen. Da hats interessantere Profile...
Aber wie du das richtig sagst.. Ich will mir selbst und einer seriösen Dame keine falschen Hoffnungen machen. Bis ich nicht weiss, was ich will, bleibe ich bei den Gratisapps.. Dann und wann kriege ich auch mal nen Like auf Tinder.![]()
Na in PS oder EP könnt ihr Frauen euch wenigstens ungestört bewegen.. Wenn du 300 Anfragen am Tag kriegst, oder ständig angequatscht wirst, nervt das sicher..
Ich war letzten Herbst mit ner wirklich gut aussehenden Dame in der City für ein Treffen.. Nur schon die Blicke der Männer haben mich mit der Zeit gestresst. Von den Frauen gabs auch mehr Blicke lustigerweise... Die müssen sich *besetzt oder beschissen* gedacht haben..![]()
Ist für mich gleichzusetzten mit:Ich denke bei der passenden Dame wird das Interesse schnell zur will-definitiv-haben.
Ist für mich gleichzusetzten mit:Ich bin so glücklich mit dem single sein, ich will gar keine Beziehung. Außer er haut mich nach dem 1. Date wirklich um, dann treffe ich ihn noch ein zweites Mal und vielleicht ein 3. Mal und so weiter.
Wenn ich keine Beziehung will, dann weil es die falsche Person ist.
Bis ich nicht weiss, was ich will, bleibe ich bei den Gratisapps..
Ja. Ich will auch keine, die sich ständig denkt, dass sie mich gar nicht verdient hat. Wobei das eher über das Optische hinaus geht..Daher date ich in der Regel nur sehr selbstbewusste Männer. Wer mich datet, der muss mit vielen Blicken rechnen und entweder er kommt damit klar oder das wird nichts mit uns. Da bin ich konsequent geworden.
Ja. Ich will auch keine, die sich ständig denkt, dass sie mich gar nicht verdient hat.
Oder ganz einfach "krankhaft eiversüchtig" ist?Oder noch besser: Dir unterstellt, dass du fremdgehst. Dir sagt, was du nicht mehr anziehen darfst. Dir verbietet mit anderen Frauen zu reden, auch wenn es nur Kolleginen sind.
Oder ganz einfach "krankhaft eiversüchtig" ist?
Horrorvorstellung...
Ich war mit so einer Ex in Paris.. Paris ist en Stück weit sehen und gesehen werden.. Ich war noch nie in Berlin. Stelle es mir aber ähnlich vor...
Ich kann mich an die Frau im roten Mantel in der U-Bahn erinnern.. Sie hat mich angesehen und mein Ex hat gekocht...
![]()
Muss ich erwähnen, dass ich sowas an einer Frau total geil finde?![]()
Manchmal komme ich mir wie im Neckermann Katalog vor![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |