User
- #42.811
Ist doch klar : Wenn sie den übersehen, hätten sie doch einen Fehler gemacht !![]()
dann will er sie eh nicht, die Richtigen machen keine Fehler
Ist doch klar : Wenn sie den übersehen, hätten sie doch einen Fehler gemacht !![]()
Ich brauch da nen realen Eindruck um zu sagen, ob ich mir Näheres vorstellen kann.Hm naja ich könnts mir vorstellen... eventuell. Vielleicht.
Meinst nicht?
*unsicherschau*
Ich brauch da nen realen Eindruck um zu sagen, ob ich mir Näheres vorstellen kann.
Hattest Du schon mal ein Date, wo Du denkst "bitte bitte lach nicht mehr"?![]()
Ja! Ich! Nicht nur, dass das nach Ziege klang, die Kauleiste war auch nicht wirklich schön. Dabei sah er auf den Fotos wirklich gut aus. Da zeigte er aber keine Zähne.Ich brauch da nen realen Eindruck um zu sagen, ob ich mir Näheres vorstellen kann.
Doch, auch. Der ist doch auch ein Mensch, nicht nur mögliches Beziehungsmaterial.Einander, ja. Nicht über den anderen...
apfelstrudel
Aber entweder merkt er‘s nicht, oder er kann sich nicht entscheiden !![]()
![]()
apfelstrudel
Man merkt, Weihnachten rückt näher....Doch, auch. Der ist doch auch ein Mensch, nicht nur mögliches Beziehungsmaterial.
apfelstrudel
ich halt mich an @syntagma und üb mich in sehnen.Ich brauch da nen realen Eindruck um zu sagen, ob ich mir Näheres vorstellen kann.
... das hat andere Gründe. Der Anspruch.
apfelstrudel
Respekt !Bin bei dir, @Sine Nomine
Anspruch... auf Verständnis und Verständigung. Grenzen und Wertschätzung. Wer möchte schon ein Klotz sein, der gnadenhalber mitgeschleift wird?
Der Anspruch auf die Chance, dass zwei Menschen glücklich sein können. Nicht einer und nicht eineinhalb oder eindreiviertel. Zwei.
Alles andere ist Zeitvertreib.
apfelstrudel
Keine Kunst... schließlich gingen wir von grundverschiedenen "Ansprüchen" aus... außerdem werd ich immer so harmoniebedürftig vor Weichnachten....
Anspruch... auf Verständnis und Verständigung.[...]
Der Anspruch auf die Chance, dass zwei Menschen glücklich sein können[...]
Vergiß doch mal alle Ansprüche und laß Dich erst mal auf einen anderen Menschen ein !
apfelstrudel
Mir will scheinen, Du sagst "kein Anspruch", aber denkst weiter "Anspruch" - und auch der an sich selbst ist ein solcher !ich seh... "Anspruch" war unglücklich gewählt. Siehs als Anspruch an sich selbst.
Und finde aber, dass jeder das Recht hat glücklich zu werden, wie er es für sich richtig sieht. Mein "Anspruch" bei einer Partnerin ist, dass sich diese Art von Glück, das man sucht, deckt, oder sich in Grenzen befindet, an die man sich gerne annähert. Ist das nicht legitim?
Im Idealfall ist das auch umgekehrt so. Keiner hat was davon, den anderen in sein Glück mitzuschleifen. Diese Verantwortung... jemanden zu sagen, dass das nicht das Glück ist, das man will... ist es, die kein Mensch, der einem wohl gesonnen ist, jemandem abnehmen soll. Würde man das tun, fände ich das sehr anmaßend.
Ich kann jetzt aber nicht ausschließen, dass wir uns nicht immer noch mißverstehen, @Sine Nomine
apfelstrudel
*haarerauf*Mir will scheinen, Du sagst "kein Anspruch", aber denkst weiter "Anspruch" - und auch der an sich selbst ist ein solcher !![]()
Lies nochmal #42827 !![]()
Siehs als Anspruch an sich selbst.
Und finde aber, dass jeder das Recht hat glücklich zu werden, wie er es für sich richtig sieht.
Ist das nicht legitim?
apfelstrudel
irgendwie find ich mich bei deiner Auslegung von "Anspruch" in einem Gerichtssaal wieder...Recht ja, Anspuch in meinen Augen nein. Nicht jedes Recht mündet auch in einem Anspruch, schon gar nicht in einem, der sich real durch setzen liesse.
also ich war entspannt... die entspannung löst sich grad...Das entspannt, nimmt den Druck vom Gegenüber und vor allem von sich selbst
,,,,,, <--- zum nachsetzen, wer mag.
apfelstrudel
haushalten damit, die sind in null komma nix verbraucht!Waren im Nikolausstiefel / Adventskalender endlich mal ein paar Kommata? Grandios
![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
mach mich nicht fertig he...hast ein Geschenk?
mach mich nicht fertig he...
apfelstrudel
apfelstrudel
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |