User
- #42.841
spar noch ein paar Witzerl auf!
apfelstrudel
apfelstrudel
apfelstrudel
Dachte ja erst "zerzaust und versifft und ohne Kondome", weil diese gebraucht wurdenheut schon noch... morgen bin ich zerzaust und versifft, weil meine Ansprüche aus Scham vergraben, ohne Geschenk und Kondome.
Ihr machts mich fertig.
Deleted member 23363
Wenn man Fehler sucht, dann findet man auch bestmmt welche.Ist doch klar : Wenn sie den übersehen, hätten sie doch einen Fehler gemacht !![]()
apfelstrudel
auf fehlern rumzureiten ist immer ein guter start... in der schule schon wurde uns das beigebrachtWenn man Fehler sucht, dann findet man auch bestmmt welche.
Ob das ein guter Start ist?
Deleted member 23363
Ich halte das für einen guten Ansatz. Der andere Mensch muss hat auch mitmachen.Vergiß doch mal alle Ansprüche und laß Dich erst mal auf einen anderen Menschen ein !
apfelstrudel
ICH BIN ENTSPANNT!Ich halte das für einen guten Ansatz. Der andere Mensch muss hat auch mitmachen.
Deleted member 23363
Wenn ich zu einem Erstdate gehe (eingeschränkt auch schon davor), möchte ich den Menschen kennenlernen; also mich auf ihn einlassen. Aber so weit muss es erst mal kommen, wobei die Entfernung eine Rolle spielt. Bis zu einem gewissen Grad ist es deshalb m.E. schon sinnvoll, diese zu beachten; außer man erfreut sich auch an einer virtuellen Begegnung. Ich brauche halt die persönliche Begegnung, um mich auf einen Menschen einzulassen.Das scheint vielen zunehmend schwerer zu fallen. Da werden Ansprüche gestellt, Wunschlisten abgeglichen, NoGos abgeklopft, überspitzt formuliert werden Checklisten abgearbeitet. Aber der Raum, die Zeit und die Offenheit das Gegenüber mal losgelöst von alledem als Mensch auf sich wirken zu lassen und als Persönlichkeit zu "erkennen" fehlt meinem Eindruck nach oftmals. Die ist die räumliche Entfernung der Wohnorte wichtiger als emotionale Nähe, die Haarfarbe und Haarlänge findet mehr Beachtung als der Wertekompass, etc.
Deleted member 23363
Ich versuche meinen SchülerInnen beizubringen darauf zu schauen, was sie richtig gemacht haben. Ich finde diesen pädagogischen Ansatz viel schöner als nach Fehlern zu suchen.auf fehlern rumzureiten ist immer ein guter start... in der schule schon wurde uns das beigebracht![]()
apfelstrudel
müßt sich nur noch in der politik rumsprechen ;o)Ich versuche meinen SchülerInnen beizubringen darauf zu schauen, was sie richtig gemacht haben. Ich finde diesen pädagogischen Ansatz viel schöner als nach Fehlern zu suchen.![]()
apfelstrudel
Das Profil ist doch nur ein Köder...Dann die Kurve vom Profil zum Menschen zu kriegen fällt vielen schwer.
Aber so weit muss es erst mal kommen, wobei die Entfernung eine Rolle spielt. [...]Dennoch halte ich es für die Partnersuche zweckmäßig, tatsächliche NoGos abzuklären.
apfelstrudel
@Maron
wieviel kaffee trinkst du eigentlich, wenn du mal kaffee trinkst? *aufdieuhrschau*
Deleted member 23428
apfelstrudel
für mich? =)Guten Morgen, Kastanienkrapfen und kalte Mandelmilch
(Anm.: als Henkersmahlzeit geeignet)
![]()
Deleted member 23428
hat sich zwar nicht verliebt, aber den fuß verstaucht.
Deleted member 24797
Oh je.hat sich erübrigt mit heute...
hat sich zwar nicht verliebt, aber den fuß verstaucht.
Deleted member 24797
apfelstrudel
Deleted member 24797
Ja, das ist tatsächlich nachvollziehbar.achnein... die is ehrlich. hab einen ersatztermin. den sag ich euch aber nicht
@Maryam , sie wär 150km mit dem auto gefahren... ist also nachvollziehbar, dass das nicht lustig gewesen wäre...
apfelstrudel
Ich kenn nur das bockschauen, wo der verliert, der zuerst lacht....Mich hat gestern einer an der Tramhaltestelle angeschaut. Ganz lange in die Augen, und ich hab's geschafft, es auszuhalten und auch hinzuschauen, obwohl ich seinen Blick irgendwie nicht so freundlich fand. Und dann hat er sich umgedreht und ist davon gelaufen. Ich fand das irgendwie fies, als ob er mich nur hätte verletzen wollen.
Das hat mich dann traurig gemacht. Aber vielleicht sollte ich mich eher über den Fortschritt freuen, nämlich dass ich nicht Angst hatte? Oder nicht so viel.
Deleted member 24797
Vielleicht wäre es ja das Gegenteil gewesen: wenn eine(r) gelacht hätte, hätten beide gewonnen...Ich kenn nur das bockschauen, wo der verliert, der zuerst lacht....
naja da wird ganz anderen mulmig, wenn man angestarrt wird. alle achtung!
apfelstrudel
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |